Weihnachtsdeko

Frohe Weihnachten

22. Dezember 2015

Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann beginnt (hoffentlich) die besinnliche Zeit.
Auf jeden Fall mache ich (genau wie letztes Jahr) eine creative Pause um euch dann nächstes Jahr wieder mit neuen Ideen zu erfreuen!
So schön es auch in der Vorweihnachtszeit ist, ich freue mich auch schon wieder drauf die ganze Deko weg zu räumen und neu (und natürlich ganz reduziert) zu dekorieren.

Ein weiterer Strauß aus meinem  Blumenabo von Miflora* zeigt schon die Farbe, die ich für die nächste Zeit favorisiere. Bin schon wieder komplett auf dem Rosa-Trip und freue mich auf die zarten Farben.

Das Modell Merry Christmas durfte den 4 Adventkerzen Gesellschaft leisten.

 

Eine Tradition von mir ist es, für die Weihnachtsgrüße, einen meiner Lieben zu fotografieren.
Natürlich im weihnachtlichen Look!
Meine Tochter will ja schon ein paar Jahre nicht mehr dafür herhalten….
dabei habe ich sie mit Vorliebe als Engel abgelichtet!

Daher bleibt eigentlich nur noch unser Hund übrig. Der mir einigermaßen geduldig Modell steht!
Eigentlich musste ich mal wieder sehr schnell die Fotos schießen, ihn mit Leckerlies bestechen und auf die Flügel achten, weil er die nur zu gerne zerfetzt hätte!

Als Hintergrund habe ich mein “Weihnachtgeschenk” die Decke THE GRID gewählt und freue mich über die süßen Fotos, die entstanden sind!

 
 
Mit diesen Fotos möchte ich euch nun wundervolle Weihnachtstage
im Kreise eurer Lieben wünschen.
Ein paar besinnliche Stunden und erholsame Feiertage.

 

Alles Liebe
♥♥♥
 
 
 
 
*gesponserte Inhalte

 

 

Das könnte auch was für dich sein

44 Kommentare

  • Antwort HIMMELSSTÜCK 22. Dezember 2015 at 5:37

    Was ein süßes "Engelchen", mit gleichnamiger Geduld…:-)
    Ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr mit dir und darauf, alles durch eine "rosarote" Brille zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr, Rahel

  • Antwort Smilla G. 22. Dezember 2015 at 5:48

    Liebe Astrid, das Wünsche ich Dir ebenso!
    Die Hundebilder sind übrigens wundervoll geworden!!
    Auch ich freue mich auf ein paar besinnliche Tage, hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüsse
    Smilla

  • Antwort Adriane Ott 22. Dezember 2015 at 6:08

    Liebe Astrid,
    Ich wünsche dir schöne und glitzernde Weihnachtstage sowie alles Gute und weiterhin viel Kreativität das neue Jahr♡
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Antwort Lady Stil 22. Dezember 2015 at 6:41

    Liebe Astrid!
    Was für süße Bilder da entstanden sind!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch gemütliche Festtage!
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antwort Anonym 22. Dezember 2015 at 6:59

    Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein wundervolles, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest fernab vom alltäglichen Trubel – genieße die freie und ruhige Zeit!
    lg briliebtdasleben

  • Antwort Jen 22. Dezember 2015 at 7:02

    Liebe Astrid,
    was für ein süßes Modell, du hast….
    Toll still gehalten hat euer Hund. Das wäre bei unserer Lola undenkbar….Pinscher halt.
    Dir wunderschöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr…
    ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort Muschelmaus 22. Dezember 2015 at 7:25

    Was für ein hübsches Modell, ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und bis nächstes Jahr

    LG von der Maus

  • Antwort herr-schroeder-und-frau-d 22. Dezember 2015 at 7:33

    hallo astrid, was ist der kleine engel denn im wahren leben für eine rasse??? lg anja, die sich herzlich für diese wunderschönen bilder bedankt und an ihren murpi denkt, der am 30.09. viel zu plötzlich starb…..

    • Antwort creativLIVE 22. Dezember 2015 at 17:46

      Das ist ein Tibet-Terrier, der etwas kürzeres Fell hat, da er es hasst gekämmt zu werden und daher öfter mal zum Frisör muss um die Mähne zu stutzen!

    • Antwort herr-schroeder-und-frau-d 22. Dezember 2015 at 19:24

      super süß!!!!!

