DIY Silhouette Cameo

DIY Kakteen-Leuchtschild

11. April 2017

Seit ein paar Wochen bin ich in der Probeplotter-Gruppe zum neueröffneten Shop Silhouette-Love von Sandra Wirtz

https://www.silhouette-love.de/
Sie erstellt wunderbare Dateien und ich mag ihren besonderen Style. Auf meinen Vorschlag hin erstellte sie diese Kakteendatei, die ihr in ihrem Shop erwerben könnt.

 
Ich habe sie aus weißer dc-fix-Folie ausgeschnitten und auf einen ausrangierten schwarzen Regalboden geklebt.

Mein Mann hat mir Löcher in jeden “Stachel gebohrt, durch die ich dann eine Lichterkette gesteckt habe.



Überhaupt ist meine Kakteenliebe erneut erwacht! Eigentlich wollte ich solche Kakteenvasen selber machen. 2 misslungene  Versuche später habe ich es aufgegeben und als ich bei Nanu Nana diese süßen Exemplare gefunden habe sind sie sofort in meinen Besitz übergegangen.

Evtl. sprühe ich sie noch weiß aber im Moment gefallen sie mir so, wie sie sind!

Da ich mich so in die Plotter Datei Kakteen verliebt habe sind damit auch noch Kissenhüllen entstanden. 

Hierfür habe ich das Motiv aus schwarzer Flexfolie ausgeschnitten und darauf Veredlungsfolie “silber-multi” gebügelt.

Manchem Familienmitglied sind die Kakteen völlig egal….

…. obwohl sie neugierig beäugt und beschnuppert worden!

 

Wie die Texte in die Lightbox gekommen sind habe ich euch ja schon im letzten Post gezeigt.

Das Kissen mit den kleinen Kakteen ist schon vor fast 2 Jahren entstanden….da soll noch einer sagen ich wäre verschwenderisch mit meinen Kissen, die meisten kommen immer  wieder zum Einsatz 😉

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche. Vielleicht habt ihr ja auch Urlaub, wie ich ab morgen!
Ansonsten ein wundervolles Osterfest!

Follow my blog with Bloglovin

Das könnte auch was für dich sein

11 Kommentare

  • Antwort Biggiausdemnorden 11. April 2017 at 7:07

    Ohje ….jetzt habe ich einen Ohrwurm : mein kleiner grüner 🌵steht draußen am Balkon, hollari hollari hollaro🎼
    Der Spruch ist genial, die Kakteen wollte ich mir eigentlich auch beim Schweden holen, nur sie hatten sie einmal wieder nicht im kleinsten Dekoparadies von Deutschland. Die von Nanunana sind aber auch toll, bei mir wären sie dann weiss😀
    Ich wünsche dir schöne Ostern und vor allen Dingen besseres Wetter als hier momentan : 🌫💦💧💦und 8 Grad.
    Viele Grüße von Birigt aus…

  • Antwort Sabine Reinfelder 11. April 2017 at 8:21

    Die Leuchttafel mit den Kakteen gefällt mir besonders gut ♡ sind wieder toll wie alles, was du machst !

  • Antwort Kerstins Zuhause 11. April 2017 at 11:00

    Hallo Astrid,
    es passt mal wieder alles perfekt zusammen und
    ich finde es schön das du die Vasen grün gelassen hast.
    Sie bringen, neben den Kissen, ein wenig Farbe ins Zimmer.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Kerstin

  • Antwort Edith Götschhofer 11. April 2017 at 12:44

    Liebe Astrid..oh ja Kakteenliebe kann man sofort erkennen bei deinen heutigen Post.
    Auch ich war mal ein Kakteenfan,nun habe ich soviel Respekt vor diesen stacheligen Pflanzen,das ich mir keine mehr in mein Haus hole.
    Tolle Sachen hast du dir wieder ausgedacht.
    L.G.Edith.

  • Antwort Smillas Wohngefühl 11. April 2017 at 18:11

    Mal wieder eine echt coole Idee!
    Find ich richtig klasse und könnte mir dad Schild auf unsrret Sommerterrasse gut vorstellen….miz nem Glas Tequila in jeder Hand ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Ein Dekoherzal in den Bergen 11. April 2017 at 19:41

    hab gar nit gwusst das ah KAKTUS sooooo COOL ausschaun kann,,,
    und de IDEEN was du wieda umsetzt,,,,,,sooooo lässig…
    de KISSALEN gfalln ma volle guat,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

  • Antwort einfallsReich amy k. 12. April 2017 at 17:08

    wie gewohnt von dir, genialstschöööööne ideen!!! 🙂
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

  • Antwort Bastelberg-Werk 12. April 2017 at 23:52

    Liebe Astrid
    Ich bin über Umwege auf deinem Blog gestossen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
    Tolle Sachen, die du werkelst. Ich bin übrigens auch so eine Plotterangefressene…
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Christa

  • Antwort Ines 16. April 2017 at 9:30

    Unglaublich was Du wieder gezaubert hast!
    Frohe Ostern liebe Astrid!
    Ines♥

  • Antwort Kerstin 16. April 2017 at 16:16

    Ich finde es wahnsinnig toll, wie gut deine Deko immer farblich und thematisch an jeder Ecke im Zimmer wiederholt wird. Es ist nicht zu viel, da vielfältig. Einfach cool.
    Vielen Dank für die tollen Tipps.
    LG Kerstin

  • Antwort shabbylinas welt 25. April 2017 at 13:56

    Liebe Astrid,
    zu den Kakteen hatte ich so gar keine Idee.
    Ich bin schwer begeistert was du daraus gemacht hast. Es sieht einfach toll aus !!

    liebe Grüße
    Nicole

  • Hinterlasse eine Antwort