Allgemein DIY Nähen Verlosung

DRUCKSACHE – druckfrisch GIVEAWAY

9. März 2015
Ganz druckfrisch ist letzte Woche dieses Buch bei mir angekommen!
DRUCKSACHE von Jenny McCabe von der DVA (Deutsche Verlags-Anstalt)
 
 
Schon das Titelbild hatte es mir sofort angetan
und wie ihr sehen könnt habe ich es auch gleich in die Tat umgesetzt.
Im Frühling mag ich (dieses Jahr neben Rosa) immer MINT und
dieses Muster gefällt mir schon lange zu gut!
 

Vorgeschlagen ist, sich eine Schablone nach der Vorlage auszuschneiden…
mit Hilfe meines Schneideplotters (Silhouette Cameo) war das für mich ein Klacks!
Natürlich wieder aus Freezerpapier!
(Was ein creativer Haushalt also unbedingt braucht sind diese beiden Dinge ;-)!!!)

Eine Variante wollte ich mit weißer Farbe machen, die andere in Schwarz.
Obwohl ich eine opake Farbe hatte bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Außerdem lässt sich die weiße Farbe nicht so einfach auftragen.

Die Schablone aus dem Freezerpapier habe ich 4 mal verwendet und sie ist immer noch einwandfrei!

 
Nachdem ich für das „weiße Kissen“ so lange gebraucht habe,
wollte ich die schwarz Variante eigentlich fallen lassen!
Zum Glück habe ich es nicht gemacht…diese Farbe hatte ich in Null Komma Nichts
aufgetragen und war von dem Ergebnis begeistert!

 

 
Um den orientalischen Touch des Musters zu unterstreichen
habe ich an die Kissen noch eine Bommelborte genäht.
(gekauft bei KIK)

 
Das Libellenbild habe ich mir schon vor 2 Jahren gemacht,
aber es passt farblich wieder genau dazu!

 
Das Buch ist so schön gestaltet
und es gibt viele Anregungen um Dinge mit Motiven zu verschönern.
Z. B. diese schönen Federmotive werden mit einer Keramiktransferfolie übertragen.

Das Geschirrtuch mit derVogelparade steht auch schon auf meiner to do Liste!

Neben tollen Druckmotiven gibt es eine Menge Tipps und Tricks sowie Nähanleitungen.

Und nun kommt das Beste!
Ich darf diese wundervolle Buch an einen von euch verlosen!

Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 ★★★

Hinterlass unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde  mich sehr freuen,
wenn du die Verlosung auf deinem Blog teilst.

 Dafür kannst du gerne dieses Bild mitnehmen!  

Teilnehmen können alle eingetragenen Leser meines Blogs
die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern)
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 Aber auch alle ohne eigenen Blog dürfen mitmachen.
Da ich mich so oft über die anonymen Kommentare besonders freue!

Auf Facebook geht´s auch!

 

Die Verlosung startet sofort und endet am 16.03.2015
Ein herzliches Dankeschön an die DVA*, die mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat!

*Kooperation
 
 
 
Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

128 Kommentare

  • Antwort Christine Kraus 9. März 2015 at 5:56

    Oh, die Kissen sind superschön geworden. Das Buch wäre glaube ich genau das richtige für mich. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße

    Christine Kraus

  • Antwort herr-schroeder-und-frau-d 9. März 2015 at 6:01

    hallo, na da spring ich doch als erste in den lostopf…….das sieht klasse aus und die vögelchen würde ich auch sofort nachmachen….lg anja

  • Antwort Nadia 9. März 2015 at 6:14

    Liebe Astrid,

    So schön! Beim Betrachten Deiner Bilder fühle ich mich richtig inspiriert und nehme deshalb sehr gerne an der Verlosung teil. Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Alles Liebe,
    Nadia

  • Antwort Adriane 9. März 2015 at 6:15

    Guten Morgen Astrid,
    Deine Kissen sind klasse geworden!
    Das orientalische Muster hat es mir auch total angetan. Ich habe es ebenfalls mit dem Plotter geschnitten und auf eine Leinwand geklebt 🙂
    Bei der Verlosung des Buches mache ich gerne mit, denn für neue Inspirationen bin ich immer offen!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Adriane

  • Antwort art.of.66 9. März 2015 at 6:16

    Liebe Astrid,
    gegen dieses wunderschöne Buch kann ich mich einfach nicht wehren und sollte ich es nicht bei dir gewinnen, so kaufe ich es mir halt ;-)))).
    Habe gerade in der Leseprobe gestöbert – wirklich tolle Anregungen drin.
    Deine Kissen sind (mal wieder) der Hammer. Durch dich kommt bei mir "ganz" langsam die Kreativität zurück. Sie war/ist irgendwie im Winterschlaf und will noch nicht so recht aufstehen ;-)).

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

  • Antwort Gabi 9. März 2015 at 6:32

    Liebe Astrid,
    Du schaffst es immer wieder mich absolut sprachlos zu machen.
    So sitz ich hier: :0
    Ich reih mich hier mal an und bin jetzt schon ganz begeistert vom tollen Buch
    Allerliebste Grüße
    Gabi

  • Antwort Sabine/Dino-Bären 9. März 2015 at 6:37

    Liebe Astrid,
    deine Kissen sind ja toll geworden, an so ein Muster hätte ich mich nicht getraut, denn ich hätte alles per Hand ausschneiden müssen. Das Buch ist sehr verlockend, daraus was nachzuarbeiten, und so versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung.
    LG Sabine
    PS: Verrätst du mir, was du für einen Plotter verwendest?

