Deko DIY Download

Vasenringe praktisch und schön, nicht nur zum Valentinstag

13. Februar 2018

Das Thema Ringe lässt mich einfach nicht los. Nachdem ich euch ja 7 Varianten für stylische Metallringe gezeigt habe, kommt heute noch eine weitere dazu. Allerdings etwas abgewandelt.

Auf einigen nordischen Blogs habe ich solche „Ring-Gebilde“ in schlichten Glasvasen gesehen und fand das nicht nur sehr hübsch, sondern auch besonders praktisch. Oft fallen die Blumen in der Vase sehr auseinander oder lassen sich nicht so arrangieren, wie ich mir das vorstelle.

Mit den Vasenringen hat man somit eine Untersützung

Glasvasen, Metallring und Rosen

Da gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Einfach 2 oder 3 Ringe ineinander stecken und in oder auf die Vase legen.

Metallringe ineinander stecken

Wasser einfüllen und Blumen zwischen den Ringen arrangieren

Metallringe in Glasvasen

Zum Valentinstag bieten sich natürlich Rosen an, die dann auch gerne mal farbintensiver sein dürfen!

Vase mit Ringen und pinke Rosen

gedeckter Tisch mit rosa Geschirr und Rosen Rosa Geschirr, Plissees und Rosen Rosa Plissees und Rosen Rosenstrauß

Dazu habe ich den Tisch mit rosa Geschirr eingedeckt und meine rosa Plissees dekoriert. Die Tassen sind von H&M, leider nicht mehr im Shop aber diese haben die gleiche Form.

Poster Love is in the Air

Das Bild LOVE IS IN THE AIR gibt es als Valentinsgeschenk zum downloaden für euch.

Vase mit Ringen und Eucalyptus

Es geht aber auch ganz schlicht, mit Eucalyptus.

Vase mit Eucalyptus und Ringen

 

Vase mit Eucalypthus

Ich wünsche euch eine tolle Woche und einen schönen Valentinstag mit euren Lieben

 

*Affiliate Links – Amazon Partnerlinks

Das könnte auch was für dich sein

16 Kommentare

  • Antwort Margret 13. Februar 2018 at 8:23

    Hallo Astrid,
    danke für den kostenlosen tollen download „Love is in the air“. Hätte diesbezüglich die Frage, welche Schrift „Love“ ist. Gefällt mir ausnehmend gut und wenn sie im Netz kostenlos zum Downloaden wäre, würde ich sie mir gerne auf meinen PC laden. da ich relativ viel mit verschiedenen Schriften gestalte.
    Sag schon einmal DANKE im Vornhinein.
    LG Margret

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 9:16

      Liebe Margret, ich werde nachschauen. Aber heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und komme erst Abends dazu!

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 17:35

      Die Schrift nennt sich „Shopping Script Demo“

      • Antwort Margret 18. Februar 2018 at 9:24

        vielen lieben Dank für deine Info
        LG

  • Antwort Ammerland Stern 13. Februar 2018 at 11:50

    Hallo Astrid,
    was für eine tolle Idee.
    So schnell kann man eine einfache Glasvase aufwerten.
    Mit dem Eukalyptus gefällt es mir persönlich besonders gut.
    Und Danke für den tollen Download.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 17:38

      Mit Eucalyptus ist auch mein Favorit! Das sieht einfach immer gut aus! Und mit den Ringen jetzt sogar noch toller.

  • Antwort Edith Götschhofer 13. Februar 2018 at 13:24

    Ja eine hübsche Idee die ich auch schon mal gesehen habe.
    Rosa ist ja im Moment sehr angesagt bei uns Bloggern.
    Liebe Grüße Edith.

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 17:38

      Weil wie alle Mädchen sind 😉

  • Antwort meganmel 13. Februar 2018 at 14:01

    Vielen lieben Dank für den Download Astrid ❤ Deine rosa Deko ist so ganz meins 🙂 Der Tip mit den Vasenringen ist super!
    GlG Marion

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 17:39

      Sehr gerne, liebe Marion.

  • Antwort get lucky 13. Februar 2018 at 16:52

    …hier bin ich, lach,
    es ist doch ein bisschen später geworden – im Februar überkommt mich immer eine besondere Liebe zu Rosa, und drum war ich auch schon bei H&M ;O)
    Die Idee mit den Ringen ist klasse!!!!!!!!
    Druck di, liebe Grüße
    Gabi

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 13. Februar 2018 at 17:40

      Und der Liebe muss man nachgeben!!!

  • Antwort Evi - von Mrs Greenhouse 13. Februar 2018 at 20:00

    Liebe Astrid,
    das ist ja eine megatolle Idee!! Sowas habe ich noch nie gesehen!
    Wie oft ärgere ich mich darüber, wenn die Stiele nicht richtig in der Vase stehen.
    Danke für’s Teilen!! Ich brauche jetzt unbedingt Vasenringe!!
    Ganz liebe Grüsse
    Evi

  • Antwort moa 14. Februar 2018 at 7:49

    Hallo Astrid,
    jede Woche auf’s neue bin ich gespannt was Du wieder tolles postest!
    Ich erfreue mich immer wieder an Deinen Werken. Es sind nicht nur tolle
    Ideen die Du vorstellst, sondern es ist auch die Präsentation der Dinge im
    jeweiligen Umfeld. So wie heute mit dem fertig gedeckten Tisch und den
    anderen passenden Dekoelementen. Danke!
    Dir einen schönen Valentinstag
    moa

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 14. Februar 2018 at 8:02

      Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Feedback!

  • Antwort Ines 18. Februar 2018 at 12:43

    Ein Traum in Rosa! Eine tolle Ring Idee noch dazu.

    GLG Ines♥

  • Hinterlasse eine Antwort