DIY Tischdeko Weihnachtsdeko

Weihnachtliche Tischedeko mit Brother Beschriftungsgerät P-touch H200

1. Dezember 2017
Werbung
Wie schön, dass ihr diese Woche so zahlreich bei der Blogger Hometour zu Gast gewesen seid. 
Nachdem ich nun alles fertig dekoriert habe, konnte ich mir Gedanken um die passende Tischdeko machen. Ich bin ja immer ein großer Fan von Typografie und als die Anfrage von Brother kam ob ich den P-touch H200 testen möchte, war ich gleich begeistert!

Es gibt so eine coole Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen bei den Beschriftungsbändern und passend zu meiner Deko habe ich mich für die Kombination aus Schwarz und Gold entschieden

Eigentlich wollte ich die Mistel so auf den Teller legen. Dagegen hat meine Tochter aber ein Veto eingelegt und dann ist mir auch wieder eingefallen, dass Mistel ja giftig ist. Daher habe ich sie in Tüten verpackt. Dafür braucht man ein quadratisches Blatt welches zu einer spitzen Tüte gerollt wird und mit dem passenden Spruch auf dem wunderschönen goldenen Band beschriftet wird.

Ein „Adventskranz“ der anderen Art habe ich aus Weckgläsern gebaut. Dafür werden die Weihnachtskugeln „durchnummeriert“ und mit Heißkleber im Deckel festgeklebt.

Auf den Deckel wird ein Kerzenhalter angebracht. Ich habe den Verschluss und auch den Halter schwarz gesprüht, damit mein Farbkonzept erhalten bleibt. Passend dazu noch schwarze Kerzen in den Halter gestellt.

Für diese kleinen Wichtelbäumchen habe ich Konservendosen Gold eingefärbt und mit dem Brother P-touch H200 die Wörter in unterschiedlichen Längen ausgedruckt und untereinander als Tannenbaum aufgeklebt. Es gibt 6 verschiedene Schriftarten, die gerade, kursiv, nur umrandet oder fett ausgefüllt dargestellt werden können. So findet sicher jeder seine Lieblingsvariante

Diese 3 beschrifteten DIY geben der festlichen Tafel den besonderen Glanz!

Dir gefällt diese Idee? Dann nimm sie doch, mit diesem Bild, mit zu Pinterest!

Follow my blog with Bloglovin

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

85 Kommentare

  • Antwort Barbara Simon 1. Dezember 2017 at 5:24

    Liebe Astrid! Seit Jahren lese ich mit Begeisterung deinen Blog und freue mich immer sehr über neue Fotos auf Instagram! Viele Ideen möchte ich dann am liebsten sofort umsetzen, besorge mir das notwendige Material ( Heißklebepen, Plotter, usw.)😳und dann kommen Alltag, Kinder, Tiere und Arbeit dazwischen und es bleibt liegen! Bei diesem DIY hab ich selbst schon viele Ideen 😄….meine Mädels wünschen sich eine Beschriftung ihrer Schmuckladen, meine Vorratsgläser wünschen sich eine neue Beschriftung ( Kreidestift hält nicht), Gestaltung von Einladungen ,….. ich würde mich sehr freuen, dieses Gerät zu gewinnen!❤️❤️❤️
    Liebe Grüße Barbara Simon

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 5:40

    Wow wieder eine tolle Idee…. ich würde meinen weihnachtstisch auch so machen nur würde ich in weiß hau schwarz dekorieren. 🍀🙋🖤 mylittlesweethome (insta)

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 5:44

    Guten Morgen, das ist ja ein tolles Teil…
    Da fällt mir gleich ganz viel ein…
    Aber zuerst würde ich meine Kisten und Schachteln mit Bastelmaterialien drin beschriften.
    Lg Katja Weigl

  • Antwort Mogli-Creativ 1. Dezember 2017 at 5:45

    Ohhhhh liebe Astrid so eine tolle Deko bin hin und weg wenn ich gewinnen würde wäre bei mir die Silvester Deko dran wo ich mich so richtig austoben würde.
    Viele Grüsse Monika