  • Antwort PamyLotta 9. März 2015 at 6:41

    Liebe Astrid,
    sooooo tolle Kissen von einem anscheinend wirklich tollen Buch. Das hätte ich natürlich auch gerne und deshalb mach ich hier gleich mal bei der Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 9. März 2015 at 6:45

    Hallo Astrid,ach das Buch gefällt mir,sehr gut.Ich habe früher Schablonen selber gezeichnet,und ausgeschnitten.Jetzt werde ich dieses Buch googeln,es schaut sehr gut aus,und ich denke dieses Buch brauche ich.
    Deine Kissen sehen super aus,wo gibt es bitte eine Pommelborte,die ist ja allerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,bis bald Edith.

  • Antwort Steffi Kellner 9. März 2015 at 6:56

    Guten Morgen liebe Astrid!

    Das ist ja mal ein tolles Giveaway für einen Wochenstart! Deine Kissen sehen total klasse aus! Da ich demnächst sowieso vor habe ein paar neue "Kleider" für meine Wohnzimmerkissen zu nähen, bin ich schon mal super inspiriert.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!

    Liebe Grüße Steffi

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 6:57

    Liebe Astrid,
    wunderschöne Kissen. Mit Druck habe ich noch nicht so viel Erfahrung, würde mich aber gerne durch das Buch inspirieren lassen.
    LG Maria

  • Antwort Rita 9. März 2015 at 6:57

    Also das Freezerpaper hätte ich – der Plotter fehlt mir leider noch!!!!!! Aber was du gezaubert hast, ist soooo schön! Die beiden Kissen sind richtige Augenverwöhner! Auch ohne Plotter versuche ich mein Glück und hüpfe gerne ins Töpfchen. Nur mit verlinken des Bildes muss ich noch warten – Blogger spukt momentan und es will nicht klappen. Ich verfsuchs aber im Laufe des Tages noch einmal!
    Herzlichst Rita

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 6:59

    Liebe Astrid,
    das sind wunderschöne Kissen. Mit Druck habe ich noch nicht so viel Erfahrung, würde mich aber gerne durch das Buch inspirieren lassen.
    LG Maria

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 7:32

    Einfach nur traumhaft schön deine Kissen liebe Astrid!
    Da ich wenig Zeit für Kreatives habe, stehe ich noch ganz am Anfang mit den Stoffdruckversuchen,
    das Buch zu gewinnen und sich damit inspirieren zu lassen wäre deshalb ein Traum.

    LG
    Liz S, ohne Blog

  • Antwort Myriam Brux 9. März 2015 at 7:33

    wie startest du den Montag…supe, Mega, die Muster gefallen mir auch und auch als ich das Buch mal durchblätterte ( bin neugierig ) fand ich es hat ganz tolle Muster…ach hoffentlich habe ich ein bisschen Glück… Musste gleich ein Post über dich schreiben bei meinem Blog und natürlich verlinken…hab eine ganz schöne Woche

    Grüssli Myriam

  • Antwort Fröken Su 9. März 2015 at 7:35

    Liebe Astrid,
    du scheinst ja jetzt ernsthaft in Kissen zu machen 😉
    Ich hüpfe jetzt mal in deinen Lostopf, vielleicht kann ich ja bald nachziehen mit meinem Exemplaren 😉
    Verlinkung zu meinem Blog 😉 : http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/2015/03/kuche.html
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antwort Simone Schröder 9. März 2015 at 7:45

    Liebe Astrid,
    das ist mal wieder mehr als ein super schönes DIY geworden! Hast Du dafür die Print&Cut-Funktion benutzt? Ich dachte, Du benutzt die Textilfarben von HS?
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Der abgebildete Kranz im Buch sieht ja entzückend aus! Würde sich bestimmt gut am Fenster machen. Ich glaube, ich muss meine Kinder verkaufen, meinen Job aufgeben, ach und den Mann direkt mit. Dann hätte endlich Zeit für mehr DIY. 😉
    LG Simone

    • Antwort creativLIVE 9. März 2015 at 12:03

      Textilfarbe von HS…stehe gerade auf der Leitung! Ich benutze aber alle möglichen Farben. Die habe ich das letzte Mal bei Stoff und Stil mitbestellt…habe ja einen großen Verschleiß!

    • Antwort Simone Schröder 10. März 2015 at 10:07

      Entschuldigung, liebe Astrid. Ich dachte du benutzt Textilfarbe von Heike Schäfer Design (HS). Meine mich daran erinnern zu können, dass du von dort auch Schablonen hast. Da gibt es ziemlich viele Textil-Farben. Stoff und Stil werde ich mal googeln. Könntest Du mir noch sagen, wie Du die Datei ins Studio bekommen hast. Mit Print & Cut oder nachgezeichnet? Hab die Cameo erst seit einigen Tagen. Lieben Dank!

    • Antwort creativLIVE 10. März 2015 at 19:29

      Da habe ich wirklich auf der Leitung gestanden….die Farbe habe ich auch schon benutzt,
      aber nicht immer….bin da flexibel…wo ich gerade bestelle,
      obwohl ich mit der Farbe sehr zufrieden war!

  • Antwort Lotte 9. März 2015 at 7:54

    Moin liebe Astrid, ich bin ja eigentlich schon durch Deinen Blog inspiriert – eigentlich – denn Inspiration kann man (Frau) ja nie genug bekommen. Ich habe gerade mal einen Blick in das Buch geworfen und ich würde es furchtbar gerne gewinnen. Also mache ich mit und springe ins Töpfchen. Bild nehme ich auch gerne mit.
    Deine Kissen sehen toll aus, das Libellenbild hatte ich noch gar nicht gesehen, muss ich nochmal schauen, wie Du das gemacht hast.
    Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal eine schöne Woche und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 8:23

    Das ist ja eine coole Alternative zum siebdruck….. Total schön ! Werde es Teilen in Facebook… Da gibt es sicher noch mehr begeisterte Fans…..