    • Antwort Anonym 29. Dezember 2015 at 17:54

      ..So ein schöner Hund…

      Liebe Grüße Barbara

  • Antwort Fröken Su 22. Dezember 2015 at 7:59

    Liebe Astrid,
    Was für ein süßes Engelchen 😉 Ich würde dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen!
    Liebste Grüße
    Susanne

  • Antwort saras dekolust 22. Dezember 2015 at 8:02

    Liebe Astrid, wünsche auch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und freue mich schon sehr auf deine neuen Ideen in Rosa. Ganz liebe Grüße, Sandra

  • Antwort Ines 22. Dezember 2015 at 8:33

    Liebe Astrid,

    auch Dir erholsame Feiertage!
    Ich freue mich schon bald wieder von Dir zu lesen und zu sehen!

    GLG Ines♥

  • Antwort Iris H 22. Dezember 2015 at 9:05

    Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und ruhige Weihnachten, komme gut ins neue Jahr und ich freue mich dann wieder auf Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

  • Antwort Carola Weyel 22. Dezember 2015 at 10:03

    Hallo Astrid,
    das wünsche ich dir auch. Gesegnete Weihnachten mit vielen Dingen, die dir Freude machen.
    Ganz süße Fotos sind das. Ich hab vor vielen Jahren mal mein Meerschweinchen weihnachtlich abgelichtet und als Weihnachtskarte verwendet, mit einer Mini-Nikolausmütze… 🙂 Muss ich gerade dran denken.

    Einen guten Start ins neue Jahr und herzliche Grüße,
    Carola

    PS: Danke für deine tollen Ideen und Bilder, ich komme so gerne vorbei!!!

  • Antwort Hilda 22. Dezember 2015 at 10:10

    Liebe Astrid,
    ach was für ein süßes Weihnachtskartenmotiv! Dein Schnuff ist ja allerliebst!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele entspannende Tage danach. Bei mir wird die Entspannung leider erst nach Silvester einsetzen – doch etwas Gutes hatte die viele Arbeit heuer doch: Ich muss nicht viel Deko weg räumen nach Weihnachten, hihihi!
    Komm gut ins Neue Jahr! Auf deine kreativen Ideen für 2016 freue ich mich jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Antwort Stange and ich 22. Dezember 2015 at 10:40

    Liebe Astrid,
    bei Dir ist es wie immer sehr gemütlich, jeder Besuch ist absolut LOHNENSWERT!!!!
    Die Bilder die Du diesesmal gemacht hast sind einfach Toll.

    Schöne Weihnachten und einen lieben Gruß
    Antje

  • Antwort Tanja Obergföll 22. Dezember 2015 at 10:42

    Liebe Astrid,
    oh wie schön…mal wieder rosa…momentan sieht man diese schöne Farbe einfach zu selten.

    Ich danke dir für schöne letzte Jahr. die vielen Ideen und Inspirationen
    und wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Antwort meganmel 22. Dezember 2015 at 12:17

    Hallo Astrid,

    was für ein süßes Engelchen :o) Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2016. Danke für deine tollen Fotos, Inspirationen und Vorlagen.

    Ganz liebe Grüße Marion

  • Antwort Rösi 22. Dezember 2015 at 13:26

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben friedliche Festtage voller Magie, einen guten
    R
    u
    t
    sch in ein neues, gesundes Jahr. Liebe Grüsse Simone

  • Antwort Heike von WIESOeigentlichnicht 22. Dezember 2015 at 14:13

    Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches und liebevolles Weihnachtsfest mit deiner Familie. Genieß die Auszeit, sammle Kraft und starte kreativ mit voller Energie im neuen Jahr. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich freue mich schon sehr was du uns nächstes Jahr wieder für kreative, einmalige und inspirierende DIY Projekte vorstellst. Ich drücke dich ganz lieb und freue mich schon auf nächstes Jahr mit dir.

    Lieben Gruß
    Heike

  • Antwort shabbylinas welt 22. Dezember 2015 at 14:22

    Liebe Astrid,
    einen süßen Engel hast du da vor der Linse gehabt. Tolle Bilder.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachten.

