Allgemein Deko Interieur

Schubladen-Regal

28. August 2013

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch was aus den Schubladen geworden ist,
 die ich vor meinem Urlaub, bei der letzten Spritzaktion, weiß gestrichen habe.

 Hier nochmal die Schubladen „VORHER“

Solche Regale finde ich ja schon  lange toll, 
aber wer hat schon diverse Schubladen übrig, die man an die Wand hängen kann?!

 Nun bin ich aber in den Besitz von 6 (Schranklosen) Schubladen gekommen, 
die ich für mein Bastelzimmer umfunktioniert habe!

 Bei Dieser habe ich den Boden mit schwarzem Tafellack gestrichen.

Ein netter Mann im Baumarkt hat mir für mein Projekt die Abtrennungen passend zugeschnitten.
Ohne murren und fragen, was ich damit schon wieder will.
(Okay….ich musste dafür bezahlen!)
Mit ein paar alten Schrankknöpfen kann ich hier super einige meiner Ketten aufhängen.

Und in dieser kleineren Lade ist Platz für meine Uhren.
 Diese Uhr von Esprit habe ich mir gerade erst gekauft.
Bestellt habe ich sie online beim Juwelier Shop CHRIST.
Die haben eine super Auswahl  und der Versand ging wirklich sehr schnell.
(sogar nach Österreich, da dauert alles sonst immer ein paar Tage länger!)

Einige Kanten habe ich mit Masking Tape beklebt 
und das tolle Geschenkpapier von Ikea dient als Hintergrund.

Mir gefällt die Mischung aus Praktischem und Dekorativem!
Mit ganz lieben Grüßen


Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

22 Kommentare

  • Antwort Fines-Cottage 28. August 2013 at 11:46

    wahnsinn!!ixh bin sooo begeistert….die schubladen sind wunderschön geworden und nan kann sue für alles mögliche verwenden.eine tolle idee!liebe grüße renate

  • Antwort brocante charmante 28. August 2013 at 12:11

    Liebe Astrid,
    das ist eine superschöne Idee. Toll umgesetzt, gefällt mir sehr!
    Sonnige Grüße,
    Heike

  • Antwort Mela 28. August 2013 at 12:45

    Hallo Astrid,

    tolle Idee die Schubladen als Regale umzurüsten. Sieht total Edel aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

  • Antwort JOs Creativ 28. August 2013 at 12:56

    Na, das sind mal dekorative Schubladen. Total klasse!
    LG Janine

  • Antwort Ines 28. August 2013 at 14:07

    Wunderschöne und gleichzeitig praktische Wandschubladen hast Du Dir da gemacht!
    Genial!!!

    GLG Ines

  • Antwort Nicole B. 28. August 2013 at 15:06

    Liebe Astrid,
    Mir gefällt das auch, und zwar wahnsinnig gut.
    Das hast Du so toll gemacht und auch wunderschön dekoriert. Und die hängen jetzt alle im Bad? Wie groß ist das denn. Ich möchte mehr sehen…
    Die Idee mit Geschenkpapier und Tafellack ist auch Super.
    Und am besten gefällt mir natürlich…die kleine Eule. Aber Deine neue Uhr ist auch nicht zu verachten, ich mag Esprit auch, in Klamotten sowie Schmuck!
    Danke wieder für die neuen Anregungen, jetzt müssen nur noch Schubladen her…
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Wohnliebe 28. August 2013 at 15:58

    Meine Liebe,
    Du hast mich schon wieder umgehauen mit dieser grandiosen und wirklich traumhaft anzusehenden Idee. Ich bin sprachlos! Wow! Hammer! Ich will auch haben… Also neeeeeee. Ist das schick! Und dann noch so zucker dekoriert. Ich knie nieder!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

  • Antwort WohnLust 28. August 2013 at 16:37

    Find ich totaaaal super! Echt! Gefällt mir richtig, richtig, richtig gut!!! Und alles in s/w! I love it! ♥♥♥
    Hut ab,
    Bianca

  • Antwort seezwerg 28. August 2013 at 16:57

    Finde deine Schubladenumspritzaktion wirklich supi, alles harmoniert zusammen und die Deko ist traumhaft schön, deine neue Uhr hätte ich auch gerne.

    Liebe Seezwerggrüße

  • Antwort Kerstins Kreativtüdelüt 28. August 2013 at 17:39

    Das nenne ich mal kreativ! Die sind ja wohl der Oberhammer!
    Super tolle Idee! Ich bin ja sowas von begeistert! Nun werde ich wohl auf den Flohmärkten auch noch nach Schubläden Ausschau halten (lach)! Wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz toll geworden!!!! Und super Fotos hast Du davon gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Antwort Susi 28. August 2013 at 18:26

    Hm, irgendwie hat Blogger grad meinen Kommentar gefressen! Pff!

    Also nochmal!

    Eine absolut gigantische geniale Idee. Gefällt mir totaaal gut. Das muss ich mir merken!!

    LG
    Susi

  • Antwort La Casa blanca 28. August 2013 at 19:15

    Hammer! Ist das genial. Echt liebe Astrid, Du hast dich selbst übertroffen. Das passt so super in dein Bastelzimmer. Ich bin total begeistert von deinen immer so tollen Ideen!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Antwort Grüne Wurzeln 28. August 2013 at 19:48

    Einfach nur genial! Viel mehr braucht man da gar nicht mehr zu sagen….

    Wunderschön und so toll schwarz/weiß – gefällt mir super!

    Liebe Grüße nach OÖ!
    Daniela

  • Antwort Tanja von Ideenreich 28. August 2013 at 19:49

    Wow liebe Astrid,
    das ist ja unglaublich toll geworden! Was für ein hammer Bastelzimmer du hast! Diese Schubladenregale sind traumhaft!
    Wunder, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Antwort Katzenfarm 29. August 2013 at 4:39

    Liebe Astrid,
    ich bin gerade ganz zufällig bei Dir gelandet und finde es hier richtig toll.
    Die Idee mit den Schubladen ist ja echt Klasse. Auch wie Du sie gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

    Jetzt lasse ich Dir ganz liebe Grüße hier und schaue mich noch ein wenig bei Dir um.
    Bettina

  • Antwort gestempeltundnichtgedruckt 29. August 2013 at 5:32

    Hallo Astrid,

    wow, einfach nur genial!!!
    Wunderschön!!!!
    LG
    Dani

  • Antwort Silbermandels Welt 29. August 2013 at 9:21

    Liebe Astrid
    Was für eine tolle Idee und perfekte Umsetzung. Die Schubladen-Regale sind der Hammer!!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Und wie hübsch Du sie dekoriert hast. Hmm ein Traum!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

  • Antwort art.of.66 30. August 2013 at 14:14

    Liebe Astrid,
    wunderschöööön geworden und all die kleinen Details. Super, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Simone

  • Antwort Tina 30. August 2013 at 21:09

    WOW, DAS SIEHT ECHT KLASSE AUS, iCH BIN BEGEITERT!!!
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt…

    LG TINA

  • Antwort Salanda 1. September 2013 at 15:48

    Unglaublich, dieses Idee und super umgesetzt, jede Schublade ist ein Kunstwerk für sich!
    Und noch praktisch zugleich, einfach genial!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

  • Antwort Ivi 26. März 2014 at 19:59

    Ha, jetzt ja … genau daher kommt die Eingebung *menno* … aber sooo schee
    Liebe Grüße
    Ivi

  • Antwort Dreams and Cupcakes 11. Juli 2014 at 17:08

    Was für eine tolle Idee! sieht echt klasse aus!

  • Hinterlasse eine Antwort