  • Antwort Alltagsgeflüster 9. März 2015 at 8:23

    Wow das inspiriert mich total. Bei dieser Verlosung nehme ich sehr gerne teil 🙂

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 8:24

    Na ja, Kommentar von vorher war ich…… Marjo! Zu schnell war ich….

  • Antwort Anja Donges 9. März 2015 at 8:35

    Hallo Astrid,
    die Kissen sind ja super geworden!!!
    Das ist wirklich der Knaller, ich nähe doch so gerne Kissen. Und schon wieder war der Schneidplotter im Spiel…
    Ich hüpfe in Deinen Lostopf, und hoffe, das schöne Buch zu gewinnen!!!
    LG Anja

  • Antwort Monika 9. März 2015 at 8:45

    Toll….einfach toll. Ich liebe es bei dir vorbei zu schauen! Solch craetive Ideen und dann noch die vielen Anleitungen!!
    Echt super…vielen DANK liebe Astrid.
    LG Monika

  • Antwort House No.12 9. März 2015 at 9:01

    Liebe Astrid,
    Wow – was für schöne Kissen…und auch das Libellenbild – superklasse! Ach… dieser Schneidplotter – das ist ja schon ein Sahneteilchen im Vergleich zu meiner Nagelschere 😀 Bei deinem Giveaway machen wir natürlich gerne mit und drücken uns gleich mal ganz fest die Daumen! Dein Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.

    Wir wünschen dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 9:01

    Hallo, Astrid,

    toll, toll, toll! Wenn ich nicht auf deinen Blog gestoßen wäre, hätte ich niemals daran gedacht, mir einen Plotter zu kaufen! Da schnibbelte ich bisher immer mit der kleinen Bastelschere oder mit der Nagelschere rum, um Motive auszuschneiden und dann los zu basteln 🙂 Aber mit deinen vielen super Ideen, die scheinbar recht einfach und trotzdem liebevoll gemacht wurden, komme ich wohl nicht umhin, mir einen Schneideplotter zu kaufen – alleine schon, um die vielen schönen DIY von dir nachzumachen.

    Das Buch ist eine weitere tolle Inspiration – allerdings hätte ich ohne deine Bilder Bedenken gehabt, diese so nachzumachen. Nun genügt ein Klick auf deinem Blog und ich bin sofort infiziert vom "Nachmach"-Virus :-))

    An dieser Verlosung nehme ich nachvollziehbarerweise sehr gerne teil.

    LG

    Tina Vaube

  • Antwort scrapkat 9. März 2015 at 9:05

    Deine Kissen sind ja klasse geworden! Einfach toll!!
    Ich hüpf gerne ins Lostöpfchen für das Buch 🙂
    Gruß scrapkat

  • Antwort Sali 9. März 2015 at 9:05

    Das nenne ich mal eine tolle Frühlingsdeko! Das ist genau mein Geschmack – zart und frisch aber ohne die häufig kitschigen Osterfarben die man in den Dekogeschäften sieht! Das Buch interessiert mich brennend und ich möchte mich gerne an der Verlosung beteiligen und das Lostöpfchen hüpfen!

    Astrid, das Libellenbild ist der Hammer!!! Gibt es hierfür auch eine Anleitung bzw. ein DIY?!
    Liebe Grüße
    Sali

  • Antwort Grüne Wurzeln 9. März 2015 at 9:09

    Liebe Astrid,

    da warst du ja schon wieder tüchtig! Sehen super aus deine Kissen!

    Und das Buch wäre natürlich der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 9:09

    Hallo Astrid,
    die Kissen sind wirklich sehr schön gefällt mir sehr gut. Da ich vor paar Wochen, aus Zufall auf deinen Blog gestossen bin und soooooo beigeister bin von all deinen schönen Sachen und garnicht genug bekommen kann. Nehme ich natürlich auch sehr gerne an der Verlosung teil 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 9:21

    Liebe Astrid, einfach wieder super schön.
    Wie die Tina (die Schreiberin vor mir) schon geschrieben hat, bin auch ich immer wieder vom" Nachmach-Virus" infiziert.
    Du hast so tolle Ideen, die auch immer sofort super beschrieben sind, so dass du einem die Angst dess – "ich schaff das nicht" – nimmst.
    Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach grauen Aufbewahrungskästchen. Ich finde sie immer nur in rot oder blau. Aber ich geb nicht auf, denn die brauch ich auch unbedingt!!!
    In deinen Los-Topf würde ich natürlich auch noch gerne springen.
    Danke und mach biiiitttteeee weiter so,
    Sonja aus dem Allgäu.

  • Antwort kiki478 9. März 2015 at 9:48

    Liebe Astrid,
    ich bin eben über deinen Blog gestolpert. ein tolles Layout und schöne Projekte…und dann auch noch mir Chevron und Quatrefoil Mustern!!! Yey, genau meine Welt 🙂
    Hier schaue ich gern öfter vorbei!
    LG aus Hannover
    Annika

    • Antwort creativLIVE 9. März 2015 at 12:09

      Jetzt weiß ich wenigstens, wie die heißen…danke!

