Allgemein DIY Verlosung

Giveaway und DIY Leinenkissen

29. März 2013
 
Ich kann es kaum glauben, 
aber ganz plötzlich habe ich bereits über 100 eingetragene Leser, 
die sich für meinen Blog interessieren. 
Zu jedem meiner Post bekomme ich nun sooooo liebe Kommentare.

Dafür und für euer Interesse möchte ich mich mit diesem Giveaway bedanke.



Zu gewinnen gibt es 

1. eine “antike” Kissenhülle

und
2.  ein Holzschild im Shabby Look

Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Und auch meine stillen Leser sind eingeladen mitzumachen!

 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Die stillen Leser bitte ich einen Namen zu hinterlassen.
Wer eingetragener Leser auf meinem Blog ist, erhält ein 2. Los,
also doppelte Gewinnchance.

 Ich würde mich freuen, wenn du das Gewinnspiel
auf deinem Blog verlinken würdest
♥ 
Dafür kannst du das erste Bild mitnehmen!

– Mitmachen könnt Ihr bis Freitag den 12.04.13 bis 23:59 –
 Teilnehmen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

 Und hier zeige ich euch noch, wie ich das Kissen gemacht habe.

Beim letzten Besuch bei meinen Eltern habe ich zwei alte Leinensäcke geschenkt bekommen.
Nach dem Waschen habe ich sie erstmal weg gepackt um sie bei einem besonderem Projekt zu verwenden.

Aber was könnte besonderer sein, als sie zu einem Geschenk für euch zu machen!
Da es sich um altes Leinen handelt wollte ich ein Kissen im antik Look herstellen.
Dafür habe ich, wie es früher bei den alten Säcken üblich war, Streifen aufgemalt.

Die Streifen habe ich mit Kreppband abgeklebt und mit weißer Stofffarbe ausgemalt.

Schriftzug und Krone sind Schablonen von hier. Sie sind von toller Qualität und immer wieder zu benutzen.
Die No. 1 habe ich selber angefertigt.

Vorsichtig und mit fast trockenem Pinsel die Motive aufgetupft.

Das Kissen ist hinten mit einem Hotelverschluss versehen und lässt sich sogar bei 30° waschen.

Hoffe euch gefallen meine Giveaways und ihr springt fleißig in den Lostopf!


Astrid

Das könnte auch was für dich sein

81 Kommentare

  • Antwort Kerstin Lungmuss - Rizi - 29. März 2013 at 15:24

    Hallöle, sehr gern besuche ich dein Blog und lass mich inspirieren. Gar keine Frage: Ich springe in das Loskörbchen und drück mir schon einmal selbst die Daumen. ;-)) Es ist ein wirklich wunderschönes Kissen und würde meine Kuschelecke vervollkommnen.
    Einen lieben OSTERgruß, Kerstin

  • Antwort ButterfliesEatReadLove 29. März 2013 at 15:41

    Ich habe dich für den Blog Award nominiert 🙂
    Mehr dazu auf meinem Blog:
    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Liz

  • Antwort ButterfliesEatReadLove 29. März 2013 at 15:45

    Achja, ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und habe auch dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt 😉

  • Antwort Über den Dächern von...! 29. März 2013 at 15:49

    Hallo liebe Astrid!
    Wow!!!!!
    Ich finde es sehr schön dass du den schönen Stoff für ein Give Away verwendest! Das Kissen ist wunderwunderschön geworden,was für eine Arbeit, man sieht dass es mit viel Liebe gefertigt wurde! Das Schild ist auch so sehr hübsch!
    Ich hüpf auch gleich mal schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Astrid, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort 7ter Stock 29. März 2013 at 16:21

    Liebe Astrid,

    eine richtig tolle Verlosung, da bin ich sofort dabei und habe sie auch gleich
    auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße deine Katrin

  • Antwort ElbLuft und Liebe 29. März 2013 at 16:46

    Ohh, was für eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

  • Antwort Ingeborg Geyer 29. März 2013 at 16:48

    Hallo Astrid,
    das Kissen ist ja megageil, aber das Schild gefällt mir auch sehr gut. Ich versuche mein Glück.
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Inge

