Allgemein Shabby Chic weißes Wohnen

Kommode und Nachtschränke

16. Oktober 2012

Auf besonderen Wunsch der netten „Kommentar-Geberin“ Karin hier die Nachtkonsolen an ihrem Bestimmungsort. Nicht nur jetzt auf dem Foto ist mir aufgefallen, das ich hier noch einiges tun möchte. Das Bett wird noch weiß gestrichen, die Kissen schreien nach einem anderen Bezug und noch einiges mehr. Aber ich bin ja auch erst am Anfang der Umgestaltung!

Dem Bett gegenüber steht diese Kommode, die ich zu meiner Lehrzeit (vor 25 Jahren!) von der Schwiegermutter des Chefs bekommen habe. Damals war sie weiß und ich habe mühevoll den  Lack abgebeizt.

Der Spiegel gehört original nicht dazu, aber erstmal weiß gestrichen passt alles zusammen!

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

1 Kommentar

  • Antwort Anonym 17. September 2013 at 16:38

    Echt super,alles toll geworden,bin begeistert!!!
    Hab ziemlich viele Holzmöbel zu Hause (glaugt geölt)
    Möchte sie gerne alle genauso streichen,hast du ein paar Tips?
    Würde mich sehr darüber freuen!Lg.sam

  • Hinterlasse eine Antwort