    LG
    Nicole

  • Antwort Yve G-B 22. Dezember 2015 at 15:02

    Liebe Astrid, ich wünsche ir auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.Freu mich auf deine neuen kreativen impulse. Liebste Grüe Yve

  • Antwort Dekozauber Grit Kolodziej 22. Dezember 2015 at 17:27

    Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest, liebe Astrid und DANKE für die tollen Anregungen und Bilder!!!
    Grit

  • Antwort Uwe Diekmann 22. Dezember 2015 at 17:41

    Hallo Astrid,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten….
    Viele Grüße
    Uwe

  • Antwort Crown Living 22. Dezember 2015 at 19:10

    Liebe Astrid,
    so süße Bilder von deinem Wauzi:)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz harmonisches Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

  • Antwort Nicole B. 22. Dezember 2015 at 19:15

    Liebe Astrid,
    Dir und Deinen Lieben und vor allem der süßen Fellschnauze wünsche ich ein frohes Fest mit vielen kuscheligen Momenten und strahlenden Gesichtern.
    Hab eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir, ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Bella Herzenssachen 22. Dezember 2015 at 19:19

    Liebe Astrid,
    was für ein süßes kleines Engelchen, davon würde ich im Neuen Jahr gern öfter etwas sehen,
    ist ja super fotogen!
    Habe ein wunderbares Weihnachttsfest mit deinen Lieben,
    viele Grüße Bella

  • Antwort Kath rin 22. Dezember 2015 at 21:46

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    lg kathrin

  • Antwort Claudia Jahnke 22. Dezember 2015 at 22:14

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wunderschöne Bilder.
    Alles Liebe Claudia

  • Antwort Karin Lechner 22. Dezember 2015 at 23:45

    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir und deinen Lieben. Ich bin übrigens ganz angetan von eurem fluffigen Engelchen …. ganz entzückende Fotos hast du da gemacht.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

  • Antwort einfallsReich amy k. 23. Dezember 2015 at 9:40

    soooooo schön dein strauß 😉 bin auch auf dem rosatrip, mein weihnachtsbaum ist mit rosa papageien und rosa kugeln geschmückt 😉
    entzückend deine fotos!!!
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr.
    die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen…
    amy

  • Antwort Christine G. 23. Dezember 2015 at 12:11

    Liebe Astrid, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Fest, gemütliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Danke für deine stets so inspirierenden Blogbeiträge. Ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei. Im neuen Jahr natürlich auch… Liebe Grüße. Christine

  • Antwort Anonym 23. Dezember 2015 at 17:24

    Liebe Astrid!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz harmonisches Weihnachtsfest!
    Den kleinen bezaubernden "Flohzirkus" würde ich auf der Stelle adoptieren. Sooooo süß!
    Sag, wie heißt die tolle Schrift, mit der du "Frohe Weihnachten" geschrieben hast. Würde ich mir auch herunterladen.
    LG Margret

    • Antwort creativLIVE 23. Dezember 2015 at 17:52

      Die Schrift heißt ALL OVER AGAIN.
      Danke für deine lieben Worte!

  • Antwort Sali 23. Dezember 2015 at 22:06

    Liebe Astrid,
    du kannst dir ja bestimmt denken welche Fotos mir im Beitrag am besten gefallen haben 🙂 Einfach nur süß der kleine Engel! Er hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Chiru und du hast in toll in Szene gesetzt.

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich freue mich schon auf ganz viele deiner tollen DIY´s in 2016!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru (der auch gerne so tolle Flügel hätte… ob Red Bull hilft?)

  • Antwort Anne-Susan von MeineArt 24. Dezember 2015 at 5:52

    Frohe Weihnachten liebe Astrid!
    GLG Anne

  • Antwort Suffershill House 24. Dezember 2015 at 9:45

    Liebe Astrid,
    auch von mir alles, alles Liebe und ein wunderbares und heimeliges Weihnachtsfest! Lass es dir gut gehen und feier schön!
    Viele weihnachtliche Grüße!
    Solveig

  • Antwort Silke R. 24. Dezember 2015 at 12:15

    Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Licht und Liebe und viel Zeit für Dich und natürlich auch füreinander.
    Liebe Grüße von
    Silke, die hier immer still mitliest und sich schon soooo viel Inspiration geholt hat 🙂

  • Antwort House No.12 25. Dezember 2015 at 16:14

    Liebe Astrid,
    ich wünsche dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreis deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Antwort AliceLovesBrocante 26. Dezember 2015 at 19:57

    Wszystkiego dobrego! Oby magia świąt trwała jak najdłużej:) Pozdrawiam Ala

  • Antwort einfallsReich amy k. 27. Dezember 2015 at 9:37

    möchte dir einen WUNDERvollen übergang in das neue jahr wünschen…
    das dir , so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält 😉
    herzlichst amy

  • Antwort Gerlinde 27. Dezember 2015 at 10:14

    Astrid die Fotos sind so wunderschön geworden, ja dein Hund ist ein perfektes Modell.Ich wünsche dir für heute noch einen angenehmen Feiertag, morgen gehts eh wieder los. Alles Liebe aus Wien

  • Hinterlasse eine Antwort