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 9:53

    hallo! Ich bin begeistert von deinem blog. Die zierkissen sind einfach wau!!! Würde am liebsten sofort bei dir kaufen. Du hast so tolle Ideen, freue mich jedesmal, wenn du bloggst. Mach weiter so. Lg heidi aus salzburg

  • Antwort Bo 9. März 2015 at 10:40

    Hallo,
    wow, wirklich hübsch geworden! Bin begeistert von der Idee 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Antwort TRANSALP 9. März 2015 at 10:42

    Superschöne Kissen und das Bild erst……….
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Viele Grüsse
    Judith

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 10:58

    Hallo,

    das ist ja wirklich wieder einmal super. Die Kissen sind einfach der Hit. Dein Schneidemaschinchen ist genial. Freezer Papier hätte ich auch hier. Aber ohne Maschine ist mir das einfach zu viel Arbeit….
    An der Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. ;O))
    Ansonsten warte ich einfach auf deine nächsten Ideen (das tue ich sowieso)
    Liebe Grüße
    Silke Rademacher

    info@rademacher-tischlerei.de

    P.S. Der Etikettenschwindel hat Dank deiner Hilfe doch noch super geklappt…

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 11:40

    Wow, was für eine schöne Idee, die eigenen Kissen zu gestalten und zu nähen, bin total begeistert und schwer beeindruckt
    von deinem Können liebe Astrid!

    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Maria H.

  • Antwort Ellen Bühl 9. März 2015 at 11:46

    Hallo Astrid,
    deine Kreativität ist unglaublich; beneidenswert;-)
    Gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen.
    LG
    Ellen Bühl

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 11:52

    Hallo liebe Astrid,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich bin erst vor Kurzem auf dich gestoßen. Du kreierst so schöne Sachen, wie auch diese Kissen wieder. Ich möchte mich noch für die Plissee- Schneidedateien bedanken – ich konnte neulich irgendwie nicht kommentieren.
    Ich freu mich auf weitere Ideen von Dir und an deiner Verlosung teilnehmen zu können.
    Bleib kreativ.
    Liebe Grüssee Sylvie

  • Antwort Lady Stil 9. März 2015 at 11:52

    Hallo Astrid,
    gibt´s das, jetzt überleg ich doch schon wieder mir nen Plotter zu kaufen!
    Die Kissen sind echt klasse!
    Würden genau in mein derzeitiges Beuteschema "grafische Muster" passen!
    Das Buch guck ich mir mal gleich bei Am..zon 😉 an, denn bei meinem Glück muss ich es eh bestellen!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antwort Zimi 9. März 2015 at 12:38

    Wieder Mal bin ich Hin und Weg von Deinem Kreativen "Schaffen"
    Deine Kissen sind grossartig und darum versuche ich gerne mein Glück bei Deiner tollen Verlosung.

    Liebe Grüsse
    Simone

  • Antwort Mo 9. März 2015 at 12:45

    Liebe Astrid
    Deine Kissen sehen SPITZE aus – wunderschön !!!
    Das Buch würde ich liebend gerne gewinnen, drucken, färben, stempeln…, das sind genau meine Themen !!!
    Lieben Dank für deine tollen Inspirationen immer, ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Herzlich,
    Mo
    PS: ich habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt…

  • Antwort Eclectic Hamilton 9. März 2015 at 13:19

    WOW liebe Astrid, deine Kissen sind grandios geworden!
    Bin absolut begeistert.
    Und das Buch hört sich auch super interessant an. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort Genoffefa 9. März 2015 at 13:22

    Hallo Astrid,

    endlich mal was schönes in der Stressigen Zeit… Dann versuche ich mal mein Glück um auch einmal ein paar schöne Kissen zu erstellen…

    Liebe Grüße
    Jenni

  • Antwort Sabine Kuhlmann 9. März 2015 at 13:31

    Hallo, was für eine schöne Idee! Da kribbelt es wieder in meinen Fingern.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antwort Heike 9. März 2015 at 13:32

    Hallo Astrid,
    schon seit einiger Zeit folge ich deinem Blog als stille Leserin und danke dir vorab schonmal für die vielen Inspirationen.

    Heute nun muss ich mich einfach outen. Diese Kissen sind einfach der Hammer. Die hast du echt mal wieder superschön hingekriegt. Gerne springe ich in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück :).

    Die Plisseeanhänger sind auch super. Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen als Lampenschirm gebastelt. Ohne Plotter und mit einfachem weißem Papier. Hab allerdings ganz schön lange dran gesessen. Ich glaube ich sollte über die Anschaffung eines Plotters doch mal nachdenken. Spart ne Menge Zeit und akkurater sieht es allemal aus.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 13:42

    Hallo du Liebe,
    Deine Kreativität ist etwas ganz Besonderes!
    Ich bewundere dich für deine Geduld die du immer wieder beweist – sagenhaft!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Susanne aus SHA

  • Antwort Susanne Erber 9. März 2015 at 13:48

    Hallo,
    wow, das wär ja mal ein super Buch! Würd es wirklich gerne gewinnen 🙂 Du machst wirklich immer geniale Sachen.
    Schöne Grüße aus Tirol!
    Susanne

  • Antwort iRene 9. März 2015 at 13:49

    richtig tolle Kissen sind es geworden, Schmuckstücke, wirklich toll! Ich probiere sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Herzliche Grüsse Irene

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 14:03

    Was für ein wunderschönes Geschenk! Und wegen eines Plotters muss ich wohl mal mit meinem Mann reden…. 😉
    LIebe Grüße
    Frauke

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 14:08

    Liebe astrid
    Ich liebe sehr deinen blog , deine kissen sind auf meiner couch , sieht sehr gut aus.
    Ich mache mut bei deiner tollen verlosung
    Viele grüsse
    Valerie aus ebsdoreferg.