  • Antwort Nestliebe 1. Dezember 2017 at 5:52

    Ja liebe Astrid, das sind wieder mal tolle Kreativtippsvund ein tolles und sehr praktisches giveaway. Ich habe in meinem Atelier viele weisse Kartons, die würde ich als allererstes beschriften…. Dann die Flaschen meiner Kinder, Schubladen im Kleiderschrank, Briefkasten, tupperdisen und Geschenke unter dem Weihnachtsbaum…. ;). LG Karin

  • Antwort Chris 1. Dezember 2017 at 5:57

    Super die Weihnachtsdeko! Ich werde jetzt Dosen sammeln , um die zu beschriften , das wäre was für mich. Danke für deine tollen Ideen.Eine schöne Adventszeit, Chris

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 6:11

    Liebe Astrid,
    neben vielen rein praktischen Anwendungen (im Keller gibt es jede Menge Kisten zu beschriften…) würde ich das Gerät absolut für einen Adventskalender (allerdings dann erst im nächsten Jahr…) nutzen. Und auch für mein Hobby, das Kartenbasteln finden sich da jede Menge Einsatzmöglichkeiten. Daher hüpfe ich mal schnell kopfüber in deinen Lostopf!

    Danke für deine tollen Anregungen und deinen schönen Blog. Eine Augenwohltat!
    Liebe Grüße aus D
    Anka

  • Antwort Steffi Dee 1. Dezember 2017 at 6:11

    Schwarz weiss ist bei uns voll angesagt…deine Ideen sind immer sooo mega..ich wünschte ich wäre auch so creative… vielleicht ja mit dem Beschriftungsgerät…

  • Antwort Karina Jobst 1. Dezember 2017 at 6:24

    Liebe Astrid;)
    und schon wieder so ein tolles gerät zum Gewinnen WAHNSINN
    Deine Weihnachtsdeko ist klasse gemacht…. Ich habe auch so viel Sachen zu beschriften:)
    es wäre schön, es daheim zu haben;) Ich versuche mein Glück und bin dabei:)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 6:32

    Liebe Astrid ,ohne viel Worte ♥️♥️♥️♥️Ein Traum ,das gefällt mir richtig richtig gut ♥️die Idee mit den Einmachgläsern ist Klasse !!!!!!LG Sonja 🍀

  • Antwort sonatella 1. Dezember 2017 at 6:45

    Liebe Astrid, wunderschön Deine Deko, wie immer .ich würde auch diese Adventsdeko damit machen, aber natürlich noch viel viel mehr. Dank Deiner vielen schönen Anregungen habe ich mir letzte Woche auch einen Plotter zugelegt ❤️. Ganz liebe Grüsse aus deiner alten Heimat …Silke

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 6:56

    Liebe Astrid,
    ich finde deine DIY‘s immer so toll auch dieses wieder.
    Ich würde damit auch so Blechdosen beschriften genauso nur in weiß angesprüht sollten solche Bäumchen auf unseren Tischen bei der Familienweihnachtsfeier stehen. Dann wäre dieses Giveaway genau richtig um dieser Tischdeko noch den passenden Feinschliff zu geben. Ich würde mich freuen.

    Lg erika

  • Antwort Ruhrpottherzken 1. Dezember 2017 at 6:58

    Hallo Astrid,
    da hast du ja wieder tolle Ideen super schön umgesetzt. Die Farbkombination ist sehr hübsch und das Gerät ist ja tatsächlich die ideale Ergänzung. Ich wusste tatsächlich gar nicht, dass es so hübsche Bänder zum beschriften gibt. Und die Schriftarten sind ja der Knaller! Ich habe letztens meine gesamten Bastelsachen neu sortiert und in Systemboxen aus klarem Kunststoff untergebracht. Beschriftet habe ich alles mit meinem alten (Kinder-)Prägegerät, welches mittendrin den Geist aufgegeben hat. 😑 Von daher danke ich Dir für die Chance so ein tolles Teil zu gewinnen.
    Ich würde nach dem Bastelkram wahrscheinlich direkt damit weitermachen und meine Gewürzgläser endlich mal ordentlich beschriften.
    Liebe Grüße, Jenny

