Allgemein Interieur

Küchenbilder

24. Februar 2013
Gestern habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft und die Küchenschränke geputzt. 
Die Fronten und auf den Schränken.
Das ist nicht wirklich meine Lieblingsshausarbeit (aber was ist das schon!).

Es ist so schön, wenn alles wieder blitzt und glänzt.
Ich bin so froh, dass ich mich für weiße Fronten entschieden habe. Eigentlich wollte ich einen creme-Ton oder sogar hellbraun. Aber bei jedem „Küchengespräch“ wurden die Fronten etwas heller bis ich zum Schluß nur noch weiß wollte. 
Dabei war ich vor 4 Jahren noch gar nicht so auf weiß!
Auch die Hochglanzfronten würde ich jederzeit wieder nehmen, da die sich sehr einfach reinigen lassen!
 Etwas kahl ist es… könnte noch ein bisschen Deko vertragen, aber ich mag mir die Arbeitsfläche nicht so zustellen, da ich ja den Platz immer brauche!

Aber ich habe ein paar Blechdosen in Arbeit, die bald hier einziehen wollen.
Dazu bald mehr.
Einen schönen Abend noch und eine schöne Woche
Astrid
Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

14 Kommentare

  • Antwort Kleine Piratenbraut 24. Februar 2013 at 17:41

    Mir gefällt sie super.
    Das mit dem Putzen kenn eich auch.
    Ich hasse es meine Küche zu putzen, sie ist zwar weiß…aber leider haben wir uns damls für eine Ikeafront entschieden, die nicht ganz glatt ist, sondern breitere Rillen hat.
    Würde ich nie wieder kaufen…also reinigungstechnisch gesehen ;-).

    Ach ja, hätte ich fast vergessen, die Dekoäpfel sehen total klasse aus.

    GLG
    Britta

  • Antwort Lorke 24. Februar 2013 at 17:53

    Hallo!
    Ich bin eine neue Leserin. Hast einen tollen Blog! Deine Küche gefällt mir auch sehr gut. In der Küche brauch ich auch nicht all zuviel Deko – ist wirklich nur im Weg!
    Liebe Grüße Lorke

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 24. Februar 2013 at 18:07

    Hallo Astrid,was für eine tolle Küche,ganz toll gefällt mir die Tafel an der Wand,doch nicht etwa selber gemacht?ich trau dir es aber zu,da du ja sehr geschickt bist im gestalten. L.G.Edith.

  • Antwort tonia 24. Februar 2013 at 18:44

    Was für eine schöne Küche!
    Gefällt mir echt gut.
    Bin auf deine Blechdosen gespannt 🙂

    lg
    tonia

  • Antwort WohnLust 24. Februar 2013 at 18:54

    Hi Astrid,
    ich find deine Küche auch super! Tolle Front! Tolle Arbeitsplatte! Will auch. Krieg ich aber nich.
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Antwort Über den Dächern von...! 24. Februar 2013 at 20:18

    Hallo Astrid!
    Superschön deine Küche! Die Farbwahl gefällt mir! Das Wandtattoo ist auch so schön!
    Das Schild ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Zauberpunkt 24. Februar 2013 at 20:58

    Hallo Astrid…
    mir gefällt deine Küche sehr gut! Ich habe auch eine weisse hochglanz Küche… und ich würde sie nicht mehr hergeben:-) Das Wandtatoo und das Schild find ich toll!
    Liebe Grüsse Nicole

  • Antwort 7ter Stock 25. Februar 2013 at 12:35

    Liebe Astrid,

    eine ganz tolle Küche.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

  • Antwort Monique 25. Februar 2013 at 16:46

    WAS FÜR EINE KÜCHE

    * **sehr sehr SCHÖN** *

    Die weißen Äpfel gefallen mir besonders gut

    Liebe Grüße Monique

  • Antwort Sandra 25. Februar 2013 at 19:20

    Liebe Astrid,
    wunderschöne Küche !!!!
    Wegen der Dosen habe ich dir eine Mail geschrieben.
    Allerliebste Grüße Sandra

  • Antwort Trollkjerring 25. Februar 2013 at 20:38

    Ich liebe deine Küche! Die ist wirklich toll! Wünsch mir auch so eine Küche! Küche putzen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, gehört halt leider einfach dazu…

  • Antwort Wohnliebe 26. Februar 2013 at 6:01

    Liebe Astrid,
    was für eine wundervolle Küche. Ich bin auch im Besitz einer weissen Hochglanz-Küche und bis jetzt finde ich sie auch fantastisch – vor allem was das Putzen angeht. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Sommer und hoffe, dass bei Sonnenlicht das Ganze immer noch gut aussieht. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Antwort Kathy 3. März 2013 at 10:45

    Wow, so eine schöne Küche *.*

  • Antwort theycallmerabbit 3. März 2013 at 16:21

    Deine Küche ist der absolute Wahnsinn. Die hätte ich auch gerne – genau SO! 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort