Allgemein Karten

Karten

22. Oktober 2013
Heute mal wieder etwas aus der Rubrik „Scrappen“.
Ab und zu mache ich tatsächlich auch noch was mit Papier….
während ich noch vor ca. 2 Jahren eigentlich nur gescrappt habe. 
Gestern habe ich mich auch zu einem Karten-Swap angemeldet.
In einem netten Kommentar hat mich Ann-Cathrin gefragt,
ob ich nicht Lust hätte an einem Kartentausch teil zu nehmen.
Auch meine Tochter fand die Idee super und so habe ich mich angemeldet.
 Bald kann ich euch dann hier meine Karten und die der Tauschteilnehmerinnen zeigen
Aber nun erst mal zu den letzten Werken!

 Diese war für meine Kollegin, die uns zum Einstand eingeladen hatte.

 Eine Karte zur Geburt des Sohnes von einem Kollegen meines Mannes

Eine Babykarte mit einem Foto, dass ich selbst gemacht habe
Dafür habe ich mir in der Nachbarschaft ein paar Babyschuhe ausgeliehen
und abgelichtet!
 Besonders schön finde ich diese Hochzeitkarte, die ich für ein Brautpaar in Amerika anfertigen sollte.

 Ich habe mit goldenem Garn genäht und die Blume ist aus
Seide, die ich in verschieden großen Kreisen ausgeschnitten habe.
Die Ränder sind vorsichtig mit dem Feuerzeug angebrannt, 
wobei die dunkle Farbe entsteht.
 Liebe Grüße
   ♥  
 

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

9 Kommentare

  • Antwort daslebenfindetheutestatt 22. Oktober 2013 at 20:09

    Liebe Astrid!
    Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe vom scrappen nicht die geringste Ahnung. Ich habe es noch nie gemacht, hatte aber auch nie den Drang es zu tun, weil die meisten gescrappten Sachen, die ich bisher gesehen habe, für meinen Geschmack zu überladen oder vielleicht sogar kitschig waren. Für deine Karten muss ich dir allerdings ein riesengroßes Kompliment machen. Sie sind klasse!! Ich finde sie total schön und geschmackvoll. Es sind richtige kleine Kunstwerke und um so vieles persönlicher als eine "gekaufte" Karte. Ich würde mich über jede von ihnen absolut freuen. Ganz toll. Ich freue mich jetzt schon, wenn du weitere Karten hier vorstellst.
    LG Andrea

  • Antwort Claudia B. 22. Oktober 2013 at 21:58

    Hallo Astrid!
    Die Karten sehen alle sehr edel und geschmackvoll aus! Man sieht richtig mit wieviel Liebe du sie herstellst!
    Ich bin auch schon auf weitere Karten gespannt, die du uns zeigen möchtest!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Tina 23. Oktober 2013 at 4:31

    Hallihallo liebe Astrid,
    müsste ich mich für eine Karte entscheiden. Ich könnte es nicht.
    Mir gefallen alle sehr gut.
    Scrapbooking möchte ich auch unbedingt mal probieren. Nehme ich mir schon lange mal vor. Ich hoffe ich komme in der Winterzeit mal dazu…..

    Bin schon auf die Fotos vom Kartentausch gespannt.

    Hab einen schönen Tag!!

    Alles Liebe
    Deine Tina

  • Antwort Caty 23. Oktober 2013 at 4:57

    Liebe Astrid,
    super schön geworden. Scrapbooking habe ich noch nie probiert, aber es juckt in den Fingern. Aber man kann ja nicht alles machen 😉
    LG Caty

  • Antwort Nicole B. 23. Oktober 2013 at 6:20

    Mensch Astrid,
    Ich wusste gar nicht, dass Du so tolle Karten herstellen kannst.
    Eine schöner als die andere, Wahnsinn.
    Sie gefallen mir alle sehr.
    Und für die neue Aktinn viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Björn Schröbel 23. Oktober 2013 at 13:15

    Hallo Astrid 🙂

    schöne Karten
    da kann ich es kaum erwarten
    noch mehr davon zu sehen
    kannst Du doch verstehen 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 23. Oktober 2013 at 15:24

    Oh Astrid wie süß sind den diese Karten..entzückend ach da kann ich mich voll begeistern dafür.Eine wunderschöne Arbeit.Die Engelskarte ist besonders lieb,aber gefallen tun mir alle.Super schön.Lg.Edith.

  • Antwort Ines 23. Oktober 2013 at 19:00

    Liebe Astrid,

    dass Du bis vor 2 Jahren nur gescrappt hast ist ja interessant.
    Mir gefallen Deine Karten alle, aber die Fotokarte ist mein Favorit.
    Ich bewundere ja immer Deine so professionellen Fotos und da ist dieses Paar Schuhe einfach nur genial!

    GLG Ines

  • Antwort brocante charmante 24. Oktober 2013 at 9:41

    Liebe Astrid,
    Du gestaltet einfach traumhaft schöne Karten.
    Das konnte ich auch bereits feststellen, als ich seinerzeit das
    schöne Holzschild gewonnen hatte. Sooooo toll!

  • Hinterlasse eine Antwort