  • Antwort Anna Blume 29. März 2013 at 16:48

    Liebe Astrid,
    dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe schon öfter heimlich geschaut.
    Jetzt (da hoffentlich mein Paket angekommen ist) trage ich mich auch sehr gerne als Leserin ein. …und dann noch so ein tolles Giveaway!…da bin ich dann gerne dabei!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Sabine

  • Antwort Björn Schröbel 29. März 2013 at 17:00

    Gratuliere 🙂

    Aber bei dem schönen blog ist es doch kein Wunder wenn man plötzlich 100 Leser hat 😉

    Wünsche Dir und Deiner Familie
    frohe Ostern

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antwort Sarahmahara 29. März 2013 at 17:05

    Hallo liebe Astrid,

    auch wenn ich bisher noch nicht allzu oft kommentiert habe, freue mich auf jeden Post von dir und finde deine Kreativität einfach spitze. Du hast echt super Ideen, dein zuhause sieht einfach nur wow aus 🙂 total geschmackvoll

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern,

    Viele Grüße aus dem Sauerland von

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

  • Antwort Miss Sophie 29. März 2013 at 17:26

    Oh das Kissen würde ja hervorragend in mein neues Arbeitszimmer passen… und das Schild ist auch toll =)
    Gratulation zu den 100 Lesern! Ich bin noch nicht so lange dabei, mag aber deinen Wohnstil sehr gerne und probiere mein Glück bei diesem Gewinnspiel!

    viele Grüße
    Miss Sophie (mail-fuer-misssophie@gmx.de)

  • Antwort Nicole 29. März 2013 at 17:46

    Liebe Astrid,
    bei diesem schönen Kissen schlägt mein Herz höher… Da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Glückwunsch zu den 100 Leserinen, ich freue mich, dass Dein wunderschöner Blog so gut ankommt.
    Das Bild nehme ich mit und Leserin bin ich schon bei Dir ☺
    Dir ein schönes Osterwochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

  • Antwort tonia 29. März 2013 at 18:02

    Was ein schönes Give Away. Und sogar selbst gemacht!
    Gratuliere dir zu deinen zahlreichen Lesern und probier mal mein Glück!
    Dein Give Away Bild werde ich spätestens morgen verlinken.

    Ganz liebe Grüsse!
    Tonia

  • Antwort Carina Kro 29. März 2013 at 19:06

    Hey 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern 🙂 Dein Blog ist aber auch wirklich toll! Also probier ich auch mal mein Glück 🙂
    Liebste Grüße,
    Carina

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 29. März 2013 at 19:21

    Na siehste so schnell hast du nun 105 Leser gehabt.Glückwunsch ist aber auch interessant bei dir zu schauen am Blog.Ach den Polster den könnte ich gut brauchen,weist du was mir der Osterhase morgen von Ikea bringt…ein E….p.Na das würde doch super passen,drück mir bitte die Daumen.Edith.

  • Antwort La Casa blanca 29. März 2013 at 19:39

    Hallo liebe Astrid,
    was für ein tolles Giveaway. Du hast Deinen Blognamen nicht umsonst :o) Das Kissen ist zauberhaft und ich hüpf mit vollem Anlauf ins Lostöpfchen. Leserin bin ich schon und verlinken werde ich Deine Verlosung jetzt auch noch schnell.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen jetzt schon über 100 Lesern.

    Ich wünsche Dir noch entspannte Osterfeiertage!

    Alles Liebe

    Nicole

  • Antwort Anonym 29. März 2013 at 19:42

    hallo astrid!
    wow! das ist ein sehr hübsches kissen! da würde ich doch gern zu den anderen ins lostöpfchen hüpfen:)
    dein händchen für so wunderschöne sachen bewundere ich sowieso! da werde ich immer neidisch, weil ich nicht so kreativ bin:) mach weiter so!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

  • Antwort Anonym 29. März 2013 at 20:59

    Da bin ich wirklich gerne mit von der Partie!
    Ich habe auch schon das ein oder andere Stück Stoff bedruckt und bin beeindruckt, wie sauber und ordentlich Deine Drucke geworden sind!

