Allgemein Download Ostern

Osteranhänger-Download

12. März 2013
 
Um die Osterdeko noch etwas auf zu peppen habe ich mir diese Vorlagen für Oster-Anhänger erstellt.
 
Ich habe sie als pdf-Datei abgespeichert und wer mag kann sie sich downloaden.

  Mit einem Kreis-oder Scallopstanzer kann man sie perfekt ausstanzen. 

Für die Eierbecher, in denen Eier mit schwarzer Tafelfarbe angemalt sind. 

 
 
Auch für die Osterpost nehme ich sie gerne.
 
 
Vielleicht findet ihr ja auch Verwendung dafür!
 

Pin it

Das könnte auch was für dich sein

16 Kommentare

  • Antwort tonia 12. März 2013 at 21:06

    Die sind ja total schön!
    Danke, dass du sie mit uns teilst.
    Habe leider ein kleines Problem mit dem Download, normalerweise muss man sich doch nicht bei dropbox anmelden um die Datei downloaden zu könne, oder muss ich mich erst anmelden?

    lg
    tonia

  • Antwort Über den Dächern von...! 12. März 2013 at 21:23

    Hallo Astrid!
    Sooo schöööön die Osteranhänger! Eine schöne Kreatividee!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Wohnliebe 13. März 2013 at 5:51

    Liebe Astrid,
    die Anhänger sind ein Traum und ich würde sie auch gerne mopsen, aber leider kann ich sie nicht runterladen. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Antwort Nicole 13. März 2013 at 7:00

    Hallo Astrid,
    die Anhänger sind so schön, leider bekomme ich immer eine Error-Meldung, wenn ich sie downloden möchte, blöd…
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nicole

  • Antwort Tamm 13. März 2013 at 7:02

    Die sind cool geworden.
    Dieses Jahr werde ich sie wohl nicht brauchen, aber ich speichere sie mir dann nachher mal.

    Richtig klasse find ich ja deine Tafel-Eier.

    Sabine

  • Antwort creativeLIVE 13. März 2013 at 7:17

    Anscheinend gibt es ein Problem beim downloaden. Werde das heute mittag nochmal überprüfen.
    Sonst könnt ihr mir auch eine Mail schicken und ich sende euch dann die Vorlage zu!

  • Antwort Anonym 13. März 2013 at 7:44

    Großes Dankeschön für diese tollen Anhänger.

    Schön das es Menschen wie dich gibt, die viel Zeit investieren und das Ergebniss einfach so mit anderen Teilen 🙂

    Lieben Gruß
    Sandra

  • Antwort sari 13. März 2013 at 7:53

    Was für süße Anhänger. Eine tolle Idee. Leider geht der DL bei mir trotz Account auch nicht, also maile ich dir gleich mal 🙂

    Liebste Grüße

  • Antwort Karin 13. März 2013 at 8:19

    Die Anhänger sind ganz zauberhaft, aber leider kann ich sie wirklich nicht downloaden.
    Bin zu Ostern auch in Österreich, freu mich schon voll drauf, wollen einen Ausflug nach Ischl machen und an den Seen vorbei (Attersee, Mondsee, Wolfgangsee ♥). Da finde ich es einfach sooooo wunderhübsch, ich freu mich schon soooo sehr! 🙂

  • Antwort Grace A. 13. März 2013 at 9:35

    Zauberhafte Idee und so einfach.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Antwort Daniela ~Mayodan~ 13. März 2013 at 10:45

    Liebe Astrid!
    Die Vorlage ist wundervoll und es total lieb von dir, dass du sie zur Verfügung stellt. (Dass der Download nicht klappt weißt du ja schon 😉
    Besonders schön finde ich die Idee mit den schwarzen Eiern in den zauberhaften Eierbechern. Heuer habe ich mir erstmals auch Eierbecher gekauft. Eigentlich bräuchten wir ja keine, aber zur Deko sind sie auch toll. Und die Osterkarte ist auch Zucker!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und hoffe mal sehr, dass der Wintereinbruch nicht ganz so schlimm wird 🙂

    GLG Daniela

  • Antwort tonia 13. März 2013 at 17:53

    Jetzt hats downloaden geklappt!
    Danke dir

  • Antwort Ella 13. März 2013 at 22:22

    Der ist ja unglaublich süß. Ich verschenke zu Ostern nichts, aber ich leite es mal an meine Mama weiter 🙂
    Und ich möchte dich darüber informieren, dass ich dich für einen Award nominiert habe. Alles weitere siehst du hier: http://girl-on-travel.blogspot.de/2013/03/award-best-blog-award.html

    Liebe Grüße <3

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 14. März 2013 at 8:53

    Hallo Astrid vielen Dank für die entzückenden Vorlagen,oh wie ich solche Sachen liebe!Wo hast du den diesen Ausstanzer her?sieht ja toll aus,ich habe bisher nur ganz kleine gefunden bei Thalia.
    Heute gibt es wieder Schnee mehr als mir liebe ist,wird bei euch auch nicht anders sein.Grrr ich mag Frühling!L.G.Edith.

    • Antwort creativeLIVE 14. März 2013 at 12:01

      liebe Edith,
      die Stanzer sind von Stampin up. ich schicke dir noch eine Mail mit weiteren Infos.

  • Antwort (h)ausblick-(m)einblick 29. März 2013 at 2:28

    Liebe Astrid!
    Du hast so zauberhafte Ideen! Es macht Spaß, bei Dir zu schauen und sich anregen zu lassen!
    Vielen Dank dafür!
    Eben habe ich mich auch als Leserin eingetragen! 🙂
    Ich hoffe, Du siehst meinen Kommentar an dieser Stelle noch, doch mit diesem Post habe ich Deinen Blog kennen gelernt. 🙂
    Da mochte ich mich gerne verewigen 🙂 !
    Ganz liebe Grüße
    Trix

  • Hinterlasse eine Antwort