  • Antwort Julia 9. März 2015 at 14:59

    Oh, wie schön! Deine beiden Kissen sehen klasse aus! Und so sauber schabloniert. Bei mir läuft garantiert was unter die Vorlage…
    Bislang habe ich noch keine Cameo, aber du zeigst so viele wunderschöne Beispiele damit.
    Ich freue mich auf deine weiteren Ideen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.papierliebhaberin.de

  • Antwort Amber or Me 9. März 2015 at 15:03

    Wow! Eine ganz tolle Verlosung…diesmal muss ich einfach mitmachen! Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und er hat mich bei einigen Dingen sehr inspiriert und mein hause wird auch dank dir immer schöner 🙂 Vielen Dank für die großartigen DIYs die tollen Anleitungen und riesige Inspiration <3

    Jetzt drück ich mir noch etwas die Daumen 😉

    Ganz liebe Grüße, Carolin

  • Antwort saras dekolust 9. März 2015 at 15:41

    Liebe Astrid, komme eben von der Arbeit heim und ich sehe wieder bewundernd keine Kunstwerke an. Die Kissen gefallen mir ausgesprochen gut! Über das Buch würde ich mich sehr freuen, vor allem die Vogel-und Federmotive haben es mir angetan. Danke für die tolle Verlosung, wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Sandra

  • Antwort Mela 9. März 2015 at 16:05

    Liebe Astrid,

    wow was für ein tolles Ergebnis, deine Kissen sind super geworden, danke fürs zeigen.

    Das Bildchen hab ich mir schon gemopst und jetzt mache ich einen Sprung bei dir ins Lostöpfchen, ich glaube das Buch ist einfach nur genial und sollte in keinen Bücherschrank fehlen. Danke für diese Chance eins zu gewinnen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

  • Antwort Claudetta von doitbutdoitnow 9. März 2015 at 16:31

    HuHu, ich könnte dringend neue Inspiration gebrauchen 🙂 Habe mich schön öfters am bedruchen versucht und würde mich über das Buch sehr freuen.
    Falls du auf der suche nach einem individuellen Geschenk zu Geburt bist aka Kissen bedrucken, schau doch mal bei mir vorbei:
    http://doitbutdoitnow.blogspot.de/2015/02/auf-der-die-suche-nach-dem-perfekten.html

    Viele Grüße!

  • Antwort Lütte Jules 9. März 2015 at 17:00

    Hallo Astrid, das ist wirklich klasse geworden. Vor allem das schwarze Kissen!
    Weiß nicht, ob ich Geschirrhandtücher bedrucken würde, die sehen bei mir immer so schnell ganz schrecklich aus, da wäre mir die Mühe zu schade. 😉
    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!
    Liebe Grüße von Katja

  • Antwort Jen 9. März 2015 at 17:02

    Liebe Astrid,
    deine Kissen sind total schön, auch das in weiß finde ich der Hammer.
    So ein Plotter wäre schon nett……
    Das buch gefällt mir auch super, vorallem die Seiten mit den Federn..
    Ich hoffe du hast noch ein Plätzchen frei im Töpfchen.
    Gerne verlinke ich dein Bild.
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antwort Hilda 9. März 2015 at 17:09

    Liebe Astrid,
    die Kissen sind dir wirklich perfekt gelungen – und die Bommelborten geben ihnen den letzten Schliff.
    Alles passt bei dir immer so wunderbar zusammen. Bin nämlich grad auch total in das Libellenbild verliebt. Da muss ich gleich mal deinem Link folgen gehen!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Märzwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Antwort Filzfroschkönig 9. März 2015 at 17:16

    Hallo Astrid,das ist ja wirklich ein tolles Buch,das du vorgestellt hast-so viele neue Ideen…da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.LG,Marion

  • Antwort Uschi M. 9. März 2015 at 17:31

    Liebe Astrid,

    tolle Sachen habe ich bei Dir entdeckt und gerne mache ich bei der Verlosung mit….

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

  • Antwort Bärbel Stahlschmidt 9. März 2015 at 17:37

    Liebe Astrid, was soll man da noch sagen oder schreiben? Einfach SPITZE !!! Danke für das Gewinnspiel und viel Glück für jeden, ich gönne es jedem 🙂

  • Antwort saras dekolust 9. März 2015 at 17:44

    Oh, liebe Astrid, ich meinte natürlich DEINE Kunstwerke. Sorry, liebe Grüße, Sandra

  • Antwort Smilla G. 9. März 2015 at 18:13

    Oh Astrid, ich beneide Dich so um Deinen Schneideplotter und spare schon kräftig.
    Natürlich ist auch das Buch ganz nach meinem Geschmack….und ich bin gern bei der Verlosung dabei.
    Dein Bild wird sofort verlinkt….schau doch morgen mal bei mir vorbei, da gibt es tatsächlich auch ein GiveAway zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 18:21

    Hallo Astrid,
    deine Kissen sind ja echt richtig schön… die würden sich auf meinem Sofa auch gut machen 🙂
    Auch über das Buch würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Antwort Frauke it's me! 9. März 2015 at 19:27

    Ich glaube, ich brauche auch DRINGEND die Grundausstattung 😉
    Die Kissen sind der Hammer! Völlig klasse.
    Ich setz' mich mal zu den anderen, das Bild nehme ich morgen mit. Via Handy macht das keinen Spaß …
    Lieben Gruß, Frauke

  • Antwort Ines 9. März 2015 at 19:52

    Was für wundervolle Kissen! Ich bin ganz begeistert. Deine Kissenvorräte würden für eine komplette Stadt reichen glaube ich :-D!
    Schön, dass Du Bommel angenäht hast, Sie sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Das Libellenbild ist wundervoll. Du bist eine echte Künstlerin.

    GLG Ines♥

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 20:00

    Die Kissen sind traumhaft <3 so schön! !! Ich bin so begeistert was man so alles zaubern kann :-).

