Über mein Buch

 
 
Im März 2016 ist mein Buch bei der Deutschen Verlags Anstalt erschienen.
Mit viel Herzblut habe ich 30 DIY zusammengestellt, die mit einfachen Mitteln und Alltagsgegenständen umgesetzt werden können.
 
 

Das neue Wohngefühl!

Inspiriert vom skandinavischen Einrichtungsstil zeige ich euch, wie sich Alltagsgegenstände in stylishe Deko-Objekte verwandeln lassen. Alle Ideen sind 100% individuell, leicht und mit Spaß umzusetzen: Dies garantieren bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Skizzen und liebevoll gestaltete Vorlagen. Außerdem werden neue Techniken und Materialien, mit denen sich besondere Effekte erzielen lassen, z.B. Lavendeldruck oder der Umgang mit Freezerpapier, vorgestellt. Die vielfältigen Ausgangsmaterialien – Metall, Glas, Papier, Holz, Stoff/Leder, Kunststoff und Stein – sowie die fantasievolle Inszenierungen der Objekte in meinem räumlichen Umfeld machen das Buch zu einem einzigartigen praktischen Ideenbuch.

 

 

 

  • Eva Fischer 15. Mai 2016 at 9:04

    Ich habe es, das Buch. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, um die tollen Ideen umzusetzen. Astrid, es ist super….

    • Astrid 15. Mai 2016 at 9:53

      Das finde ich super. Viel Freude damit!

  • Claudia von familylifeloveandcooking 27. Juni 2016 at 19:01

    Ich habe das Buch inzwischen auch und kann es kaum erwarten, dass Herbst wird, denn da werde ich wieder Zeit zum Basteln haben 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia von
    http://familylifeloveandcooking.blogspot.com/

  • Katja 12. Februar 2017 at 8:55

    Astrid hat mir mal beim Flur geholfen, super tolle Beratung! Hat alles perfekt gepasst. Danke

  • Katja 12. Februar 2017 at 8:55

    Astrid Danke für die Beratung zum Flur, hat alles super gepasst, danke