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

  • Antwort meinliebesfrollein 29. März 2013 at 21:02

    Das Lostöpfchen scheint schon gut gefüllt zu sein, aber ich springe mit einem doppelten Salto hinzu.
    Viele Grüße und *anlaufnehmundspring*

    meinliebesfrollein

  • Antwort SandyS 29. März 2013 at 21:03

    Ich würde auch sehr gern mitmachen^^
    Das Kissen hast du wirklich ganz toll hinbekommen.

  • Antwort Tanja 29. März 2013 at 21:05

    Hallo Astrid,
    na, da hüpf ich doch mal in den Topf. Bisher habe ich ja nur fleißig gelesen, aber nie kommentiert;-)
    Das Bild nehme ich gleich mit.
    Lg und frohe Ostern, Tanja

  • Antwort Frau LillyLotta 29. März 2013 at 21:10

    Liebe Astrid, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen nun schon 105 Lesern!
    Freue mich das ich schon eine Weile dabei bin und Deinen Blog verfolge 🙂
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf, damit ich meine Chance nicht verpasse….
    bei soooo einem tollen Giveaway!
    Liebe Grüße und ein fröhliches & sonniges Osterfest im Kreisen Deiner Lieben!
    Julia
    (Bildchen wird selbstverständlich verlinkt!)

  • Antwort Fädeline Home 29. März 2013 at 21:13

    Hallo Astrid,
    Was für ein schönes Kissen. Auf diese Weise wollte ich auch schon lange ein Kissen machen. Ich liebe Kronen.
    Ein schönes Giveaway! Ich möchte NICHT in Lostöpfchen, wollte nur dein schönes Kissen loben und mich in deine Leserliste eintragen. Nicht das ich das schöne Kissen nicht haben möchte, ich nähe selber und möchte es keinem wegnehmen!
    Dir schöne Ostertage
    Andrea

  • Antwort Wohnliebe 29. März 2013 at 22:02

    Liebe Astrid,
    wow schon wieder so ein wunderbares Kissen. Das ist echt der Knaller! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Vielen Dank, dass Du mir die Anhänger noch mal zugeschickt hast. Habe ich heute gleich ausgedruckt und umgesetzt. Die sehen echt fantastisch aus. Herzlichen Dank. Das Bild mit der Libelle ist übrigens vom Schweden und gibt es im Doppelpack mit nem Schmetterling!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Antwort JOs Creativ 30. März 2013 at 8:07

    Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Ich "verfolge" dich erst seit kurzer Zeit und bin total begeistert von deinem Blog. Mach weiter so! Deine beiden Give aways sind traumhaft schön, darum versuche ich mal mein Glück ein Original Creativlive zu ergattern.
    LG Janine

  • Antwort Flowerstar 30. März 2013 at 8:34

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ;)! Und wow, das Kissen ist ja wahnsinnig gut geworden – sieht aus wie im Laden gekauft!
    Ich folge deinem Blog übrigens mit GFC :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Antwort Christine 30. März 2013 at 8:46

    Wooow die *** 100 *** geschaft**** GRATULATION ***
    Ich nehme dich gleich mal mit , aber zuvor hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Ich komme gerne wieder zum stöbern.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest .

    Liebe Grüsse

    Christine

  • Antwort WohnLust 30. März 2013 at 14:13

    Hi Astrid,
    du bist ja echt megaaaaaa kreativ und talentiert!!! Bin immer total von deinen Ideen begeistert!
    Weiter so!
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Antwort seezwerg 30. März 2013 at 17:01

    Hallo, gratuliere dir zum 100ten.
    Finde das Kissen voll schön und hüpfe jetzt in den Lostopf.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne 😉

    Liebe Seezwerggrüße

  • Antwort Christina A. 30. März 2013 at 17:07

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten 100!!!!!
    Wie du beim Kissen die Zahl drauf bekommen hast, habe ich trotzdem nicht verstanden(?????) – und weil ich das nicht kann, freue ich mich natürlich und hüpfe direkt in deinen Lostopf.
    GlG und dir schöne Ostertage, Christina