  • Antwort Frau Heiterkram 1. Dezember 2017 at 7:15

    Liebe Astrid – deine Festtafel ist ein Traum. Die Beschriftung genial, wusste gar nicht, dass es so schöne Schriftbänder gibt und die Schriften, welche das Brother Gerät drauf hat, sind echt schön. Bin begeistert! Und dein Messingbesteck ist ja einfach wunderschön!!
    heitere Grüsse Britta

  • Antwort Karo S. 1. Dezember 2017 at 7:37

    Liebe Astrid,
    was für eine wunderbare Tischdeko! Ich überlege nun, ob ich mir doch noch schwarze Teller und goldenes Besteck besorgen "muss"….
    Wenn ich das Gerät gewinnen würde, würden wohl als Erstes unsere Vorratsgläser eine neue Beschriftung erhalten.
    Viele Grüße
    Karo

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 7:45

    Liebe Astrid,
    eine superschöne Idee die du da wieder umgesetzt hast. Könnte mir gut vorstellen meine Aufbewahrungsbehälter für Gewürze, etc. zu beschriften.
    Liebe Grüße, Karoline

  • Antwort Judika 1. Dezember 2017 at 7:52

    Liebe Astrid,
    sehr stylisch Deine Festtafel, da passt einfach alles, Deine Lieben werden sich sehr wohl fühlen.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich meine Gewürzgläser beschriften und meine Ordnungsboxen mit dem Bastelkram.
    herzlich Margot

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 8:23

    Liebe Astrid,

    tolle Tischdeko – tolles Gewinnspiel. Mein Kisten- und Karton-Chaos würde als erstes neu beschriftet werden.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Manuela aus der Wesermarsch

  • Antwort Renate aus Kaisheim 1. Dezember 2017 at 8:31

    Hallo Astrid,
    wie immer sehr schön. Das bewundere ich immer wieder, alles so elegant, bei mir wird es dann doch wieder bunter.
    Das mit der Beschriftung habe ich immer mühevoll mit Hand durchgeführt. Da ist das Gerät wirklich genial. Also hoffen!!!
    Lieben Gruß
    Renate

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 9:16

    Liebe Astrid,
    wieder eine ganz tolle DIY-Idee. Ich denke, das Geräte ist auch sehr gut für selbstgemachte Geschenkanhänger, oder zum Erstellen von Etiketten für selbstgemachte Geschenke wie z.B. Marmeladen, Liköre, Seifen etc. zu verwenden. Außerdem könnte mein Gewürzregal eine Aufmöbelung mit einheitlichen Beschriftungen gut vertragen. Ich würde mich also sehr freuen, eine Gewinnerin zu sein. Lieben Gruß Monika S.

  • Antwort LENA von grey crown 1. Dezember 2017 at 9:50

    Liebe Astrid,
    wunderschön festlich sieht dein Tisch aus… Gefällt mir total gut!
    Und das Give Away ist der Knaller – da mir deine beschrifteten Kugeln so gut gefallen, würde ich wohl als erstes dein DIY nachmachen 😉 und danach erstmal die Ordner im Büro beschriften…
    Komm gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

  • Antwort Herbst Liebe 1. Dezember 2017 at 9:58

    Was für tolle Ideen. Ich werde die Spitztüten-Idee auf jeden Fall übernehmen. Gerade dieses Jahr ist nämlich die Familie zu Weihnachten bei uns. Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzlichst Ulla

  • Antwort Wiebke Weber 1. Dezember 2017 at 10:41

    Hallo Astrid,
    eine stimmige und stilvolle Deko hast Du da gezaubert!! Sie gefällt mir sehr.
    Ich würde meine Vorratsdosen beschriften und noch diverse andere Dinge wie Schulmappen, Brotdosen, Tischkärtchen… .
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    von der Wiebke

  • Antwort Brigitte 1. Dezember 2017 at 11:19

    Liebe Astrid,
    wieder so eine tolle Idee. Ich würde es eins zu eins umsetzen. 🙂
    Ich liebe ja Deko in schwarz!
    Wenn ich das umsetzen möchte, dann müsste ich das schöne Teil gewinnen. 🙂 🙂
    Ich lese deinen Blog total gerne und freue mich immer darauf!
    Lieben Gruß
    Brigitte Z.

