Garten Herbst

Herbstgarten

16. Oktober 2016

Hallo am Sonntag!

 

Passend zu den goldenen Zapfen ist gestern auch ein wunderschöner goldener Oktobertag gewesen.
Davon habe ich ein paar Fotos im Garten gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun hoffe ich, dass es heute mindestens nochmal genau so schön wird und wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

 

 

Das könnte auch was für dich sein

11 Kommentare

  • Antwort Wolfgang 16. Oktober 2016 at 13:11

    Liebe Astrid,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos. Schön, dass wir auch im Oktober noch ein paar angenehme Tage haben, wer weiß schon wie der Winter wird.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  • Antwort shabbylinas welt 16. Oktober 2016 at 16:23

    Liebe Astrid,
    schön, mal wieder ein paar Bilder aus deinem herbstlichen Garten zu sehen. Hoffentlich bleibt der Oktober noch ein bisschen golden.
    Glückwunsch auch an deine Gewinnerinen.

    glg Nicole

  • Antwort Lisa Dümig 16. Oktober 2016 at 17:51

    Tolle Bilder!
    Und ich kann es gar nicht fassen:" Ich hab gewonnen!!!"
    DANKESCHÖN*knutscher*

    Glg
    Lisa

  • Antwort Lotte 16. Oktober 2016 at 18:42

    Moin liebe Astrid, schöne Herbstbilder aus Deinem Garten. Witzig finde ich, dass auch bei Dir noch die Rosen so in Blüte stehen und in Kombination mit den Gräsern einfach nur Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

  • Antwort Ines 16. Oktober 2016 at 19:40

    Glückwunsch den Gewinnern!
    Ja, der Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Wir hatten 19°C und Sonne pur.

    GLG Ines♥

  • Antwort Kath rin 16. Oktober 2016 at 21:43

    Herrliche Bilder sind das, liebe Astrid!

    Lg kathrin

  • Antwort Wiebke Weber 17. Oktober 2016 at 8:58

    Schöne Bilder aus dem Herbstgarten,liebe Astrid.
    Gestern war aber auch wirklich perfektes Herbstwetter!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

  • Antwort Manuela 17. Oktober 2016 at 13:58

    Liebe Astrid,
    die letzten Tage hat uns der Oktober wirklich mit wunderbaren Wetter verwöhnt.
    Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
    Hab noch eine feine Woche.
    Alles Liebe,
    Manuela

  • Antwort Yvonne Manske 18. Oktober 2016 at 9:57

    Liebe Astrid, dein Giveaway ist wunderschön leider zu spät gelesen. Kann man die Schablone für die Zapfen bei dir auch erwerben?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Antwort Astrid 18. Oktober 2016 at 10:44

      Die Zapfen sind aus goldener Flexfolie zum Aufbügeln ausgeschnitten. Vielleicht können wir da was machen. Melde dich doch mal bei mir unter creativelive@freenet.de

  • Antwort Hilda 19. Oktober 2016 at 11:10

    Liebe Astrid,
    jaaaaaa – der einzige schöne Tag im Oktober und ich war nicht zu Hause (aber da wo ich war, war das Wetter auch super, gottseidank)
    Herrlich dein Herbstgarten. All die Pflanzen, die du zeigst, mag ich auch total gerne.
    Traumhaft schöne Bilder – da gerate ich gleich total ins Schwärmen!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Hinterlasse eine Antwort