Allgemein Deko

Sommerdeko

28. Juni 2013
Angeregt durch das tolle Gewinnspiel bei House No. 43 und weil ja auch eigentlich Sommer ist habe ich heute mal spontan ein bisschen dekoriert.
Im Kopf war schon alles hingeräumt…musste nun nur noch in die Tat umgesetzt werden.
ACHTUNG! 
Viele Bilder!
Am letzten Sonntag habe ich meinen Mann zu einem Spaziergang am Fluss überredet.
Dabei habe ich fleißig Schwemmholz gesammelt.
Zum Glück lag dieser Stamm sehr nah am geparkten Auto 
und so hat ihn mir mein Mann zum Auto geschleppt.

 Heute hat er mir dann Löcher in den Stamm und in die, kürzlich sehr günstig erworbenen Fische, gebohrt.
In unserem Baumarkt war Flohmarkt und so einiges um 70% reduziert.
Da habe ich natürlich zugeschlagen.

 Fische und Stamm mit ein paar Bambus-Stöckern verbunden und noch ein wenig Schiffstau dazu gelegt.
 Maritimer Look auf der Terrasse.

 Sogar mal kurz mit Sonne!
 Auch im Wohnzimmer haben einige Schwemmholz-Zweige einen Platz gefunden.

 Den Rettungsring haben wir letztes Jahr im Urlaub an der Nordsee gekauft.

 Auf dem Esstisch habe ich mal wieder den Setzkasten, diesmal mit Muscheln, dekoriert.

 Die Teelichthalter gabe es auch für 50 Cent im Baumarkt.

 Und natürlich gehört zur Sommerdeko LAVENDEL!
Der beginnt bei mir gerade zu blühen und verströmt seinen wunderbaren Duft.

 Die Kugeln habe ich mal bei Toom gekauft und das Glas gab es bei Depot.

 Nun noch einen Blick ins Badezimmer, 
wo die maritime Deko schon länger Einzug gehalten hat.

Die Sandburg besitze ich schon viele Jahre. Gab es mal bei Partylite.


Nun verlinke ich diesen Beitrag noch bei  House No. 43
 und nehme damit an dem tollen Gewinnspiel teil.
Ganz liebe Grüße
und vielen vielen Dank für euren tollen Kommentare zu meinem letzten Post.
Freue mich sehr, dass das “&” so gut bei euch angekommen ist
Astrid

Das könnte auch was für dich sein

14 Kommentare

  • Antwort Sabrina Noesch 28. Juni 2013 at 18:51

    Liebe Astrid, ich freue mich das Du dabei bist ! Lieben Dank für Deinen Kommentar !! LG Sabrina

  • Antwort La Casa blanca 28. Juni 2013 at 19:07

    Liebe Astrid,
    wunderbare Bilder von einer noch wunderbareren Deko! Das sieht alles ganz toll aus. Ich habe mir neulich auch einen dicken Treibholzast mitgenommen für die Terrasse. Wenn es dann mal so weit ist und der Sommer kommt, dann zeige ich euch was ich damit gemacht habe ;o)

    Jaaaaa endlich blüht der Lavendel. Es gibt keinen schöneren Duft abends auf der Terrasse. Lavendel und Rosen – hmmmmm

    Ich wünsche Dir einganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Antwort Kerstins Kreativtüdelüt 29. Juni 2013 at 4:21

    Liebe Astrid!
    Tolle Sommerdeko hast Du Dir da gebastelt! Eine tolle Idee! Ich liebe Stranddeko! Und da ich ein Ostsee- und Nordseekind bin (ich wohne in der Mitte) bin ich quasi damit aufgewachsen! Außerdem ist es so entspannend und macht Lust auf Urlaub!

    Bei Dir war ich sofort in Urlaubsstimmung hätte mich auf Deine Liege legen können (lach)!

    Hab noch eine schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kersin

  • Antwort B.TREE 29. Juni 2013 at 4:58

    Liebe Astrid,
    für mich hast du jetzt schon gewonnen!
    Deine Deko ist der Hammer! Eins schöner als das andere. Diese dicken Taue überall finde ich klasse. Und den dekorierten Setzkasten! Die Sandburg ist auch toll!
    Ich wünshe dir viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Antwort JOs Creativ 29. Juni 2013 at 5:30

    Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen. Siegerpotential ist auf jeden Fall vorhanden 😉
    LG Janine

  • Antwort Nicole B. 29. Juni 2013 at 6:22

    Liebe Astrid,
    Na, wenn das nicht preisverdächtig ist.
    Die Fische mit dem Baumstamm gefallen mir am besten. Das passt toll auf Deine Terrasse.
    Und den Setzkasten finde ich sowieso klasse, weil man ihn immer wieder neu dekorieren kann.
    Ich drück fest die Daumen und wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Andrea Vergissmeinnicht 29. Juni 2013 at 8:25

    Liebe Astrid,
    eine tolle Sommerdeko hast du.
    Auf der Terasse sieht es so schön aus und auch drinnen,ich habe richtig
    Lust auf Urlaub bekommen.
    Die Sandburg finde ich total klasse.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GGLG ANDREA

  • Antwort Magnolienherz 29. Juni 2013 at 8:35

    Na wenn du da nicht mal ein ganz heißer Anwärter auf den 1. Platz bist ;o)
    Das sieht ja alles sooo toll aus bei euch!!
    Vor allem die Fische im Treibholz find ich super.
    Da juckt es mir doch schon wieder in den Fingern :o)
    Sollte man doch auch selber hinkriegen und nicht immer nur andere ;o)
    Habt ein schönes Wochenende
    Vicky

  • Antwort Grüne Wurzeln 29. Juni 2013 at 9:28

    Liebe Astrid!

    Drücke dir und deiner tollen Deko die Daumen beim Gewinnspiel! Deine Deko ist traumhaft schön. Und auch mit ganz einfachen (Natur-)Materialien, das mag ich sowieso 😉

    Schönes Wochenende
    Daniela

  • Antwort weissrausch 29. Juni 2013 at 18:59

    Lieb Astrid, das hast du mal wieder fabelhaft gestaltet. Du hast ja auch 1000 Ideen im Kopf – schön ! Ich liebe es auch stundenlang am Stand im Sand zu hocken um Treibholz, Steine und Muscheln zu sammeln. Das beruhigt ungemein.( …. noch eine Woche, dann ict es wieder soweit…)
    Viel Glück & schönen Abend wünscht dir KAtja

  • Antwort Claudia H. 29. Juni 2013 at 20:26

    Hallo liebe Astrid!
    Deine Sommerdeko sieht super aus! Es fehlt nur das richtige Wetter!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Sabrina Noesch 4. Juli 2013 at 6:52

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage ! Ich freue mich sehr . GLG Sabrina

  • Antwort Dani 4. Juli 2013 at 22:09

    Hallo Astrid,

    die Deko mit den Fischen ist der Hammer, finde ich total toll!!!

    Viele Grüße
    Daniela

  • Antwort Gabi 16. Juli 2013 at 15:49

    …tolle Fische und
    herzlichen Glückwunsch!
    Bye
    Gabi

  • Hinterlasse eine Antwort