Allgemein Verlosung weißes Wohnen

Gewinner und Badezimmer

21. Juli 2014
Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es die Auflösung zu meinem Give-Away.
Ich war wirklich überwältigt, wie viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und
somit etwas von mir HANDMADE gewinnen wollten!
Noch dazu habt ihr wieder so tolle Kommentare hinterlassen…..
ich weiß schon, warum ich das hier alles tue!
Bei so einer Resonanz macht bloggen einfach Spaß!
Das maritime Set hat Lotte von Frauchen näht gewonnen
und das Set mit
den Holzhäusern geht an Miris Rosenhügel!
Bitte meldet euch bei mir, damit ich die Gewinne bald los schicken kann.

(creativelive@freenet.de)
Und bei allen anderen möchte ich mich noch mal für die rege Teilnahme bedanken!
Nach diesem heißen Wochenende 
nehme ich euch nun mal (zur Abkühlung) mit in unser Badezimmer!
Noch nachträglich zu meinem Geburtstag
habe ich mir neue Accessoires fürs Badezimmer angeschafft!
(Das Kind muss ja einen Namen haben!)

Handtücher kann man nie genug haben 
und  bei diesen schicken gestreiften von Esprit konnte ich nicht wiederstehen!

Dazu noch ein paar Gästehandtücher, die ich auf ein altes Sprossenfenster gehängt habe.

 Bei den Badaccessoires hatten es mit diese Schalen angetan,
die wie Stein aussehen, aber aus einem Kunststoffmaterial sind.
Es gibt sie in 3 tollen Farbtönen, und ich habe mich 
für offwhite entschieden.
Der sanfte Farbton harmoniert so schön mit dem Holz.

 Die kleinen grünen, stacheligen Dinger sind Ziergurken, 
die ich dieses Jahr selber gezogen habe.
Seit dem Frühjahr hege und pflege ich die Pflanzen 
und so langsam reifen diese hübschen Dekofrüchte heran!

Sogar die kleinen Aufsteckzahnbürsten passen in diesen Zahnbürstenhalter
und liegen endlich nicht mehr lose herum.

 Zufällig passt das Badekonfetti, 
welches meine Tochter geschenkt bekommen hat, farblich perfekt dazu!

Auch die Strohblumen, die ich dieses Jahr für mich wieder entdeckt habe,
lassen sich super (und dauerhaft) verdekorieren!

 Eine weniger lange Haltbarkeit haben zwar diese Wicken, 
aber für ein paar Tage machen sie sich auch im Badezimmer wunderbar.
Ich hatte noch nie frische Blumen im Bad, 
aber es gefällt mir total gut und wird sicher nicht das letzte Mal sein.
Zudem ich im Moment reichlich Auswahl an Blumen im Garten habe und
ich ja doch ziemlich viel Zeit hier verbringe!

 Natürlich musste ich auch noch ein neues Schild für´s Bad machen.
Auf der Suche nach Bildern einer antiken Badewannenbild
bin ich bei Etsy fündig geworden!
Die Schrift heißt Jellyka Delicious Cake
und ich finde sie passt gut zu dem „Relax“

 Das tolle Schwemmholz habe ich vor einigen Wochen schon gefunden 
und es nun seinen Platz eingenommen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche
und liebe Grüße nochmal an die Gewinner des Giveaways
♥-lichen Glückwunsch

PS. da ich so begeistert von diesen schönen Sachen
 bin mache ich bei einer neuen Aktion von  Anna-Susan mit.
Es nennt sich Manic Monday Motivations und dort werden Dinge gezeigt,
die einen in den letzten Tagen begeistert haben.
Finde ich eine interessante Sache……
schaut doch mal vorbei!


Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

31 Kommentare

  • Antwort Regina 21. Juli 2014 at 10:50

    Gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen!
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du dir ausgesucht! Dein Badezimmer ist so schön groß, da beneide ich dich sehr! Und alles mit so viel Liebe zum Detail! Einfach wundervoll!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und LG
    Regina

  • Antwort Tanja von mx | living 21. Juli 2014 at 11:40

    Liebe Astrid,
    ach ist das schön bei Dir im Bad! Die Handtücher sind echt ein Traum, da hätte ich auch nicht widerstehen können! Glückwunsch an die Gewinner und Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Tanja

  • Antwort House No.12 21. Juli 2014 at 11:46

    Liebe Astrid,
    Bad? Wellnesstempel trifft es wohl eher…sieht auch riesengroß aus. Bei uns ist es leider eher klein und so muss ich mich Deko so ziemlich zurücknehmen, da bei 5 Leuten eh schon so viel unterzubringen ist. Dein Schild ist wiedermal zauberhaft geworden und am Ast dekoriert – wow!! Und warum keine Blumen im Bad? Sieht auch super aus!
    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen deines Giveaways!!! Meine Holzhäuschen muss ich mir dann wohl jetzt selber aussägen 😉

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

  • Antwort Kleine Sternenwolke Annisa 21. Juli 2014 at 12:04

    Liebe Astrid,
    dein Badezimmer ist eine richtige Wohlfühloase. Alles passt so schön farblich zu einander. Die Handtücher hätte ich auch genommen. sie bringen Frische und Lebhaftigkeit ins Bad, da bekommt jeder sofort gute Laune. Das Schwemmholz finde ich klasse und es macht sich richtig gut in der Ecke.
    Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Dir sende ich ganz liebe Grüße
    Annisa

  • Antwort Manuela Grolimund 21. Juli 2014 at 12:39

    Liebe Astrid
    Ein wunderschönes Bad. Du hast die Deko so perfekt ausgewählt! Sieht sehr einladend aus. Ach Ziergurken nennt man diese lustigen Teile. Die hatte ich auch mal. Dein Brett über der Wanne ist eine einfache Idee, das ein toller Hingucker wurde!
    Mir gefällt dein Schild mit der Wanne super gut. So etwas möchte ich auch an die Badezimmertüre. Wir sind auch an einem neuen Bad weisst du.
    Ich schick dir liebe Grüsse.
    Manuela

  • Antwort Caty 21. Juli 2014 at 12:46

    Liebe Astrid,
    …einfach bezaubernd dein Bad. Genau mein Stil, da würde ich mich 100 PRO auch wohlfühlen.
    GGLG Caty

  • Antwort Anne-Susan von meineArt 21. Juli 2014 at 13:08

    Hallo Astrid, ich wollte mal sehen, ob ich gewonnen habe! Leider nicht! Aber jetzt habe ich die Gelegenheit, die Gewinnerinnen
    herzlich zu beglückwünschen.
    Die Formulierung 'Badezimmer' finde ich ein wenig untertrieben – das ist ja ein richtiger Saal! Ganz toll!
    Ich habe bei mir gerade eine Aktion gegen Montags-Frust gestartet. Hast du Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Anne-Susan

    • Antwort Anne-Susan von meineArt 21. Juli 2014 at 14:11

      Liebe Astrid, danke für deinen Beitrag und den Eintrag hier auf dem Blog! Google Connect findest du jetzt auf meiner Seite.
      Bis man mal so alles fertig hat…. 😉
      GLG Anne

  • Antwort Kerstin's Zuhause 21. Juli 2014 at 13:53

    Hallo Astrid,
    Badezimmer??? Wohlfühloase trifft es wohl eher!
    Und da fällt der Start in die Woche doch sicherlich auch nicht mehr schwer.
    Dein Geburtstagsgeschenk passt hervorragend zu all den hübschen Details.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort Liebhaberstücke 21. Juli 2014 at 13:57

    Liebe Astrid,
    erst mal Glückwunsch an die zwei glücklichen
    Gewinnerinnen. Tolle Gewinne!
    Dein Bad ist wunderschön und schön groß. Ich
    mag große Bäder total gerne. Unseres ist auch relativ
    groß, heute würde ich es noch großer machen, weil
    man sich doch sehr viel darin aufhält. Es sieht wundervoll
    aus bei Dir.
    Liebe Grüße, Christiane