  • Antwort Katrin 1. Dezember 2017 at 11:49

    Oh, so ein toller Gewinn.
    Ich würde ALLES damit beschriften;-) – Geschenke, Büroutensilien, Schachteln, Fotoalben, Gewürzgläser etc.
    Viele liebe Grüße
    Katrin

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 12:28

    Wow, die Tischdeko trifft genau meinen Geschmack. Wo hast du nur immer die tollen Ideen her?
    Ich Versuche gerne mein Glück.🍀
    LG
    Lissy

  • Antwort Sandra 1. Dezember 2017 at 13:02

    Wow, echt wunderschöne Tischdeko! Ich verfolge deinen Blog schon lange und bin von jedem deiner Beiträge begeistert. Ich würde einfach alles beschriften – angefangen bei den Marmeladen und Gewürzen bis hin zu den Sachen meiner Kids, Geschenke, … Ich liebe Sprüche über alles, da würde das Gerät auch perfekt passen! 😉
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Antwort Johanna Rötzel 1. Dezember 2017 at 13:04

    Liebe Astrid, das ist der Wahnsinn, den „Adventskranz“ so zu gestalten finde ich mega und will es unbedingt fuer Nä Jahr merken! Total gut! Ich habe mir fest vorgenommen bald in meiner Kreativ Ecke Ordnung zu schaffen und da waere solch ein Gerät natuerlich der perfekte Begleiter!

    Einen Schoenen ersten Dezember wuensch ich dir ! Lg Johanna

  • Antwort TRANSALP 1. Dezember 2017 at 13:37

    Booth, was für eine tolle Deko, liebe Astrid.
    Das goldene Band mit schwarzer Schrift würde ich für ein handgebundenes Weihnachtsbüchlein nehmen.
    Vielen Dank für die Verlosung,
    Judith

    JudithBrenneisenWerth@netcologne.de

  • Antwort Edith Götschhofer 1. Dezember 2017 at 13:42

    Oh was für ein wunderschöner Post mit spitzen Bildern..Ja dieses Gerät ist auch super,wie schön das alles aussieht.Ich weis das ist genau deines.
    Es gibt ja so vieles was man beschriften kann ich denke da gibt es keine Grenzen.
    L.G.Edith

  • Antwort Susi 1. Dezember 2017 at 14:09

    Ohh, wieder so eine tolle Deko mit diesen schwarzen Kerzen. Bei uns hier gibt es weit und breit in der Gegend keine schwarzen Kerzen 🙁 Die Idee mit den Kugeln finde ich richtig, richtig cool.
    Liebe Grüße
    die Susi

  • Antwort Rösi 1. Dezember 2017 at 14:58

    Liebe Astrid,
    gold und schwarz, ganz schön edel. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, mit einem Beschriftungsgerät eine Tischdeko zu bestücken. Dein Tisch sieht aber wunderwunderschön aus!
    Herzliche Grüsse Simone

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 15:05

    Liebe Astrid,
    für die Beschriftung der Weihnachtspäckchen wäre es perfekt. Außerdem wäre es perfekt für eine persönliche Tischdeko an Weihnachten und Silvester. Und und und…. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Karin G.