  • Antwort Sinni 30. März 2013 at 17:13

    Huhu,

    gratulation zu 100 Lesern.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

  • Antwort Ivi´s life 30. März 2013 at 17:16

    Hallo,

    wo hast Du den Deinen Blog versteckt gehabt, dass ich eben erst drauf stoße? Da trag ich mich doch direkt auch noch gleich als Leser ein! Und versuch auch mal mein Glück im Lostopf 😉

    Liebe Grüße
    Ivi

  • Antwort Dagmar`s Seite 30. März 2013 at 17:34

    Hallo,
    ein wunderschönes Kissen verlost du da – da gratuliere ich dir doch gerne zu 100 Lesern.
    Liebe Grüße und schöne Ostern.
    Dagmar

  • Antwort romy 30. März 2013 at 19:07

    Hallo,

    ich bin eine deiner stillen Leserinnen und bin auch total fasziniert von deinen Give Aways!
    Sie sehen wirklich toll aus und natürlich würde ich gerne auch in den Lostopf kommen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    romy

    http://www.herz.stuecke.de.vu/

  • Antwort Anonym 30. März 2013 at 20:07

    Das Kissen ist total toll. Aber du hast ja immer so schöne Dinge auf deinem Blog.
    Bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen (über Bloglovin') und schwer begeistert 🙂

    Schöne Grüße,
    Claudia W.

  • Antwort Rumpelstilzchen 31. März 2013 at 8:38

    Liebe Astrid, vor nicht allzu langer Zeit habe ich zufällig deinen tollen Blog entdeckt. Ich war total begeistert und "musste" alle Posts sofort lesen. Vor deiner Kreativität und Geschmack kann man nur sagen: Respekt! Ich habe mich sofort in die Liste eingetragen, weil es total meine Stilrichtung ist.
    Gerne trage ich mich in die "Bewerberliste" ein, man weiss nicht, was schöner ist, das Kissen oder das Schild.
    Ich wünsche mir eine Portion Glück und dir ein wunderschönes Osterfest.
    Mach weiter so, du bereitest uns allen viel Freude!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Antwort Tanja's living 31. März 2013 at 11:54

    Puh, voll hier … Zwinker
    Ich möchte gerne mitmachen!

    Alles Liebe
    Tanja

  • Antwort Bücher, Bücher und noch mehr Bücher 31. März 2013 at 12:02

    Ich mach bitte auch mit. Super Kissen, wünschte ich könnte so etwas auch machen. Wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Alles Liebe
    Katharina

  • Antwort Anonym 31. März 2013 at 13:07

    Ich hüpfe auch in den Lostopf, denn das Schild und das Kissen sind soooo toll!!

    Liebe Grüße
    vom Fräulein Müller 🙂

  • Antwort Ines 31. März 2013 at 13:14

    Liebe Astrid,

    was für eine tolle Idee.
    Das Kissen ist wunderschön geworden und wird, egal wer es gewinnen wird,
    sicher einen Ehrenplatz bekommen!

    GLG Ines

  • Antwort G wie... Gabriela 31. März 2013 at 13:49

    Liebe Astrid
    Ich bin soeben auf dich gestossen und hab mich sofort eingetragen, denn da will ich etwas bleiben. Es gefällt mir ganz gut bei dir.
    Das Kissen sieht ja fantastisch aus. Herzlichen Dank für den Link zur Schablone. Die Idee nehm ich mir gleich mit. Liebend gerne hüpfe ich hier in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Gabriela

  • Antwort B.TREE 31. März 2013 at 18:12

    Liebe Astrid,
    ich bin hier bei dir gelandet, weil du meiner Tochter ein so wunderwunderschönes Wichtelgeschenk gemacht hast!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Und dann habe ich auch noch dein tolles Giveaway entdeckt. Das Kissen ist ja der Hammer! Da bin ich natürlich dabei!
    Und damit ich hier auch ja nichts mehr verpasse, trage ich mich gleich in deine Leserliste ein!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Antwort Patrizia 31. März 2013 at 19:42

    Hallo Astrid ich darf die 122 sein ! Du hast aber auch ein schönen Blog gefällt mir toll.
    So ein Kissen wäre Klasse zwischen meinen Rosalies Klasse aber das Holzschild würde auch super an meinem selbstgebauten Shabby Regal toll aussehen schmacht…
    Ich hüpf einfach mal in Top und freue mich auch eine Leserin zu sein:-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwals Patrizia

