Deko Herbst

    Minimalistische Herbstdeko

    18. September 2018

    Eigentlich war für heute ein neues DIY geplant, aber leider ist das Material nicht rechtzeitig angekommen und daher habe ich schnell mal ein paar Fotos von der aktuellen Herbstdeko gemacht. Die in erster Linie aus meinen selbst gezogenen weißen Kürbissen besteht. Die Ausdrucke der geometrischen Eichel und Blattposter aus dem Beitrag Herbstliche Tischdeko passen auch zu den neuen Postern, die ich euch letzte Woche gezeigt habe. Vor 2 Jahren habe ich mir diesen Kürbissamen * bestellt und dieses Jahr aus meiner…

    Weiterlesen

  • Deko Interieur

    Umstyling mit Postern im skandinavischen Style

    Werbung für Photolini So langsam neigt sicher der Sommer wirklich dem Ende zu und der Herbst lädt dazu ein es sich zuhause wieder hyggelig einzurichten. Monatelang wurde der Wohnraum von mir vernachlässigt. Entweder waren…

    11. September 2018
  • Deko DIY Fimo

    DIY Vasendeckel aus Modelliermasse

    Werbung wegen Produktverlinkungen Habt ihr auch so viele Vasen, die ihr gerne mehr nutzen würdet? Natürlich habe ich nichts gegen einen üppigen Blumenstrauß der die gesamte Vase ausfüllt aber meistens möchte ich nur ein…

    28. August 2018
  • Deko DIY Fimo Interieur

    DIY Lama/Alpaka Schale aus Fimo

    Werbung Trend-Motiv 2018 – Lama! Lamas sind die neuen Einhörner. Ging der Einhorntrend spurlos an mir vorbei (die Tochter schon zu groß, das Motiv zu süß und verspielt) kann ich mich der Anziehungskraft der…

    21. August 2018
  • Deko Download

    Schmuck der Natur und die Macht der Steine

    Anzeige Glaubt ihr an die Macht der Steine? (Halb) Edelsteinen werden Kräfte nachgesagt, die sich positiv auf unseren Organismus auswirken können. Inzwischen wird auch in vielen Naturheilverfahren Gebrauch von Edelsteinen gemacht, da sie in verschiedenen…

    7. August 2018
  • Garten

    Auszeit auf der Terrasse

    Anzeige In der Blog- und Internetfreien Zeit habe ich neben dem Garten auch die Momente auf der Terrasse genossen.  Für die Auszeit war unter anderem auch die Umstellung auf die neue Datenschutzverordnung zuständig. Das…

    24. Juli 2018
  • DIY Garten

    DIY Gartenbild aus Grünschnitt

    Anzeige In den letzten Wochen war es hier sehr ruhig. Ich habe mir eine Auszeit vom Bloggen und den ganzen Social Media gegönnt. Das wunderbare Sommerwetter genossen und viel Zeit im Garten verbracht. Heute…

    17. Juli 2018