Allgemein Garten

Kurzes Hallo aus dem Garten!

21. Mai 2013
Hallo ihr Lieben.
Heute melde ich mich mit ein paar Bildern aus dem Garten, wo ich im Moment viel Zeit verbringe! 
 Vorher möcht ich mich noch schnell für die lieben Kommentare
 zu meinem letzten Post mit den Libellen bedanken. 
Freut mich sehr, dass die so gut angekommen sind.

Ich nehme euch einmal mit ums Haus.

 Hier ein Blick auf den Eingang
und weiter gehts mit der Böschung/Steingarten davor.
Meine Lieblinge sind die Funkien, die im Halbschatten hinterm Haus wachsen.
Davor der Frauenmantel, der sich auch in mein Herz geschummelt hat!
 Hier die Rückansicht der Terrasse mit Blick auf Hochbeet und Kräuterspirale.


Dann der Blick auf die Terrasse
und daneben auf mein Lieblingsbeet, mit den Hortensien „Annabell“
 Und die Gartenhütte im hinteren Eck.

Nun schauen wir von der anderen Seite auf die Terrasse und zum Carport.
Hinter der Garage ist noch ein Schuppen, an dem eine Rose hochklettert.
Das Rankgerüst haben wir aus einer Drahtseilkonstruktion selber gebaut.
Nach diesem kurzen Rundgang möchte ich mich
 mit ein paar selbst gepflückten Blumen von  euch für heute verabschieden.
Leider komme ich im Moment nicht dazu so viel Zeit mit euren tollen Blogs zu verbringen.

 Die Blumen sind von der Wiese und ich habe sie in solche Geelkugeln gesteckt. 
Damit kann man auch nur ein paar Blumen nett arrangieren.

Liebe Grüße
Astrid
Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

13 Kommentare

  • Antwort Magnolienherz 21. Mai 2013 at 14:15

    Mensch sieht das toll aus bei euch!!
    Mir gefällt einfach ALLES :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

  • Antwort Isabell Kruse 21. Mai 2013 at 14:54

    Hallo Astrid,

    na das nenne ich mal einen Garten. Vielen Dank, für den tollen Rundgang ums Haus. Ihr habt es ja traumhaft schön! 🙂 So schön grün!

    Liebste Grüße

    Isa

  • Antwort Andrea Vergissmeinnicht 21. Mai 2013 at 14:58

    Hey Astrid,
    ein sehr imposantes Haus habt ihr. Und der Garten ist traumhaft schön,
    alles ist so schön sauber und aufgeräumt, Toll!
    Frauenmantel finde ich auch klasse, ich mag die Blätter sogar noch
    mehr als die Blüten 🙂
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • Antwort Wohnliebe 21. Mai 2013 at 16:31

    Liebe Astrid,
    ich finde es so klasse bei Dir und geniesse jeden Rundgang. Habe gerade genüsslich einen Kaffee geschlürft und bin jetzt endlich dank Deiner Bilder zu Hause angekommen. Ist doch irgendwie immer entspannend nach der Arbeit sich mal kurz umzuschauen und dann den Abend ausklingen zu lassen. Herzlichen Dank, meine Libe. Du kannst froh sein, dass Du so weit weg wohnst, denn sonst wäre ich die Verrückte die jeden Tag mit einem Klappstuhl vor Deinem Garten campiert undn den schönen Ausblick geniesst. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Antwort Nicole 21. Mai 2013 at 16:46

    Wow, was für ein toller Garten. Alles so wunderschön angelegt und liebevoll dekoriert.
    Das Gartenhäusschen ist super, mein Traum. Aber leider haben wir den verkehrten Garten dafür…
    Na ja, man kann nicht alles haben.
    Genieß die Zeit in Deinem Traumgarten und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

  • Antwort Anonym 21. Mai 2013 at 17:47

    Oh, bei euch ist es aber SEHR ordentlich draußen. Ich mag es lieber etwas natürlicher und verwilderter, gerade Linien sind in der Natur nichts für mich. Deinen Stil im Haus dagegen mag ich sehr gern.
    LG
    Isi

  • Antwort La Casa blanca 21. Mai 2013 at 19:56

    Liebe Astrid,

    Du hast einen traumhaften Garten und ich mag gar nicht daran denken, wieviel Arbeit darin steckt! In jeder Ecke gibt es bei dir etwas zu entdecken ♡

    Unser Gartenhaus sieht fast genauso aus. Aber eine Nummer kleiner 🙂

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 21. Mai 2013 at 20:12

    Hallo Astrid,na ich dachte mir immer ich wohne da wo sich Fuchs und Henne treffen,oh nein du wohnst ja noch viel mehr in der Natur als ich,immer hin habe ich 2Nachbarhäuser,und eine Firma(die ich hasse).Ansonsten gibt es Wald,Wiesen und Felder bei uns.
    Sehr ordentlich dein Garten und das rundherum,da hast du viel zu tun,damit alles so ordentlich ist.L.G.Edith.

  • Antwort Anonym 22. Mai 2013 at 7:12

    Total schön,
    danke 🙂
    LG Sandra

  • Antwort dekovibe.com 22. Mai 2013 at 11:23

    Hej Astrid,
    dein Garten ist so schön! Da wir gerade dabei sind, die Terrassen zu pflastern und den Garten anzulegen, freue ich mich sehr, dass ich bei dir einige tolle Ideen finden konnte 😉 Hast du nicht von mehr Bilder:-)?
    Ich folge dir jetzt 🙂
    Beste Grüße
    Dekovibe (Newcommerin in Sachen Garten)

    • Antwort creativeLIVE 23. Mai 2013 at 4:32

      In der nächsten Zeit kommen sicher noch mehr Bilder aus meinem Garten. Spätestens wenn die Rosen blühen nehme ich euch nochmal mit!

  • Antwort Grüne Wurzeln 22. Mai 2013 at 16:45

    Danke für die tolle Gartenführung! Da kann man nur gratulieren zu diesem wunderschönen Stückchen Erde – da sieht man gleich die Liebe zum Garteln.

    Ein Traum….

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antwort KleinesLieschen 24. Mai 2013 at 17:42

    Wow, das sieht alles noch so neu und schön aus bei Euch! Gartenhäuschen in grau-weiß ist was wirklich schönes, leider ist unser hutzeliges braunes inzwischen so zugewachsen, da kommt man gar nicht mehr mit Farbe dran ;o)…

    LG vom KleinenLieschen

  • Hinterlasse eine Antwort