Deko Interieur

Rosa Freitag

20. Februar 2015

 

Heute, bei strahlendem Sonnenschein, keimte der Wunsch nach Frühlingsfarben sehr stark auf.
Und so habe ich gleich nach dem/beim Morgenputzen alles in ROSA getaucht!
Nein…nur ein paar rosa Accessoires verteilt!
Seit meine Vorliebe für diese Farbe begonnen hat sammeln sich doch schon so einige Teile an,
die sich nun geballt im Wohn/Essbereich aufhalten.

 

Die Vase ist ein uralt Modell, welches ich mit rosa Acrylfarbe gestrichen habe.
Kissen sind von H+M.

 

 

Ostern lässt grüßen….so lange ist es auch nicht mehr hin
und auf einigen Blogs kann man schon Hasen  Co. sehen…

 

 

Hier könnt ihr das Hasenbild downloaden.

 

Die Rosa Accessoires strahlen heute mit dem Sonnenschein um die Wette…
und ich kann mich gar nicht satt sehen!
Kommentar der Tochter: da schläft man mal etwas länger und schon ist alles PINK!
Leider ist heute der letzte Ferien bzw. Urlaubstag, wie der Kalender gnadenlos anzeigt.
Das DIY zu diesem tollen Zahlenkalender
Statt weißen Zahlen habe ich mich für ROSA entschieden…wen wunderst!
Die Zahlen hat mir mein Schneidplotter ausgeschnitten,
während ich das Register abgeschnitten habe.
Super Arbeitsteilung!

 

Am Dienstag gibt es dann wieder ein DIY.
Habt ein schönes Wochenende
♥♥♥

Das könnte auch was für dich sein

42 Kommentare

  • Antwort cathi 20. Februar 2015 at 11:05

    Ich finde die rosa Akzente sehr dezent verteilt in Deinem Wohnzimmer und ich würde mich da sehr wohlfühlen.

  • Antwort Gabi 20. Februar 2015 at 11:06

    … ich liebe diese Kombi grau-rosa, trage sie heute auch am Körper ;O)
    Absolut geschmackvoll hast du alles eingerichtet und dekoriert, bin ganz verliebt!
    Alles Liebe
    Gabi

  • Antwort Anja Donges 20. Februar 2015 at 11:30

    Hallo Astrid, das mit deinen rosa Akzenten ist wirklich richtig schön. Gefällt mir sehr gut.Ich kann Deinen Rosa-Wahn sehr gut nachvollziehen. Hab ich nämlich auch gerade im Wohnzimmer. Es ist eine so nette, feminine Farbe. Da sieht doch gleich alles nach Frühling aus.
    Deine Konsole ist auch richtig klasse geworden- hätte ich auch gern….
    Ich schaue gerne in Deinen Blog, Du hast immer so tolle Ideen.
    Und so einen Schneidplotter brauche ich auch. Das ist ja wirklich super, was der alles kann. Ist die Handhabung kompliziert?
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, und freue mich schon auf Dein DIY am Dienstag.
    Viele Grüße
    Anja Donges

    • Antwort creativLIVE 20. Februar 2015 at 18:01

      Kompliziert ist es eigentlich nicht….ich habe mir viele Videos auf Youtube angeschaut und ein paar Fragen in der Facebook Gruppe gestellt und nun läuft es eigentlich schon sehr gut….ist kein Hexenwerk!

  • Antwort *Garten-Liebe* 20. Februar 2015 at 12:06

    Hallo
    mir gefällt deine Rosa Frühlingsphase prima…ich finde diese zarte Farbe passt super in diese Jahreszeit.
    herzliche grüsse Eveline

  • Antwort Holunderliebe 20. Februar 2015 at 12:42

    Wunderschön deine rosa Akzente.
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Antwort ars textura 20. Februar 2015 at 13:47

    Mal wieder ein absoluter Traum! Ich bin ein Fan von deinem Wohnzimmer! 😉 Das Hasen bild find ich super schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort Heike von WIESOeigentlichnicht 20. Februar 2015 at 13:53

    Liebe Astrid,
    hurra Freitag ist. 🙂
    Sehr schöne Bilder, obwohl jetzt Rosa nicht meine Farbe ist, aber bei dir sieht es richtig gut aus.
    Die Kombination aus weiß, schwarz, Holz und dazu Rosa als Eyecatcher. Super!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Heike