  • Antwort Petra 1. Dezember 2017 at 15:38

    Wow, die Deko ist sensationell! Ich würde das genau so übernehmen – diese Ideen sind einfach der Wahnsinn.
    So versuche ich heute auch mein Glück und wünsch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse Petra

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 17:16

    Liebe Astrid,
    angefangen bei DIR, bis hin zu deiner Deko, ist alles einfach nur "WOW" – ihr seht beide super aus!!!
    Schön, dass du auf einem Foto zu sehen bist 🙂
    Danke für jeden einzelnen Blogbeitrag mit deinen genialen Fotos.
    Ich würde auf jeden Fall meine Weihnachtsgeschenke damit beschriften.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Antwort Kaschme 1. Dezember 2017 at 17:48

    Liebe Astrid,
    eine wunderschöne Weihnachtstischdeko!!!
    Die Idee mit den Gläsern finde ich genial.
    Wir haben gerade letztes Wochenende gaaaanz viele alte Einmachgläser von meiner Schwiegermutter bekommen.
    Da ich das mit den Gläsern auch gerne machen würde, wäre natürlich so ein Beschriftungsgerät der Hammer!
    Liebe Grüße Katrin

  • Antwort Nicky´s Welt 1. Dezember 2017 at 19:05

    Hallo Astrid,

    das Beschriftungsgerät würde heiss laufen bei mir, so viele Ideen habe ich. Deine Weihnachtsdeko ist total meine Geschmacksrichtung! Einfach klasse!

    LG
    Nicky

  • Antwort Anonym 1. Dezember 2017 at 19:34

    Hallo Astrid, deine Dekoration ist wunderschön. Du bist so kreativ. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße von Judith

  • Antwort saras dekolust 1. Dezember 2017 at 21:37

    Liebe Astrid,
    dein gedeckter Tisch sieht so in gold und schwarz total festlich aus! Deine vielen Ideen machen die Tafel zu etwas ganz Besonderem. Die beschrifteten Stanitzel und Übertöpfe sind noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich würde mit diesem wunderbaren Gerät zuerst alle meine Vorratsdosen und Ordner beschriften. Doch danach würde ich sofort mit den Streifen dekorieren…….
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Alles Liebe, Sandra
    Übrigens: Danke für deinen Grafikbeitrag bei unserer Home Tour. Die ist immer wunderschön!

  • Antwort Karin Lechner 2. Dezember 2017 at 8:44

    Liebe Astrid,
    ich bin ja immer wieder aufs Neue beeindruckt, wieviel Liebe, Aufwand, Zeit und Können du in einen Blogbeitrag steckst. Hut ab! Nicht umsonst sind deine Beiträge auch immer ein echtes Highlight! Und ja – auch mir gefällt das Beschriftungsgerät; ist halt auch moderner als die alten Dymos… wenngleich … die haben schon auch ihren Charme. Aber so ein neues Teil hätte ich natürlich sehr gerne in meiner Werkzeugecke stehen. Es würde mir jeden Tag neue Ideen bescheren. Aber zuallererst würde ich damit mein Materialregal und die Boxen im Arbeitszimmer hübsch beschriften. Ich wünsch dir eine wundervolle Adventszeit! Liebe Grüße vonKarin

  • Antwort Sanne 2. Dezember 2017 at 9:18

    Hallo Astrid,
    das ist wirklich ein tolles Teil. Ich würde meine zahlreichen Ordner beschriften und es für Project Life einsetzen.
    Sorry, wenn ich noch eine Frage dranhänge: Wo bekommt man diese tollen Kerzenhalter? Mit denen kann man ja Kerzen fast überall befestigen. Danke für den schönen Beitrag.

    • Antwort Astrid 2. Dezember 2017 at 10:08

      Die Kerzenhalter habe ich von VBS Versand (Kerzentüllen für Stabkerzen) gibt es auch bei Amazon!

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 9:38

    Hallo Astrid,

    dein Tischdeko ist super schön geworden und mit den beschrifteten Sachen einfach klasse.