    LG Sonja
    sonja.schumann@live.de

  • Antwort Fannys liebste 9. März 2015 at 20:52

    Liebe Astrid,
    die Kissen sind dir wirklich super gelungen. Es ist doch immer wieder verblüffend, was Frau mit etwas Kreativität für tolle Sachen zaubern kann.
    Gern nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antwort Judith 9. März 2015 at 20:58

    Wow ich finde die Kissen wunderschön. Bin so fasziniert vom Cameo und seit wenigen Tagen stolze Besitzerin. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen – hüpfe in den Lostopf 🙂
    Lieber Gruss Judith

  • Antwort Anonym 9. März 2015 at 21:12

    Wow…die Kissen sehen wirklich super toll aus und würden sich auch aus unserer Couch gut machen, von daher muss ich das Buch unbedingt haben 🙂
    Ich probier also einfach mal mein Glück …

    viele Grüße
    Sabrina
    ( Sabrina1112@freenet.de )

  • Antwort Enni 9. März 2015 at 21:13

    Deine Kissen sind wirklich wunderschön!! Bin immer wieder fasziniert von all den tollen Ideen die man mit der Silhouette verwirklichen kann. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Über das Buch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Enni

  • Antwort DekoreenBerlin 9. März 2015 at 21:35

    Hallo liebe Astrid,

    deine Kissenhüllen sind wie immer wunderschön!
    Bei dir sieht immer alles so perfekt aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    (dein Bildchen nehme ich mit)
    Doreen

  • Antwort fadegrad.blogspot.ch 9. März 2015 at 21:38

    Hallo
    Die Kissen sind wirklich traumhaft. Jetzt muss ich unbedingt meine Rolle Freezerpaper hervorholen und anfangen auszuprobieren. Das Buch kommt sofort auf meine Wunschliste. Aber ich warte jetzt einmal das Ende deiner Verlosung ab.
    Herzliche Grüsse
    Verena

  • Antwort Christa 9. März 2015 at 21:43

    jajaja, ich will bitte auch. sieht bezaubernd aus.
    liebe grüsse
    christa

  • Antwort Petra 10. März 2015 at 2:04

    Hallo Astrid!
    Wunderschöne Kissen, eine tolle Deko und das Buch hört sich vielversprechend an.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort Andrea Schneemeier 10. März 2015 at 5:57

    Hallo Astrid,
    Ich habe mich ja schon über Facebook gemeldet und will mich gar nicht 2 x in den Lostopf mogeln, will aber unbedingt wissen, wo du das Freezerpapier herbekommst. Meine Cameo "Lady Lotty" kam gestern hier an und ich konnte noch nicht viel ausprobieren. Da ich aber auch sehr viel nähe, finde ich diese Technik natürlich besonders spannend. Danke schon mal.
    Andrea

  • Antwort Isa Bell 10. März 2015 at 6:35

    Ohhhh sooooo schön♡ ich habe mir jetzt auch endlich dieses tolle freezer papier bestellt und da wäre das buch ein toller start damit…
    Mach weiter so denn du zauberst echt ganz tolle sachen..
    Ganz liebe grüße
    Bella

  • Antwort Xela79 10. März 2015 at 9:39

    Liebe Astrid
    Wunderschöne Kissen. Würde am liebsten grad loslegen.
    Das scheint ja wirklich ein tolles Buch zu sein. Würde mich riesig darüber feuen.
    Liebe Grüsse Alexandra

  • Antwort Tanja Obergföll 10. März 2015 at 11:03

    Hallo liebe Astrid,
    deine Kissen sind wieder mal trauschön geworden.
    Ich glaube so ein Plotter Gerät muss ich mir auch kaufen.
    Es scheint mir, das ich das unbedingt brauche. Per Hand hätte ich mir dieses Aufwendige
    Muster wahrscheinlich nicht ausgeschnitten.
    Bei der tollen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen.
    Das Buch hört sich toll an.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich auch mit.
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Antwort artemanoCReativ 10. März 2015 at 11:26

    Liebe Astrid,
    keine Angst, ich mache NICHT mit. Aber ich wollte Dir nur hinterlassen, wie TOLL das alles wieder mal ist – IRRE!!!

    Mil besitos, Christl

  • Antwort momama 10. März 2015 at 15:32

    Hallo Astrid,
    die Kissen sind ja echt der Hammer….mein Respekt.
    Es schaut ja recht einfach aus! Danke für den Buchtipp und das Zeigen Deiner Kissen.

    Liebe Grüße

    Monika

  • Antwort My Petticoat Lane 10. März 2015 at 17:41

    Hallo Astrid,
    der Gewinn ist ja der Hammer. Superschön sind dein Kissen geworden. Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit dem Muster. Also hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Es gefällt mir übrigens sehr bei dir 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  • Antwort Renate K. 10. März 2015 at 17:46

    Liebe Astrid,
    wie immer soooooo schööööön und heute hüpfe ich auch genau sooooo schnell ins volle ostöpfchen, oje ob da denn noch wenigstens ein bissel Platz für mich iss ?????
    Also Bild geschnappt, dir noch eine wundervolle Woche gewünscht und gaaaanz <3lich gegrüßt uuuuuund Achtung ich komme :O) …..

  • Antwort Kaschme 10. März 2015 at 18:26

    Liebe Astrid,
    Deine Kissen sind wunderschön, vor allem mit der Borte gefallen sie mir sehr gut. Deine Fotos sind auch wieder der Hammer.
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Katrin

  • Antwort Franzy vom Schlüssel zum Glück 10. März 2015 at 19:32

    Uiuiui toll, da hüpfen ich auch in den Lotto, auch wenn der schön echt verdammt von ist 😀
    das Buch setzt ich auf jeden Fall auf meine Wunschliste. .. klingt wirkliCH großartig

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

  • Antwort white and vintage 10. März 2015 at 20:09

    Liebe Astrid,
    wow, deine Kissen sind wunderschön geworden. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    So ein Bastelbuch wollte ich mir schon länger zulegen.
    Alles Liebe,
    Christine

  • Antwort Kerstins Zuhause 10. März 2015 at 20:16

    Hallo Astrid,
    mir fehlen manchmal die Worte bei Deinen Arbeiten!
    Auch diese Kissen sind wieder super schön geworden.
    Das Buch scheint ja eine echte Inspirationsquelle zu sein.
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit und versuche auch
    mein Glück.
    Sei herzlich gegrüßt, Kerstin

  • Antwort Gute Stube 10. März 2015 at 20:17

    Das klingt wirklich nach einem ganz tollen Buch. Könnte man sich auch schön mal zu Ostern wünschen…;-) Und ich muss schon sagen, das mit dem "bedrucken" hast du echt gut raus.