  • Antwort Andrea Pircher 21. Juli 2014 at 14:27

    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen.
    wow! ein unglaublich tolles bad hast du, eigentlich müsste man wohl ballsaal dazu sagen, so groß ist es.
    wahnsinnig schön, ich weiß grad nicht wo ich zuerst hinschauen soll. und die accessoires sind ein traum!
    liebst andrea

  • Antwort Dreams and Cupcakes 21. Juli 2014 at 14:45

    Das Schild ist ja mal wieder einmalig geworden 🙂

  • Antwort ...miris-rosenhügel 21. Juli 2014 at 15:06

    hallooooooo!!!!!
    WOW!!!!! du bist ja ein richtiger glücksbringer für mich……. :OD das erste mal das ich glück habe…..jipiiiiiiii……
    ich freue mich unheimlich!!!!!! die häuschen sind so schön…..
    ach, jetzt ist mein irgendwie-komischer-tag nach der irgendwie-komischen-nacht aber gerettet….danke dir dafür :-*
    herzliche grüße, miri

  • Antwort Tante Mali 21. Juli 2014 at 15:31

    Liebe Astrid,
    so liebevoll dekoriert!!! Fabelhaft wie immer!
    Hab eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

  • Antwort Nicole B. 21. Juli 2014 at 16:36

    Liebe Astrid,
    so ein tolles Bad habt Ihr. Da kann man es sich schon gemütlich machen.
    Das Schild finde ich besonders klasse, genau wie die Idee mit dem Treibholz.
    Den beiden Gewinnerinnen meine Glückwünsche und Dir danke für die lieben Worte zu meinem Geburtstag.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Tina/Bellazitronella 21. Juli 2014 at 17:31

    Hej liebe Astrid,
    du magst Esprit auch so gerne wie ich….. 🙂 Die haben auch sooo schöne Dinge für zu Hause.
    Bist du mit der Qualität der Kleidung noch zufrieden? Ich hatte schon ein paar mal Pech in letzter Zeit…Aber im großen und ganzen…Eine meiner Lieblingsmarken 😉 Deine glaub ich ja auch 🙂
    Die Handtücher sind schön und sicher seeeeeeeeeeeeeeehr flauschig und hochwertig….

    Du darf ich mir die Idee stehlen mit deinem Badewannentablett? Ach du weißt schon wie ich es meine…
    Mir gefällt das so gut und wenn ich das richtige Holzbrett finde….
    Ich werde es natürlich nicht zeigen hier im Blog oder als meine Idee ausgeben gell ….

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    • Antwort creativLIVE 21. Juli 2014 at 19:08

      Nnatürlich darfst du dir die Idee "klauen"… ist ja auch nicht von mir erfunden und außerdem zeigen wir uns doch die ganzen Sachen um uns gegenseitig anzuregen!
      Aber du darfst es dann natürlich zeigen….mach dir keinen Kopf deswegen….ich finde es gut, wenn ich Sachen, die ich auch habe, bei anderen sehe. Das zeigt doch nur, dass wir den gleichen (guten) Geschmack haben!!!

  • Antwort Smilla G. 21. Juli 2014 at 18:08

    Liebe Astrid,
    darf ich bitte in Dein Bad einziehen??? och büddee!
    Wir haben zwar drei Badezimmer (wie dekadent sich das anhört), aber alle drei sind winzig und haben schon allein deshalb nicht so viel Wohlfühloasen-Potenzial. Die Schalen sehen wirklich klasse aus und Dein neues Schild sowieso.
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Da muss ich mir die Türhänger wohl doch selbst machen…
    liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Tanja Obergföll 21. Juli 2014 at 18:09

    Liebe Astrid,
    Dein Bad ist ein Traum…ich liebe jede Ecke…und deine neuen Handtücher und die Schalen von Esprit sind wie dafür gemacht..
    Deine ganze Deko ist so liebevoll gemacht und sieht wunderschön aus.
    Hab eine tolle Woche
    Lieb gedrückt
    Tanja