    Zum Dosen beschriften finde ich das Gerät super. Da würde mir bestimmt noch so einiges einfallen.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent

    Eva

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 9:52

    Was für tolle Ideen! Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Ich glaube erstmal würde ich genau diese Ideen klauen. Und dann den Briefkasten endlich ordentlich beschriften. Viele liebe Grüße Melanie Oldenburg

  • Antwort Isa Werner 2. Dezember 2017 at 11:48

    Hallo Astrid,
    deine Tisch-Deko ist so liebevoll und elegant gestaltet, da möchte ich mich gerne gleich bei dir an den Tisch setzen. Das Gerät ist Muss für alle Kreativen. Damit könnte ich Ordnung in alle meine Stanzenschablonen bringen – nach Jahreszeiten, Anlässen… geordnet, würde das lästige Suchen endlich entfallen.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 13:51

    Hallo Astrid,
    ich bin erst seit kurzer Zeit Leserin deines Blogs. Umso mehr freue ich mich über die tolle Anregung für die Tischdeko und die Gewinnchance für das Brother Beschriftungsgerätes.
    Ich verschenke in der Weihnachtszeit sehr gerne selbstgemachte Marmeladen und ich würde das Gerät zur Aufhübschung der Gläser nehmen.
    Eine schöne Adventszeit und ganz herzliche Grüße aus Osthessen von
    Claudia S.

  • Antwort Sali 2. Dezember 2017 at 14:42

    Was für herrliche Ideen! Da fällt es mir richtig schwer mich zu entscheiden, was ich mit dem Gewinn mache würde. Ich muss zugeben, mir selber fällt immer nichts komplett neues ein und ich versuche gesehenes abgewandelt nach zu basteln. Mein Favorit für das Gerät wären daher die tollen Dosen als Übertöpfe – außerdem habe ich zahlreiche leere Gläser hier stehen, die nur darauf warten dekoriert zu werden. Das schwarz-gold hat es mir da besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Sali

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 16:18

    Wieder mal ein ganz toller Beitrag von Dir. Ich bin begeistert! Sehr schöne Tischdeko. Ich versuche einfach mal mein Glück🍀.
    Schönen Abend, Bettina D.

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 16:34

    Wow…was für eine tolle weihnachtlich Tischdeko….ich bin begeistert!!!
    Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und staune immer wieder was du für tolle Dinge zauberst.
    Ich würde mich freuen, wenn ich Glück habe und ich das coole Beschriftungsgerät gewinnen würde!
    Ich wünsche eine tolle Advents- und Weihnachtszeit
    Petra Lornzen

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 16:45

    Hallo Astrid,

    von deinen Ideen bin ich immer wieder begeistert, auch der Weihnachtstisch sieht super aus.
    Mit so einem Gerät würde ich wahrscheinlch Karten beschriften oder Anhänger oder….da würde mir vieles enfallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Heike

  • Antwort Gabi 2. Dezember 2017 at 16:51

    ..ohh liebe Astrid, was unter deine Hände kommt wird Golden :O)))) – ich bin wieder einmal geflasht von deinen Ideen, deinem Stil und deiner Aufmachung jedes einzelenen Posts!!!!!!
    Beschriften würde ich wohl Geschenke und Labels, Ordnungskisten,….. endlos die Möglichkeiten, nicht ?!!
    Danke schön für so eine tolle Verlosung,
    bis dann
    herzlichst
    Gabi

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 18:02

    Oh liebe Glücksfee denk doch mal an mich!!! Bin gerade am Kinderküchen Zubehör basteln und fände es super die ganzen Gewürz, Salz und Zucker Streuer damit zu beschriften. Wünsche dir Astrid eine tolle Andventszeit!! Liebe Grüsse Mina

  • Antwort Nani kreativ 2. Dezember 2017 at 18:59

    Liebe Astrid, das sieht mal wieder alles super aus. Ich wusste gar nicht dass es für so ein Beschriftungsgerät auch schwarze Bänder gibt. Sehr edel. Nachdem ich berufsbedingt schon auch ein Schriftenfan bin hätte ich schon etliche Ideen im Kopf. Als erstes für unsere Silvesterfeier z.b. personalisierte Wunderkerzen die schön verpackt mit der entsprechenden Schrift sicher super aussehen würden. Na ich würde jedenfalls jubeln wenn ich mal Glück hätte. Eine tolle Zeit wünscht dir Nadine

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 21:08

    Liebe Astrid!
    Total toller Post mit superschönen Ideen. Wenn ich zu Hause doch nur auch mal so einen Clean Chic hinbekommen würde… 😎
    Ich würde super gerne meine Aufbewahrungen für Papiere und Stanzen beschriften und weiter in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer, Keller und und und 😀

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Kerstin E.