  • Antwort Prinzessin Erbse 20. Februar 2015 at 13:55

    sieht super aus, mit den rosa Farbtupfern. schön.
    herzliche Grüße
    Patricia

  • Antwort House No.12 20. Februar 2015 at 14:18

    Liebe Astrid,
    ohhhh..die rosa Welle – aber wunderschön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

  • Antwort reginas eigene welt 20. Februar 2015 at 14:20

    Das ist eine tolle Idee, rosa! Mal was anderes…
    Regina

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 20. Februar 2015 at 14:35

    Ach du Liebe,du könntest von mir aus,jeden Tag posten,mir würde das gefallen..
    Schön das du so voller Energie bist,ich muß etwas bremsen,mein Blutdruck ist sehr hoch.
    Ich habe ja diese WE frei,darüber bin ich froh,im Haus soll ich doch auch einiges tun..ja Osterdeko wollte ich auch hervor holen,aber zuerst muß ich sauber machen.
    Ich wünsche dir,ein schönes WE.Edith.

  • Antwort Jen 20. Februar 2015 at 14:35

    Liebe Astrid,
    wie schön deine Rosadeko aussieht.
    Was so ein bisschen Farbe alles ausmacht.
    Sieht schon toll nach Frühling aus……
    Deinen kleinen Hasen finde ich Klasse.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

  • Antwort Windwasserfrau 20. Februar 2015 at 15:41

    Liebe Astrid,

    wunderschön – alles. Würde sofort einziehen. Das ist total mein Geschmack, auch wenn es bei mir anders aussieht. Aber als wir alles vor sechs Jahren umgebaut haben, hatte ich noch andere Prioritäten. Also bald wieder mal verändern.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Veronika

  • Antwort Tanja Obergföll 20. Februar 2015 at 17:06

    Liebe Astrid,
    erstmal…ich habe mich so wahnsinnig über deinen so netten Kommentar
    bei mir gefreut.
    Du bist so eine Liebe!
    Rosa ist das schönste für mich momentan.
    Frisch und heiter und sehr feminin.
    Toll hast du dekoriert. Sehr harmonisch und stilsicher.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Antwort Nicole B. 20. Februar 2015 at 17:07

    Ach nö, Astrid, jetzt habe ich mich auf einmal die Woche eingestellt, und nun bist Du schon wieder da.
    Aber ich freue mich natürlich, hier wieder von Dir zu lesen ☺ Und dann alles in dem schönen Rosa, was zu mir leider so gar nicht ins Wohnzimmer passt.
    Genieße Dein rosiges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort artemanoCReativ 20. Februar 2015 at 17:39

    Liebe Astrid,
    ja, gell, und plötzlich sehnt man sich nach einen Hauch von Farbe – rosa! Deine rosa Deko ist sehr, sehr schön, weil so dezent. Bei mir ist heute auch ein bisschen rosa im post :o)

    Mil besitos, Christl

  • Antwort Yve G-B 20. Februar 2015 at 17:51

    Liebe Astrid,

    sieht echt super aus. Bei uns zu Hause ist nach dem winterlichen Petrol, nun Rosa ins Bad eingezogen.Und Männlein war schwer begeistert.*Ironie aus* Er wollte auf keinen Fall ein rosa Handtuch, also gibts jetzt rosa und graue. Sein schlimmstes und traumatisierenstes Erlebnis war mal, als er in rosa Bettwäsche schlafen musste- SKANDAL!!! Wie gut , das sie sich alle irgendwann damit abfinden 😉
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yve

  • Antwort Sandra 20. Februar 2015 at 18:05

    Hallo, ich bin begeistert von deiner Deko in rosa. Ich mag rosa auch sehr gern, habe aber bei der momentanen Winterdeko alles in grau-schwarz-kupfer. Ich bin noch nicht wirklich auf Frühlingsrosa eingestellt. Doch deine rosa angehauchten Räume machen mir Lust, sofort umzudekorieren.
    Mach' weiter so, liebe Grüße, Sandra von http://www.saras-dekolust.at

