Acrylbilder Allgemein

Acrylbild und Tapes

14. März 2013

Vor fast 2 Wochen habe ich ja an einem Mal-Workshop teilgenommen
 und inzwischen ist das Bild natürlich fertig.

Es hat jetzt seinen Platz über der Essgruppe eingenommen

 Viel zu sagen (schreiben) habe ich dazu nicht…. Kunst ist ja zum betrachten!

Hier noch einige Detailausschnitte
Auf vielen Blogs habe ich ja immer die Bilder mit den Tapes bewundert. Und nun wollte ich das auch mal haben. Also habe ich im Netz danach gesucht. Ich liebe Tapes aber im wirklichen Leben muss ich mich ja immer für einige entscheiden…aber hier kann ich alle haben!
Fündig bin ich z.B hier geworden: fabnfree
Es gibt ja sooooooooo viel, dass ich noch mehrmals „einkaufen“ gehen muss!

Bilder von Fab n`free
Vielleicht wollt ihr euch ja auch noch einige zulegen.
Liebe Grüße
Astrid

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

11 Kommentare

  • Antwort Über den Dächern von...! 14. März 2013 at 20:41

    Hallo Astrid!
    Vielen lieben Dank für deine E Mail Antwort! Lieb von dir!!!♥
    Die Tapes sind alle sehr schön und wußte bis jetzt gar nicht wo man diese herbekommt!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Über den Dächern von...! 14. März 2013 at 20:43

    Ach ja!!!!
    Dein Bild ist wunderschöön geworden!

  • Antwort Carina Kro 14. März 2013 at 20:56

    Das Bild ist total schön! Du bist echt talentiert 🙂

  • Antwort Wohnliebe 15. März 2013 at 5:54

    Wow, Astrid. Na das nenn ich mal ein gelungenes Kunstwerk. Das Bild ist wirklich fantastisch geworden – vor allem die Farbwahl finde ich hervorragend und passt hervorragend an Deine Wand.

    Das mit den Tapes ist auch ein klasse Hinweis Dank schön. Ich habe das auch schon oft bewundert und mich immer gefragt, wie das geht. Nun bin ich wieder etwas schlauer. Herzlichen Dank!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Antwort Nicole 15. März 2013 at 8:02

    Hallo Astrid,
    Das Bild ist Super geworden und passt wunderschön in Eure Essecke.
    Und die Idee mit den Tapes ist klasse, muss ich auch mal probieren.
    Schönen Freitag und liebe Grüße,
    Nicole

  • Antwort Lorke 15. März 2013 at 8:17

    Hallo!
    Dein Bild ist schön geworden, die Farbzusammenstellung finde ich auch toll. Es passt ganz toll in euere Wohnung. Danke für den Link zu den "Free Tapes".
    Liebe Grüße Lorke

  • Antwort Tanja 15. März 2013 at 21:01

    Wow liebe Astrid,
    dein Bild ist total klasse! Es gefällt mir richtig gut!
    Kannst echt stolz drauf sein!
    Musst gerade lachen, weil ich drei Dinge die du in deinem Header zeigst auch besitze 😉
    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

  • Antwort Wiener Wohnsinn 16. März 2013 at 12:17

    Hi Astrid !!

    Das Bild ist dir wunderbar gelungen ! Ich bin vollkommen begeistert ! Ich hätte im Wohnzimmer auch sehr gern ein großes Bild! Nur leider fehlt mir dafür die Kreativität ..

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüße
    Melanie

  • Antwort Christina A. 16. März 2013 at 15:59

    Hallo Astrid,
    dein Bild gefällt mir richtig gut. Es ist dir super gelungen. Jetzt habe ich erst mal einige Posts zurück gelesen, denn ich war mal wieder länger nicht hier(schäm…). Ganz herzlichen Dank für die Anhängervorlagen, so einen Stanzer muß ich mir auch unbedingt mal zulegen, denn per hand wird das etwas schibbelig. Ich habe die Tapes jetzt auch für mich entdeckt(wenigstens schon mal zur Bildbearbeitung) – aber es gibt ja so viele schöne und neue Dinge, die man hier im Bloggerland entdeckt…
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Christina

  • Antwort Kim (CyberBird) 16. März 2013 at 20:06

    Guten Abend,

    das Ergebnis gefällt mir wirklich total gut. Die Farben harmonieren wirklich gut miteinander 🙂

  • Antwort Gesa 16. April 2015 at 18:44

    Toller Artikel!

  • Hinterlasse eine Antwort