    LG, Katrin

  • Antwort Gianna 10. März 2015 at 20:18

    Liebe Astrid!
    Gerne nehme ich an deinem Give Away teil.
    Wieder sehr schön, die Kissen sind ja ein Traum…
    Bei dir passt es immer alles super zusammen, total harmonisch!

    Ganz liebe Grüße aus dem Nordwesten, Jana

  • Antwort Brigitte Zilch aus der Oberpfalz 10. März 2015 at 20:56

    Liebe Astrid, Dein Betrag heute wieder: einfach super. Es gibt fast keinen Tag, an dem ich nicht Deinen Blog besuche. Für mich bist Du einfach Kreativität in Person. Über das Buch würd ich mich natürlich auch freuen. Ich überleg schon lang, ob ich mir auch so einen Schneideplotter zulegen soll. hab aber Bedenken, das ich ihn technisch nicht pack.
    Schöne Grüße und mach weiter so
    Gitte

  • Antwort Anonym 10. März 2015 at 22:52

    Bin heute das erste mal auf Deinem Blog. Es gibt sehr schöne Dinge zu entdecken. Macht Spass, ich komme wieder. Gewinnen würde ich natürlich auch gern ;-)! Grüße von Claudia aus Do.

  • Antwort ars textura 10. März 2015 at 22:53

    OMG das Buch muss ja der Hammer sein! Die Federdosen finde ich auch ganz zauberhaft und deine Kissen sind sooooo schön geworden! Ich merke immer mehr, dass ich auch ganz unbedingt einen Schneideplotter brauche…

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort vonKarin 10. März 2015 at 23:36

    Oh – was für eine geniale Verlosung. Da mach ich doch auf jeden Fall sehr sehr gerne mit und nehme auch das Bild mit zu mir.
    Deine Kissen sind übrigens absolut perfekt geworden … * bewunder *
    (Und jetzt brauch ich unbedingt und sofort auch einen Schneideplotter … oder?)
    Sei herzlich gegrüßt
    vonKarin

  • Antwort HIMMELSSTÜCK 11. März 2015 at 6:23

    Liebe Astrid,
    jetzt komme ich auch endlich mal zu dir und bin auch gleich geblieben. Die Kissen gefallen mir super gut, da mir das Muster schon lange sehr gut gefällt. Dein Bildchen nehme ich gerne mit auf meinen Blog und nehme somit an der Verlosung teil. Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft bis Sonntag auch noch ein GA. Ganz liebe Grüße, Rahel

  • Antwort Anonym 11. März 2015 at 9:11

    Hallo Astrid,

    die Kissen sind klasse geworden. Über das Buch würd ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß,
    Sarah (stilform@gmx.de)

  • Antwort Nathalie 11. März 2015 at 13:01

    Oh gott ich bin hin- und weg und würde mich sehr über das Buch freuen… Habe deinen Link geteilt! 🙂
    Hab eine schöne Woche!

  • Antwort Heike May 11. März 2015 at 13:43

    Uih, da machen aber viele mit!
    Egal, ich finde die Kissen einfach klasse, weil sehr grafisch! Liebe es!
    LG Heike

  • Antwort AndisArtig 11. März 2015 at 13:43

    Liebe Astrid,
    da bin ich doch dabei…so schön deine Kissen und Bücher sind ja sowieso was tolles.
    Immer weiter so, ich schau soooo gern bei dir rein!
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

  • Antwort detailmagic 11. März 2015 at 18:23

    Die Kissen sehen wirklich super aus! Wie gekauft 😀 Es fällt auch gar nicht auf, dass die weiße Farbe so schwierig aufzutragen war! Das weiße Kissen gefällt mir optisch sogar noch einen Tacken besser, als das mit der dunklen Farbe 😉 Ist denke ich einfach frühlingshafter!
    Ich bin momentan auch auf der Suche nach schönen Kissenbezügen um diese kreativ zu gestalten! Bin allerdings noch nicht fündig geworden…mal gucken ob es bald was wird 😀 Bin voller Elan, endlich meiner Kreativität Lauf zu lassen!

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

  • Antwort Becci 12. März 2015 at 13:18

    Wow – was für tolle Kissen! Da krieg ich richtig Lust auf Selbermachen! 🙂
    Vielleicht hab ich ja Gluck und gewinne das Buch! Würd mich echt riesig freun!
    VlG, Becci

  • Antwort ChELseA LaNE 12. März 2015 at 18:19

    Lieb Astrid,
    deine Kissen sind wirklich, wirklich gelungen. Und mit dem "Mäuschen" zu arbeiten hat sich auch bei mir schon als Hilfe erwiesen. Es geht schneller und einfacher als mit dem Stupfpinsel. Ausserdem habe ich den Eindruck, spart man auch Farbmaterial. Und sollte in der Bastelkasse mal etwas mehr Geld sein als im Moment ;-), dann würde ich mir liebend gerne einen Plotter leisten. Ich habe bei dir schon so einige Arbeiten gesehen, die ohne gar nicht machbar gewesen wären. Ein tolles Gerät …! Und dann das schöne Buch, was will Frau mehr??!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort E. Heinz 12. März 2015 at 18:43

    Hallo, tolle Kissen, da würd ich mich doch sehr über das Buch freuen.

