Allgemein Interieur Karten

Karten und Neuigkeiten aus dem Creativbereich

15. September 2013
Endlich bin ich wieder online!
Vor gut einer Woche haben wir den Internetanbieter gewechselt und einen neuen Router bekommen.
Aber jedesmal, wenn ich ins Netz wollte, hatte ich keine Verbindung. Abends wenn mein “Administrator” von der Arbeit nach Hause kam, war alles wieder in Ordnung!
War schon echt am Verzweifeln!
Noch dazu habe ich im Moment ein großes Projekt in Arbeit….
ich gestalte unser Gästezimmer=mein Bastelzimmer komplett um. 
Wände und Möbel streichen, Stühle neu polstern, Gardinen nähen usw.
Bilder kommen jetzt so nach und nach, da noch einige Baustellen offen sind!
Also das Problem mit der Internetverbindung ist nun behoben und ich bin wieder dabei!
Heute gibt es erstmal ein paar Bilder von Karten,
die ich während der Umgestaltung in meinem Creativbereich,
mal dazwischen geschoben habe.

 Dies war eine Auftragskarte die, wie ihr unschwer erkennen könnt, zur Geburt eines kleinen Mädchens war!

Und noch eine Geburtstagskarte in meiner Lieblingskombi schwarz/weiß.

 Ganz schlicht und einfach. 
Aus Masking Tape eine Torte geklebt.
Das
Nähkästchen von hier habe ich erst mal weiß gestrichen und ich werde wohl
die seitlichen Füße weglassen, die Form gefällt mit gar nicht!


Das kleine Haus steht hier vor der Wand, die früher mal rot war 
und  ich in der letzten Woche in einem tollen Grau gestrichen habe.
Es gibt ja sooooooo viele Grautöne und es hat eine Weile gedauert, 
bis ich mich für eine Farbe entschieden habe.
Ich kann mich gar nicht daran satt sehen und bin so froh, dass die rote Wand Geschichte ist!
Davor kommt auch der Schrank, den ich weiß gestrichen habe, besonders gut zur Geltung.
Hier ein “Vorher-Bild”

Die erste Ecke in meinem Bastelzimmer ist also fertig.
Weitere folgen!

Nun gehe ich mal schauen, was sich sonst noch so im Bloggerland  tut
und  wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Das könnte auch was für dich sein

11 Kommentare

  • Antwort La Casa blanca 15. September 2013 at 14:04

    Liebe Astrid!
    Einfach genial. Die graue Wand und der weiße Schrank, ein Dreamteam ♡ Sieht so stylish aus 😉 Ein wahnsinniger Unterschied. Aber die Karten sind auch sooo Zucker! Du hast wirklich ein tolles Händchen!

    Liebste Grüße

    Nicole

  • Antwort Mela 15. September 2013 at 14:09

    Hallo Astrid,

    das mit der Internetverbindung ist blöd, aber ich kenne das auch und sicher auch viele Andere ;o))) Hauptsache es funktioniert nun wieder alles.

    Die Karten sind toll geworden und auch deine Möbel uns deine Nähkiste bekommen ein neues Gewand.

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln und einen schönen Sonntag

    LG Mela

  • Antwort Kerstins Kreativtüdelüt 15. September 2013 at 15:59

    Hallo Astrid!
    Ist das schön geworden und das grau ist total klasse! Das Häuschen habe ich auch und schön, dass Du es gezeigt hast! Das hatte ich schon total vergessen! Jetzt hole ich es gleich aus der Kiste wieder raus und verdekoriere es (lach)!

    Deine Sternekissen finde ich auch schön! Ich mag doch Sterne so gern :O)

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antwort Anonym 15. September 2013 at 16:22

    Das Nähkästchen sieht wirklich toll aus. Alles passt perfekt zusammen – sehr, seh schön!!!!
    LG
    Glückskind
    Petra

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 15. September 2013 at 17:40

    Hallo Astrid,mit jeden neuen Post von dir wächst meine Neugierde auf dein zu Hause.Uih ich freue mich schon so,und ich denke es gibt viel zum erleben und austauschen.Schick hast du den Nähkasten hin bekommen und die Karten sind ja allerliebst.Lg.Edith.

  • Antwort Petra Peziperli 15. September 2013 at 18:21

    Ich kann es ganz einfach sagen – alles ist sooo schön geworden! Wunderbar, es ist immer wieder phantastisch, wie sich Möbeln mit weißem Anstrich verändern können!
    Schön, dass du wieder online bist, bei uns daheim bin da eher ich der "Wisser".
    LG Petra

  • Antwort Nicole B. 15. September 2013 at 18:39

    Hallo Astrid,
    Das sieht so gut aus…zu vorher kein Vergleich!
    Die Wand gefällt mir sehr und die Zahlenknöpfe sind cool.
    Ach ja, das Nähschränkchen ist klasse geworden.
    In so einem Zimmer müssen einem die Ideen doch einfach so zufliegen, aber das sieht man ja an Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Björn Schröbel 16. September 2013 at 14:30

    Hallo Astrid 🙂

    diese Karte ist ja mal "der Hammer" *lach* wirklich sehr toll.
    Der Schrank ist schön geworden, man sieht aus so manchem alten Stück kann noch ein schönes Schätzchen machen 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antwort Ines 16. September 2013 at 19:07

    Das sind ja tolle Karten und die Umgestaltung gefällt mir auch sehr.
    Der Schrank und das Nähkästchen sind wieder ein Traum!

    GLG Ines

  • Antwort Scrappy Cottage 24. September 2013 at 14:45

    Oh Deine graue Wand ist ja toll geworden und dann die weißen Möbel davor…schwärm!!!. Ich suche schon ewig nach dem richtigen Grauton und kann mich einfach nicht entscheiden 🙂 Magst Du mir mal verraten welchen Du genommen hast?

    LG Kerstin

    • Antwort creativLIVE 25. September 2013 at 17:11

      Die Farbe ist von Schöner Wohnen und die Farbnummer ist 04.014.05. Habe auch eine Weile gebraucht bis ich mich entscheiden konnte aber der Farbton ist toll und die Farbe lässt sich super streichen.

    Hinterlasse eine Antwort