  • Antwort Bente 20. Februar 2015 at 18:15

    You have a beautiful home. I sooo wonder how you made that wall. It`s beautiful.
    I`m your new follower
    Have a great weekend

  • Antwort Frauke it's me! 20. Februar 2015 at 18:23

    Hach, was war das wieder schön bei dir, liebe Astrid! Wir hatten fast die ganze Woche Sonne satt, aber ich hatte zu arbeiten und habe immer nur die Sonnenuntergänge zum knipsen gehabt. Aber deine Freude, die kann ich gut nachfühlen!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße … Frauke

  • Antwort filigarn 20. Februar 2015 at 18:30

    Liebe Astrid,
    wie schöööön du es hast!! Wenn alles so hübsch in weiß gehalten ist, kann man auch wunderbar mit Farben spielen. Gefällt mir sehr gut mit dem Rosa! Insbesondere die Kissen mag ich gern. … Wenn ich so deine Wohnzimmer sehe, könnte ich glatt bei uns umbauen & renovieren 😉 …

    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antwort Bella Herzenssachen 20. Februar 2015 at 18:43

    Huhu Astrid,
    ohh jaa Frühlingsrosa 🙂
    Bei uns haben auch heute ganz laut die Vögel gezwitschert!!
    So tolle Bilder gespickt mit deinen DIY!
    Und genau: endlich Freitag!!!
    Liebste Grüße
    Bella

  • Antwort white and vintage 20. Februar 2015 at 19:47

    Hallo Astrid,
    das Rosa schaut soo schön und feminin aus. Ich liebe diese Farbe auch. Sie erinnert mich irgendwie auch ein wenig an die 60er Jahre, die ich so liebe.
    Alles Liebe,
    Christine

  • Antwort let und lini 20. Februar 2015 at 20:18

    Im Frühling liebe ich die Rosa, da ist es ein richtiger Augenschmaus, sich deine hübschen Bilder anzusehen.
    Zu deiner hellen, schlichten Einrichtung passt das pastellige, liebliche Rosa genau.
    Wenn du einen passenden Sonnenschutz der auch Hitze und Kälte abhält kann ich dir Leha sehr empfehlen. Die werden sogar bei uns in Oberösterreich gemacht. Haben den Sitz in Eferding und die Sachen werden alle maßangefertigt und haben eine wirklich tolle Qualität.
    Leha gibt es in jedem guten Raumaustattungsbetrieb und auch in den größeren Möbelhäusern.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

  • Antwort Fannys liebste 20. Februar 2015 at 20:31

    Liebe Astrid,
    ich liebe Rosa und daher finde ich deine Rosa Farbtupfer sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin gespannt auf dein nächstes DIY.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antwort Franzy vom Schlüssel zum Glück 20. Februar 2015 at 22:58

    Ach gott.. der Freund würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen *lach*
    Naja… da muss er durch 😉

  • Antwort Smilla G. 21. Februar 2015 at 6:10

    Hi Astrid,
    aaahhhhh….bei Dir sieht das Rosa sooo schön aus…..bei mir find ich das nicht so toll…irgendwie passt es nie.
    Du hast schon Ostern??? jaa…ich bin anscheinend mal wieder spät dran 😉
    Ich freu mich auf Dein DIY am Dienstag!
    Geniess das Wochenende und Deine Frühlingsdeko!
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Anne-Susan von MeineArt 21. Februar 2015 at 6:53

    Liebe Astrid, an mir wird die Farbe Rosa wohl mal wieder
    spurlos vorübergehen. Allerdings gefällt es mir bei dir sehr
    gut. Die beiden Hasenbilder finde ich Weltklasse! Der Kalender
    interessiert mich sehr, da klicke ich nachher mal hin! Deine
    Konsole ist übrigens toll geworden. Respekt! Liebe Grüße
    Anne

  • Antwort Nica Sotiropoulos 21. Februar 2015 at 12:13

    Wow also dieses Rose schaut wunderschön aus! Da komme ich auch grad in Versuchung bei mir etwas Rosa zu dekorieren 🙂
    Liebe Grüsse Nica

