Allgemein

fingerbook – kompaktes Fotoalbum top gestylt

22. April 2019

Anzeige

Habt ihr auch Lieblingsfotos, die ihr immer wieder anschauen könntet? Von den Liebsten, einem tollen Ausflug, dem letzten Urlaub oder einem besonderen Fotoshooting?

Die sind natürlich auf dem Handy gespeichert aber wie wäre es, wenn man die mal wieder real anschauen könnte?! Mit dem fingerbook ist das jederzeit und überall möglich. Es ist ein handliches, kleines Fotobuch welches hochwertig gedruckt ist und Platz für 24 Bilder bietet. Durch eine seidenmatte Folierung ist es vor Fingerabdrücken und Spritzwasser geschützt.

 

Das fingerbook ist das einfachste und schnellste Fotobuch der Welt!  Es ist robust verarbeitet und hochwertig gedruckt, sodass du noch lange eine Freude an Deinen Lieblingsbildern haben wirst. Durch eine seidenmatte Folierung es vor Fingerabdrücken und Spritzwasser geschützt.

Der Erstellungsvorgang ist ganz einfach und mit verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten kreiert man sein individuelles Exemplar.

Das schwierigste daran ist die Auswahl der Fotos! In der letzten Zeit habe ich meinen Schwerpunkt mehr auf die Produktfotografie gelegt und mit diesem fingerbook kann ich potenziellen Auftraggebern schnell eine Auswahl meiner Werke zeigen.

Wenn man seine 24 Bilder dann ausgesucht hat werden sie einfach hochgeladen und in der Übersicht ist es möglich sie an die gewünschte Position zu ziehen, um die Reihenfolge zu bestimmen

 

In der Vorschau könnt ihr virtuell schon mal einen Blick auf euer fingerbook werfen und die Übersicht wird automatisch erstellt.

 

Viele Gestaltungsmöglichkeiten

Das fingerbook gibt es in 3 Größen. Hier seht ihr Medium und Large.

 

Nach dem eigenen Geschmack kann man noch individuelle Details, wie verschieden farbige Lederbänder und Klipse aussuchen. 

Mit einem individuellen Einband kann man das Buch noch mehr personalisieren und ganz besonders wird es mit einer eigenen Gravur im edlen Holzumschlag aus Kirsche.

Das fingerbook ist natürlich ein wunderbares Fotogeschenk. Zu unendlich vielen Anlässen lässt sich so ein Buch gestalten. Egal ob Geburtstag, Hochzeit Urlaubserinnerungen… 

Eine liebe Freundin von mir macht wahnsinnig tolle Fotos von Pferden. Seitdem sehe ich diese edlen Tiere mit ganz anderen Augen. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich fotogen.

Auch für sie haben wir ein Portfolio einiger der gelungensten Aufnahmen zusammengestellt und es macht so viel Freude dieses Kleine aber ausdrucksstarke Fotobuch zu betrachten. Falls ihr gerne noch mehr von diesen großartigen Aufnahmen sehen wollt schaut unbedingt auf dem Instagram Account von Isabella Neudorfer vorbei.

Wie gefällt euch die Idee mit diesem handlichen Fotobuch? Vielleicht habt ihr über Ostern ja auch einige tolle Schnappschüsse gemacht, die ihr verewigen möchtet oder für welche Bilder würdet ihr euch so ein fingerbook bestellen? 

Mit dem Code creativlive10 bekommt ihr bis zum 26. Mai 2019 10% Rabatt und könnt euch ein tolles, individuell gestaltetes fingerbook erstellen.

Nach diesem wunderschönen Osterwochenende wünsche ich euch nun einen guten Start in die Woche

 

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

4 Kommentare

  • Antwort Nicole 22. April 2019 at 7:35

    Guten Morgen liebe Astrid,
    einen schönen Ostermontag wünsche ich dir.
    Die kleinen Bücher sind ja eine tolle Idee und noch dazu sehen sie wirklich schick aus. Da hätte ich für die Umsetzung schon einige Ideen, um liebe Menschen damit zu beschenken. Oft mache ich Fotos von Freunden, deren Haustieren etc.
    Für ein großes Album meist zu wenig, aber für so ein kleines Buch perfekt.

    ganz liebe Ostergrüße
    Nicole

  • Antwort Isabella 22. April 2019 at 11:20

    Hallo Astrid,
    die Fotos sind toll geworden! War doch schon etwas neugierig… 😉
    Die Fotobücher haben mich ohnehin schon überzeugt 😊😍
    Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen! 😘
    Lg Isabella

  • Antwort Sonja 22. April 2019 at 13:00

    Liebe Astrid,
    vielen Dank für deine schöne Idee mit den hübschen Fotobüchern, werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.
    Viele Grüße, Sonja

  • Antwort Ines 30. April 2019 at 11:26

    Hallo Astrid,

    eine schöne Idee so ein Fotobüchlein. damit kann man uns Scrapper ja immer begeistern.
    Deine Fotos sind wieder so wundervoll, sogar auf Sattel und mit Hufeisen. Ein echter Mädchentraum.

    GLG Ines♥

  • Hinterlasse eine Antwort