  • Antwort Nicole 1. April 2013 at 13:22

    ooh, schööön! da hüpf ich auch gerne in den lostopf; alles liebe, nicole

  • Antwort Peziperli 1. April 2013 at 15:19

    Liebe Astrid!
    Dein Kissen ist wunderschön geworden! Die Technik und der Einfall für das Kissen war eine grandiose Idee!
    Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und werde dein Bild gleich verlinken!
    LG Petra

  • Antwort Daggi 1. April 2013 at 17:38

    Liebe Astrid,

    ich bin gerade zufällig über deinen wunderschönen Blog gestolpert. Kompliment, ich bin begeistert und habe mich sofort als Leserin bei dir eingetragen. Und dann hast du auch noch so ein tolles Giveaway ins Leben gerufen … das Kissen und auch das Holzschildchen sind wunderschön.
    Da mache ich doch gerne mit und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen. Leider habe ich keinen eigenen Blog, so dass ich dich nicht verlinken kann. Aber ich werde jetzt bestimmt öfter auf deinem schönen Blog rumstöbern ;o).
    Dir noch einen erholsamen Ostermontag-Abend,
    sei herzlich gegrüßt
    Daggi

  • Antwort Lütte Jules 1. April 2013 at 18:46

    Hallo Astrid,

    habe Deinen Blog gerade zufällig entdeckt und mache gerne auch gleich bei Deinem gewinnspiel mit. Die Preise sind ja wirklich süß!
    Hab mich auch als Leser eingetragen.

    Ganz liebe Frühlingsgrüße!!
    Katja

  • Antwort Tanja 1. April 2013 at 20:46

    Liebe Astrid,
    das ist ja echt toll, wie du das machst! Das Kissen sieht super aus!
    Das Holzschild ist auch traumhaft!
    Da hüpfe ich doch gerne noch schnell mit in den Lostop!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antwort Inkas 2. April 2013 at 4:08

    hallo astrid, habe gerade deinen schönen blog bei victörtchen gefunden. was hast du dir für eine mühe gegeben mit den tollen giveaways – einfach wunderschön. und natürlich springe ich auch in den lostopf 🙂
    liebe grüße
    angela

  • Antwort Ulrike 2. April 2013 at 10:10

    …durch Zufall habe ich deinen schönen Blog gefunden und möchte bei deiner tollen Verlosung mitmachen, das Kissen ist wunderschön <3

    werde mich mal sofort bei dir eintragen,
    ganz liebe und sonnige Grüße
    aus dem Rheinland

    Ulrike

  • Antwort (h)ausblick-(m)einblick 2. April 2013 at 12:26

    Liebe Astrid!
    Ich gratuliere Dir herzlich – über 100 Leser! Das ist eine Menge!
    Schön, dass ich auch dazu gehöre, so habe ich die Chance, mit 2 Losen in den Topf zu hüpfen!
    Hab' lieben Dank für die wunderschönen Dinge, die Du auch noch so wunderbar mit Anleitung für uns versehen, verschenkst!
    Dein Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße
    Trix

  • Antwort Anonym 2. April 2013 at 19:18

    Hallöle Astrid,

    ich glaub mein Schwein pfeifft, so ein traumhaftes Quennie-Kissen passt genau auf meine Couch. Da hüpfe ich gleich mal mit ins Körbchen und hoffe auf mein Glück.
    …. ach ja zufällig bin ich bei dir gestrandet und mag gar nicht mehr weg….
    Mach weiter so und ich versuche nicht zuviel abzugucken…lol
    Liebe Grüsse aus Deutschland
    Vivian

  • Antwort Daniela ~Mayodan~ 2. April 2013 at 19:33

    Liebe Astrid!
    Dein Giveaway ist traumhaft schön! Das Kissen & das Schild, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches Traumteilchen mir jetzt besser gefällt. Klar, dass ich da mein Glück versuchen muss, oder? Natürlich verlinke ich deine Verlosung sehr gerne bei mir.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

  • Antwort Victoria 2. April 2013 at 20:29

    Hallo liebe Astrid,

    Jetzt habe ich schon auf meinem Blog geschrieben, dass du so eine schöne Verlosung hast… und habe selber noch garnicht mit gemscht!
    Unser Internet hier im Urlaub ist leider nicht so gut, weswegen ich im Moment nicht so oft zum Bloggen komme 🙁 !
    jetzt mache ich aber mit! Deine Verlosung ist nämlich suuuper schön!!!
    Ich verlinke gleich noch dein Bild.

