Allgemein Nähen

Pulloverkissen

17. Oktober 2012

Seit wirklich vielen Jahren haben dieser Pullover und die Strickjacke jetzt auf dem Dachboden gelegen.
Obwohl ich sie immer noch sehr mag, bin ich mir doch sicher, das ich sie nicht mehr anziehen werde!

Daher habe ich beschlossen, daraus etwas Neues zu machen. Seit einiger Zeit finde ich Sterne total klasse und so kommt hier die erste „besternte“ Deko.

Das Applizieren hatte ich ja schon bei der Eule geübt! Auf dem elastischen Stoff war es zwar etwas schwieriger, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden! Den grauen Samtstoff für die Sterne gibt es gerade bei IKEA.

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

3 Kommentare

  • Antwort Judith 21. Oktober 2012 at 16:43

    Das ist ja absolut klasse! Die Sternenkissen hast Du super gemacht (uns so ordentlich)!! Sie würden auch sehr gut auf unser Sofa passen (-:

  • Antwort Nina 27. November 2012 at 17:00

    Liebe Astrid,
    die sind aber echt amtlich geworden, super!
    Beste Grüße von Nina, mir hat es das Rippenkissen besonders angetan.

  • Antwort verfuchstundzugenäht 27. November 2012 at 18:13

    Wow, schön! Auf deine Sofa würd ich mich jetzt gern kuscheln! 😉

  • Hinterlasse eine Antwort