    Lg

    Edith (heinzelmaennchen64[at]gmx.de)

  • Antwort Heike Ellrich 13. März 2015 at 12:22

    Liebe Astrid,
    ich war vor ein paar Tagen schon mal hier und hab vor Begeisterung den Kommentar vergessen. Und seitdem spukt mir deine Zaubermaschine im Kopf herum. So ein Plotter scheint ein nützliches Ding zu sein. Und Freezerpapier muss ich jetzt auch mal ausprobieren. Und nähen lernen, herrje!
    Deine Kissen sind nämlich wunderschön. Das Buch scheint sehr interessant zu sein. Die Geschirrtücher mit Vögeln gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Antwort ... verliebt in Zuhause! 13. März 2015 at 22:22

    Liebe Astrid,
    gegen diese Verlosung will ich mich nicht wehren und bin echt neugierig auf's Buch.
    Die Vögelchen bekommen wir ja sicher auch so oder so zu sehen 😉
    Allerdings weiß ich nicht ob ich dieses Muster je per Hand ausgeschnitten hätte.
    Mit so einem Plotter ich liebäugel ich tatsächlich schon einige Zeit und wenn ich sehe,
    was du damit alles so anstellst. Wahnsinn. In meinem Kopf rufts da nur *will ich auch*
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE
    LG Naddel 🙂

  • Antwort Gerlinde 14. März 2015 at 4:59

    Unsere Cameo ist die Beste! Danke auch für den Tipp für das Papier, dachte immer es sei zu dünn zum Schneiden. Jetzt bin ich erst beim Erstellen der Plisseelichterkette und schon hab ich Lust aufs drucken, tstststststs…….. Ich verlinke dich sehr gerne und das Buch- achja das hätte ich schon gerne:-) LG aus Wien liebe Astrid

  • Antwort Start Business in Delhi 14. März 2015 at 9:51

    Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

  • Antwort Anonym 14. März 2015 at 12:57

    Liebe Astrid!
    Ich liebe es sehr, mich morgens mit einem Kaffee an den Rechner zu setzen und bei Dir "reinzuschauen"… Als ich dann heute mal wieder bei dir vorbeigeschaut habe und diese Verlosung sah, da war es um mich geschehen…. Ich muß einfach mit rein in deinen Lostopf…
    Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    LG Rosi. rosl@siniku.de

  • Antwort jabonita 14. März 2015 at 14:44

    Ich bin gerade erst über oder besser in dein blog gestolpert und bin mir sicher ich schaue hier öfters vorbei. Die Kissen gefallen mir sehr! Auf das Buch hast du mich ja sehr neugierig gemacht. Ich liebe Bücher, ich mag Stoff und neue Ideen. Vielleicht habe ich Glück…!?
    LG jabonita

  • Antwort Anonym 15. März 2015 at 10:16

    Ein tolles Buch, da bin ich gern mit dabei!
    LG Anne
    korall11@gmx.de

  • Antwort Sylvia 15. März 2015 at 16:47

    Liebe Astrid,
    du hast einen so wundervollen Blog. Ich lese hier immer ganz still und leise und bewundere deine tollen Sachen. In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

  • Antwort Sandra - Schoenigkeiten 15. März 2015 at 20:28

    Wow, so schöne Kissen, das Muster wirkt richtig super! Würde ich auch gerne ausprobieren.
    Das Buch hört sich ja richtig interessant an, da versuche ich doch gerne auch noch mein Glück. 🙂

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Antwort Anonym 16. März 2015 at 8:12

    LIEBE ASTRID,
    GERNE SCHAUE ICH IMMER WIEDER AUF DEINEM TOLLEN BLOG VORBEI UND BIN BEGEISTERT WAS DU SO TOLLES MACHST. VIELE VORSCHLÄGE STEHEN SCHON AUF MEINER TO DO LISTE.
    GERNE HÜPFE ICH IN DEN LOSTOPF – DENN DAS BUCH HÖRT SICH SUPER AN UND ICH HÄTTE AUCH SCHON IDEEN WAS ICH SO ALLES MACHEN KÖNNTE.
    LIEBE GRÜSSE
    GISELA (AUS BAYERN)

  • Antwort Rösi 16. März 2015 at 16:22

    Die Muster sind klasse!
    Gerne nutz ich meine Chance und mach an deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

  • Antwort einfallsReich amy k. 16. März 2015 at 19:23

    ob die letzten tatsächlich die ersten sein werden? ich werds mal testen 😉 und bin auf den letzten drücker dabei!
    deine kissen sind hammermäßig schön geworden!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  • Antwort Andrea Liebert 17. März 2015 at 7:26

    Hallo Astrid,
    die Kissen sind wieder ein Traum.
    Liebe grüße andrea.

  • Antwort Anonym 3. Mai 2015 at 16:37

    Liebe Astrid
    Begeistert lese ich immer wieder deine Einträge. Selber habe ich keinen Blog. Dürfte ich dich fragen, wie du die Vorlagen für das Kissen mit dem Plotter machst? Mein Mann stellt mir diese jeweils aufwändig her, indem er Vektorgrafikdateien macht. Gehst du auch so vor?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Plotterbegeistertfreundliche Grüsse
    Brigitte

    • Antwort creativLIVE 3. Mai 2015 at 17:13

      Wenn ich mir eine Schneidedatei selber herstelle nehme ich ein JPG und lasse es mit der Silhouette-Software nachzeichnen!
      Diese Muster war allerdings eine fertige Schneidedatei!

  • Antwort Sonja 24. September 2015 at 17:18

    OMG! Sind die Kissen schön!!!
    Wenn du dich davon mal trennen willst – meld dich unbedingt bei mir! 😉

    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

  • Hinterlasse eine Antwort