    GLG Victoria

  • Antwort Lorke 3. April 2013 at 8:11

    Hallo Astrid!
    Ich freu mich, dass du schon so viele Leser hast, da bin ich noch weit weg!
    Ich spring gerne in deinen Lostopf.
    Leser bin ich auch!
    Liebe Grüße Lorke

  • Antwort SwedenCupcake 3. April 2013 at 8:32

    Ooh, bei so schönen Sachen mach ich auch mit!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr!
    LG J

  • Antwort bibi 3. April 2013 at 10:45

    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier und völlig fasziniert von deinen Ideen!
    Das Schild würde super in unsere neue Wohnung passen:-)
    LG bibi

  • Antwort Anonym 3. April 2013 at 14:29

    Liebe Astrid,

    du hast dir ein wunderschönes Giveaway für uns ausgedacht, hab vielen Dank, natürlich mache ich gerne mit.

    Viele Grüße von einer stillen Leserin!

    Virginia P.

  • Antwort Anonym 3. April 2013 at 16:22

    Hallo astrid,
    bin durch zufall über deinen wunderschönen blog gestolpert und so in dein lostöpfchen gefallen.
    LG aus straubing
    veronika

  • Antwort Magieelfe 4. April 2013 at 6:57

    Ooooh, da hüpf ich doch auch mal direkt in den Lostopf bei soo hübschen Gewinnen 🙂
    Ostern in OÖ war übrigens verschneit 😛 Möp!

    LG
    Karin

  • Antwort Claro ♥ 4. April 2013 at 13:48

    Hallo Astrid!
    Habe mich zu deinen Lesern gesellt, und jetzt springe ich auch noch in den Lostopf, mit Anlauf ;))

    Die Gewinne sind wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Claro

  • Antwort OhjemiNÄH 4. April 2013 at 20:23

    Super, und auch noch selbst bemalt. Ich bin gerne dabei! Liebe Grüße 🙂 Sandra

  • Antwort Nicole 4. April 2013 at 20:54

    ja da hüpf ich doch gerne rein..
    nicole

  • Antwort FeenArt.de 7. April 2013 at 5:18

    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid!
    Ich hüpfe sehr gerne mit in Deinen Lostopf: "hüpf" 🙂
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Antwort Unser Landhaustraum 7. April 2013 at 7:14

    Hallo Astrid!
    Ich freu mich immer UUUUUUUUUUUUUUUUr, wenn ich wieder einen Blog (und auch noch einen so wunderschönen!) aus Österreich entdeck!!!
    I hob jo an vollen Polstertick,und drum möcht i natürlich an deiner Verlosung teilnehmen.

    Alles Liebe,
    Birgit

  • Antwort Tamm 7. April 2013 at 8:27

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst.

    Das Kissen sieht echt toll aus.

    VG Sabine

  • Antwort Silbermandels Welt 8. April 2013 at 13:08

    Liebe Astrid
    ..habe Dich über die Tanja vom Ideenreich entdeckt. Dein Give Away ist ein Traum. Beides: Kissenhülle und Shabby Schild würden wunderbar bei mir reinpassen ;o)
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur geknackten 100 ;o) Bei mir fehlen noch 5 und dann bin ich auch dabei ;o)
    Ich habe Dein Give Away soeben bei mir verlinkt und mich als Mitglied Deiner Seite eingetragen.
    Viele und liebe Grüße von Lina

  • Antwort Die Rabenfrau 8. April 2013 at 17:18

    Herzlichen Glückwunsch zur 100! So ein bisschen Glanz könnte ich in meiner Hütte gerade brauchen! Deswegen mache ich gerne mit bei deiner Verlosung.
    Grüßle
    Ursel