  • Antwort Franzi von spoon and key 21. Februar 2015 at 14:03

    YEJ! Dein Zahlenkalender sieht wunderbar aus! (Da bemerke ich gerade, dass meiner immer noch den 12. Febr. anziegt. Ups… Mit dem Umblättern klappt es noch nicht so 😉 ) Vielen Dank für's verlinken auch!!
    Rosa ist doch einfach toll für den Frühling, vll lasse ich mich da von dir auch noch ein wenig inspirieren 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Franzi

  • Antwort Fröken Su 21. Februar 2015 at 18:41

    Danke fürs Rosa…sieht sehr frisch und frühlingshaft aus!!! Wie hat der Mann es aufgefasst?
    Oh über die rosa Kissen sollte ich auch nachdenken, die würden auch super in unsere Wohnung passen 🙂
    Lg
    Susanne

  • Antwort Gerlinde 21. Februar 2015 at 21:40

    Zu dir kommt mann immer gerne nach Hause- ein gemütliches Plätzchen hast du euch gerichtet-sogar deine Zeitschrift passt in den Farben exzellent dazu- lg aus Wien

  • Antwort Christin 22. Februar 2015 at 8:44

    Hallo, ich mag die Kombination mit Pink. Bei mir ist momentan die blaue Welle ausgebrochen, hellblau, dunkelblau, Türkis…. Ich glaube wir brauchen manchmal einfach auch Farbe ;-). Deine Konsole schaut übrigens auch verdammt gut aus. ich habe schon seit vier Wochen ein ähnliches Stück vom Trödel bei mir stehen und komme nicht dazu es aufzuarbeiten. Wenn ich deine schönen Aufnahmen sehe, bekomme ich gleich Lust – ich muss das auch mal angehen. Viele Grüße Christin

  • Antwort Andrea Liebert 22. Februar 2015 at 9:11

    Hi liebe Astrid,
    das sieht wunderschön aus.
    Hab ja auch gerade den rosatick und gestern auch wieder einiges gestrichen.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe grüße andrea.

  • Antwort Ines 22. Februar 2015 at 17:42

    Ach Astrid, vielleicht leihst Du mir mal Deinen Mann ;-). Meiner würde eine rosa Krise kriegen :-)!
    Ich find's toll und freue mich auf Dienstag.

    GLG Ines♥

  • Antwort Gerlinde 22. Februar 2015 at 18:38

    Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei dir noch gar nicht kommentiert habe, wird schnell nachgeholt. Ich bin so gerne bei dir zu Hause auf Besuch, ein wohliges Gefühl habe ich immer, wenn ich deine Dekos sehe. Mir gefallen deine Farbkombinationen so gut, ich glaube ich muss auch umstellen;-) Deine Kissenauswahl ist der Hammer, du bist auch geschickt im Nähen, was kannst du nicht? LG aus Wien von Gerlinde

  • Antwort brocante charmante 23. Februar 2015 at 11:40

    Liebe Astrid,
    mich hat auch das rosa Fieber erwischt. Deine Bilder sin einfach herrlich anzusehen.
    Mit den Sonnenstrahlen wirkt der Raum so weich und einfach zauberhaft.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß, Heike

  • Antwort Gabi 23. Februar 2015 at 16:15

    … oh das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte!
    Love
    Gabi

  • Antwort Schäätzelein 25. Februar 2015 at 12:56

    Hallo Astrid!
    Das Rosa ist wirklich super frühlingsfrisch und passt gut bei euch rein!
    Hier ist nur eine Wand Altrosè geworden und es gibt bald wieder die passenden Kissen und Decke dazu, aber zu mehr in dieser tollen Farbe lässt sich mein Mann nicht hinreissen. Aber das Bild mit dem Häschen wird ich mir auf jeden Fall ausdrucken! Das ist so süß!
    Der Kalender ist super geworden. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

  • Antwort Renate K. 28. Februar 2015 at 16:24

    Liebe Astrid,
    NUR GUT, dass du diese zeitliche in rosa getauchte Ausnahme gemacht hast *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    Schade eigentlich, dass man nicht auch immer farblich kommentieren kann *hihi*
    liebste Grüße :O)

  • Antwort Petra Peziperli 28. Februar 2015 at 18:10

    Nun ich denke, Rosa wird auch Mann gefallen! Sieht echt klasse aus!
    LG Petra

  • Hinterlasse eine Antwort