  • Antwort Melli 21. Juli 2014 at 18:13

    Obwohl ich nichts gewonnen habe, finde ich all die schönen Dinge hier natürlich nach wie vor wunderschön – auch all das Schöne von heute. 🙂
    Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und vielen Dank dir, liebe Astrid, für die Mühen, die du dir mit den tollen Preisen gemacht hast, und überhaupt der tollen Idee mit dem Gewinnspiel. 🙂

    LG Melli

  • Antwort ... verliebt in Zuhause! 21. Juli 2014 at 19:09

    Liebe Astrid,
    ich kann es nur wiederholen: so schön hast du es in deinem Badezimmer! Die Ziergurken haben es mir besonders angetan. Ich kenne die gar nicht, aber finde die richtig toll. Da muss ich auch mal Ausschau nach halten.
    Glückwunsch noch an die Gewinner und für dich eine schöne Woche.
    LG Naddel

  • Antwort WOHNPOTPOURRI 21. Juli 2014 at 19:16

    Liebe Astrid,
    dein Badezimmer ist wirklich ein tolles Gesamtkonzept mit Hand & Fuss ;o)
    Gefällt mir sehr
    LG Sabine

  • Antwort art.of.66 21. Juli 2014 at 19:31

    Liebe Astrid,
    hach was hast du für ein schönes und zugleich größes Bad. Da kann man sich ja dekomäßig total austoben.
    Das Treibholz samt Schild gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Antwort Ines 21. Juli 2014 at 19:52

    Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
    Ein so schönes Bad und wieder so toll dekoriert und vom Schild reden wir mal garnicht erst!

    GLG Ines♥

  • Antwort Das Hasenhäuschen 21. Juli 2014 at 20:33

    Hallo Astrid,
    ein tolles Bad habt ihr und so SCHÖN dekoriert!! Das Schild ist klasse geworden…..!!!!!:-) Ziergurken!!!!!!Die sehen ja interessant aus, wie kleine Skulpturen!!!!
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

  • Antwort Sterndal 21. Juli 2014 at 21:53

    Liebe Astrid,
    den beiden Gewinnerinnen die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Dein Badezimmer ist ein Traum…mit so vielen wunderhübschen Dekosachen zum Gucken!
    So habe ich mir bei Euch vorgestellt. In jedem Raum hast du dich verwirklicht liebe Astrid und
    Deiner Kreativität freien Lauf gelassen.
    Da würde ich mich seeehr wohl fühlen.
    Noch eine schöne Zeit wünsche ich Dir und sage Danke und Busserl für Deine immer so netten
    Kommentare! ♥♥♥
    Jetzt hüpf ich mal zu Anne-Susan…bin gespannt!
    Pfiati…Brigitte

  • Antwort LiebeArtWerkstatt 22. Juli 2014 at 9:27

    Hi Astrid,
    das Badschild ist super und die Handtücher find ich auch klasse,
    toll dekoriert hast du wieder 🙂
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂
    ♥lichst andrea.

  • Antwort Tina 23. Juli 2014 at 15:48

    Hej Astrid,
    wow, ich bin total begeistert. Dein Bad ist der absolute OBERKNALLER! Hut ab…

    Liebe Grüße TINA 🙂

  • Antwort [blick]lieblinge 23. Juli 2014 at 16:50

    Liebe Astrid…das Holzbrett über der Badewanne ist ja der Hammer. Meine Mama, die auch stille und begeisterte Leserin bei dir ist, war auch gleich hin und weg und hat sich schon auf die Suche nach einem geeigneten Holz zum nach-basteln begeben :-)! Liebe Grüße, Marlies

  • Antwort Heidi W. 27. Juli 2014 at 11:27

    Wow, das ist ja eine echte Luxus-Welness-Oase.
    Genau das richtige nach einem anstrengenden Tag.
    Lg HEidi

  • Antwort Jessika 21. August 2014 at 10:03

    Das nenne ich mal ein wunderschönes Badezimmer! Da stimmt wirklich alles. Die Farben und die komplette Einrichtung sind so harmonisch. Leider weiß ich nicht, wo man so schöne Deko bekommen kann, in meiner Nähe gibt es nämlich keine Läden, bei denen ich so etwas kaufen könnte :/

  • Hinterlasse eine Antwort