  • Antwort Antje 9. April 2013 at 5:11

    Liebe Astrid,
    Du hast ja einen tollen Blog, und so tolle Preise … Da versuche ich einmal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Antje

  • Antwort Langen Lisa 9. April 2013 at 5:35

    Hallo Astrid,

    sehr gerne schaue ich hier bei Dir vorbei und hüpfe als – bisher – stiller Leser, mal in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antwort schneckenpost0909 9. April 2013 at 12:26

    Hallo,

    Du hast einen so schönen Blog und tolle Ideen, da verweile ich gerne mal ein bißchen länger und hole mir Inspirationen. Gerne springe ich mit in den Lostopf, vielleicht ist mir ja das Glück hold.
    LG von Elke

  • Antwort Anonym 9. April 2013 at 16:24

    Hallo, das Kissen ist ja ein Traum, da muss ich unbedingt mitmachen!
    Ich habe Deinen Blog erst seit kurzem entdeckt, aber bereits alle alten Posts durchgeklickt, weil ich es roll finde, was (und wie kreativ) Du alles "herstellst!"
    Weiter so!

    Ein lieben Gruß von Miss Limone 🙂

  • Antwort Mimi 9. April 2013 at 20:52

    Hallo,

    wow … das Kissen passt soooo gut in mein Beuteschema … da muss ich mein Glück versuchen. Das Schild wäre auch traumhaft :-).

    Vielleicht magst Du ja Dein Glück bei mir versuchen, da gibts zur Zeit ein Bloggeburtstags-Give-Away :).

    Als Leserin trag ich mich auch sofort ein.

    Alles Liebe
    Mimi

  • Antwort brocante charmante 10. April 2013 at 8:30

    Uii, so viele Kommentare und so schöne Give aways, liebe Astrid!

    Da hüpfe ich doch mal mit in die Lostrommel und möchte Dich darauf
    aufmerksam machen, dass ich derzeit auch eine Verlosung habe.

    Liebe Grüße,
    Heike

  • Antwort Anonym 10. April 2013 at 19:07

    Liebe Astrid,
    was eine sehr schöne Verlosung, ich muß da mitmachen!
    liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

  • Antwort Flying Fawn 11. April 2013 at 6:57

    Hallöchen liebe Astrid – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 100 Lesern. Das ist wirklich eine stolze Zahl an welche ich mich langsam herantaste!!! Aber bei dir darf jetzt erst einmal groß gefeiert werden und da tanze ich doch nur zuuu gerne mit in den Lostopf hinein.

    Vielen lieben Dank für deine tollen Beiträge und Posts und ich freue mich auf die nächsten!!

    Ganz liebe Grüße Ann-Cathrin
    von http://www.flying-fawn.com

  • Antwort Anonym 11. April 2013 at 14:30

    in ich froh, dass ich noch vor Ende der Verlosung diesen wunderbaren Blog entdeckt habe! Vielleicht gewinne ich ja..
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

  • Antwort dekovibe.com 12. April 2013 at 13:41

    Hi Astrid!
    Was für ein schönes Give Away, freue mich riesig, dass ich noch rechtzeitig mitmachen kann 🙂
    Viele liebe Grüße
    die Dekovibe
    dekovibe.blogspot@gmail.com

  • Antwort samtundsahne 12. April 2013 at 17:41

    liebe astrid,

    wow… kissen aus echtem leinen…
    der stoff allein erzählt sicher schon geschichten…

    und die art wie du sie zum neuen glanz erstrahlen lässt mit der krone… einfach toll…

    ich springe gerne in den schon seeehr schön engen lostopf…
    und verlinke auch gerne dein bildchen…

    liebste grüße nancy

  • Antwort Monika 12. April 2013 at 19:29

    Dein Ideen sind einfach ein Traum.

    Du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue.

    Danke !!

    Verlinken kann ich dich leider noch nicht. Aber das wird noch.

    Liebe Grüße
    Monika

  • Antwort Nicole von Herzideen 14. April 2013 at 19:52

    traumhaft 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort