Allgemein DIY Verlosung

Gewinner und Alle Vögel sind schon da

16. Februar 2014
Bevor ich euch ein schnelles Frühlings-DIY zeige,
hier ganz schnell die Gewinner des Dalapferd-Giveaways

Das schwarze Bild hat Britta von Btree gewonnen
und das Los für das mintfarbende Bild
ist auf einen Facebook Kommentar gefallen.
Es ist Sabine Zaiß.
Euch beiden herzlichen Glückwunsche
und bitte ganz schnell bei mir melden,
(creativlive@freenet.de)
da ich die Bilder schon morgen losschicken möchte.

Nun zum DIY!
In dieser Woche war ich zum Kaffee eingeladen
und habe als kleines Mitbringsel eine wunderschöne Primel gekauft,
die ich aber noch ein bisschen aufpeppen wollte.
Letzten habe ich mal solche Vögel in irgendeiner Dekozeitung gesehen.
Da waren sie zwar aus Holz, aber ich wollte unbedingt solche Sticker verwenden.
Also habe ich mir eine Vogelsilhouette aus dem Internet gesucht und mir eine Vorlage gebastelt
Wer mag kann sie hier runterladen.
 Die Vogelform 1 x aus Wellpappe ausschneiden, meine war mal ein Verpackungsmaterial,
und 2x aus farbigem Papier.
Die Wellpappe in der Mitte sorgt dafür, dass man die Vögel gut “aufspießen” kann.

 Ich besitze ja aus meiner aktiven Scrapperzeit noch so viel schönes Papier, 
das nun auch endlich mal zur Geltung kommt.

Für mich ganz untypische Farben habe ich hier gewählt,
aber die sollten ein wenig zur Blume passen.

 Die Primel habe ich noch in klare Folie und in Geschenkpapier von Ikea gewickelt.

Letztes Wochenende habe ich ja mit Daniela von Mayodans Garden + Crafts Karten gebastelt
sie berichtet hier darüber, und da hat sie mir, unter anderem,
einen Topf weiße Muscaris mitgebracht.
Da diese aber erst noch ein wenig wachsen müssen,
habe ich ihnen auch einen Vogel dazu gestellt.

Auch hier so ein tolles Blau….also ich glaube immer mehr,
dass dies meine Farbe für den Sommer wird!

Mint- und Blau-Töne gefallen mir im Moment so gut
und so habe ich aus passenden Papieren gleich noch weitere
Vögel gebastelt!

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Das könnte auch was für dich sein

19 Kommentare

  • Antwort Tina/Bellazitronella 16. Februar 2014 at 7:39

    Hallo liebe Astrid,
    ich bin gerade dabei deine Idee mit der Folie umzusetzen. Ich hübsche Kaffeebecher auf 🙂 Fotos folgt.

    WOW!
    Da warst du ja wieder sehr toll am werkeln. Schön!!!!!!!!!

    Tina

  • Antwort Blumenkammer Landhaus 16. Februar 2014 at 7:40

    Liebe Astrid,
    schön, dass Du auch in Frühlingsstimmung bist. Das sind ja hübsche Vöglein geworden. Schönen Sonntag und ich freue mich auf weitere Ideen.
    LG
    Manu

  • Antwort B.TREE 16. Februar 2014 at 7:50

    Guten Morgen liebe Astrid,
    juhuuuu! Ich freu mich! Ein neues Bild für unsere Treppenhauswand!
    Vielen lieben Dank schon mal. Ich schreib dir gleich noch eine mail!
    Deine Vögelchen gefallen mir sehr gut. Sie sehen so schön nach Frühling aus.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zweite Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Antwort La Casa blanca 16. Februar 2014 at 8:06

    Liebe Astrid,
    wieder mal eine super schöne Idee von dir♡ Bei mir würden sich eider nicht so viele wunderschöne Papiere finden. Du hast ja eine tolle Auswahl! Ich habe aber ein tolles Papier mit schwarzer Schrift, das wurde bestimmt auch schön aussehen 🙂 Ich mag die Aquatöne mittlerweile auch sehr. Eigentlich seit letztem Jahr, als wir das Zimmer vom Junior so eingerichtet haben.

    Ein Liebe Glückwunsch sende ich auch die beiden Gewinnerinnen! Und dir wünsche ich einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Antwort Das Hasenhäuschen 16. Februar 2014 at 8:19

    Guten Morgen Astrid,
    was für eine schöne Idee, das werde ich Dir auf jeden Fall mal nachbasteln!!!:-)
    Ich kann Dir nur zustimmen, blau und mit sind auch MEINE Frühlings- und Sommerfarben!!!! Gestern habe ich mir erst noch eine Kanne gekauft, jetzt suche ich schon nach schönen Kissen….:-)!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Diana

  • Antwort Björn Schröbel 16. Februar 2014 at 8:52

    Hallo Astrid,
    faszinierend schöne Sache hast Du heute gezeigt. Ich mag ja Vögel sehr gerne. Die echten ebenso wie die künstlichen Varianten. Toll.
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antwort Kleefalter 16. Februar 2014 at 9:23

    So einfach, so schön, so wirkungsvoll!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Kleefalter

  • Antwort Mara Tiziana 16. Februar 2014 at 9:40

    Ich liebe diese guten schnellen Ideen. Tolle Farbkombinationen. Mit viel Stil wie immer.
    Mit lieben Grüssen
    Mara- Tiziana

  • Antwort diekleinemir 16. Februar 2014 at 9:40

    Liebe Astrid,
    ich freue mich, ich hab das mintfarbene Bild gewonnen, daaaanke! Mail ist schon geschrieben.
    Den Vogel habe ich auch schon runtergeladen, den werde ich auf jeden Fall machen und in die Blümchen stecken
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine Zaiss

  • Antwort Sali 16. Februar 2014 at 9:51

    So einfach und total genial! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren – danke!
    Liebe Grüße
    Sali

  • Antwort hansundgrete 16. Februar 2014 at 9:55

    Hallo Astrid,
    schöne Anregung, vielen Dank.
    Liebe Grüße Olga

  • Antwort Backe Backe Wohnen Andy 16. Februar 2014 at 10:22

    Hallöli Astrid, die Vögel sind der Knaller! Danke für die klasse Idee… So schön hast du's dekoriert!
    Liebe Grüße, Andy

  • Antwort Nicole B. 16. Februar 2014 at 13:16

    Hallo Astrid,
    oh, die Vögel sehen klasse aus. Eine schöne Frühlings-Idee.
    Besonders am alten Fenster in den Töpfen gefallen sie mir super.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, und Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen ♥

  • Antwort Sabinas-Life 16. Februar 2014 at 14:49

    Sehr hübsche Idee, auch zum Verschenken,
    Lg, Sabina

  • Antwort Ines 16. Februar 2014 at 15:23

    Glückwunsch den Gewinnern der Kunstwerke!

    Die Vogelstecker sind super und kommen auf meine To do Liste!

    GLG Ines

  • Antwort Claudia B. 16. Februar 2014 at 15:40

    Hallo Astrid!
    Das ist mal wieder ein wunderschönes DIY! Einfach, aber dennoch ein Hingucker!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort art.of.66 16. Februar 2014 at 18:46

    Liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für die zuckersüßen Vögelchen – eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Antwort Anonym 16. Februar 2014 at 22:27

    Eine schöne Inspiration, vielen Dank dafür! Jetzt fallen mir noch andere schöne Motive ein.
    Einen schönen Start in die Woche, viele Grüße,
    Clara W.

  • Antwort artemanoCReativ 17. Februar 2014 at 8:29

    Liebe Astrid,
    die Idee mit der Wellpappe "zum Aufspiessen" dazwischen finde ich mal wieder genial. Richtig hübsche Vögelchen sind das geworden.

    Eine schöne Woche noch,
    mil besitos, Christl

  • Hinterlasse eine Antwort