  • Antwort Anonym 2. Dezember 2017 at 22:39

    Hallo Astrid,

    eine so wunderschöne Tischdeko, ich bin ein großer Fan von deinem Blog.
    Weil ich gerne Karten bastel würde ich das Beschriftungsgerät dafür benutzen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Anonym 3. Dezember 2017 at 4:41

    Liebe Astrid!
    Der Weihnachtstisch ist wahrlich eine Augenweide!
    Das Beschriftungsgerät würde mir beim Gestalten der Weihnachtsverpackungen helfen! Mir spucken da schon einige Ideen im Kopf herum.
    Hab eine schone Adventszeit!
    Liebe Grüße aus Oberfranken
    Simone

  • Antwort Anonym 3. Dezember 2017 at 10:16

    Liebe Astrid, ich bin seit längerem eine stille und sehr begeisterte Leserin deines wundervollen Blogs! Für mich bist du die DIY-Königin unter allen Bloggerinnen! Ich wusste gar nicht, dass es solche Beschriftungsgeräte gibt und ich bin sehr angetan. Ich würde z.B. Collagen damit beschriften oder für die Tischdeko nutzen oder meine Betondeko damit verzieren, oder, oder, oder…..
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Anonym 3. Dezember 2017 at 11:01

    Hi, leite ein Jugendzentrum und habe schon öfter von deinem Blog Ideen "kopiert";-)), viele Sachen sind auch für Kinder und Jugendliche super. Viele meiner Besucher kommen aus sozialen Brennpunkten, weshalb wir immer versuchen unsere Einrichtung Familien-ähnlich zu führen und auch zu dekorieren. Würden dieses Gerät super einsetzen können für unsere Weihnachtsgeschenke für die Mamas: wir füllen schöne Gläser mit selbstgemachtem Peeling und könnten die dann toll beschriften….. LG Angela

  • Antwort Andrea Pabst 3. Dezember 2017 at 14:54

    Liebe Astrid!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Deine Basteleien sind immer wieder fantastisch schön!
    Einen besinnlichen 1. Advent & liebe Grüße, Anna!

  • Antwort Anonym 3. Dezember 2017 at 16:12

    Liebe Astrid,

    deine Ideen ist einfach klasse. Bei dir habe schon öfters Ideen abgeguckt.
    Bei dem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil.
    Also ich würde meine Vorratsgläser und auch die Gewürzgläser mit dem Gerät beschriften.

    einen schönen Abend noch

    Gruß Judith

  • Antwort Anni 3. Dezember 2017 at 19:05

    Liebe Astrid! Immer wieder bin ich tief beeindruckt von deinen tollen Ideen! Das eine oder andere habe ich auch schon, mit mal mehr oder weniger Erfolg, für mich umsetzen können, so wie z. B. deine tollen Plotterideen…und einiges steht noch auf meiner ToDo-Liste…
    So ein Beschriftung aber an ist eine feine Sache…da würde ich u.a. auch einige deiner Delos umsetzen wollen und somit hüpfe ich hier mit den Lostopf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Andrea

  • Antwort Anonym 4. Dezember 2017 at 7:10

    SUPER! Wie genial ist das denn wieder? Woher nimmst du immer deine Ideen? Bin tief beeindruckt und würde sehr gerne an deinem stylisch gedeckten Tisch -der aber trotzdem Gemütlichkeit ausstrahlt- Platz nehmen.
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich sehr gerne teil ….. so ein Gerät kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße
    Margret
    m.mandy@aon.at

  • Antwort Anonym 4. Dezember 2017 at 7:52

    Liebe Astrid, ich bin eigentlich eine "stille" Begleiterin deines Blogs. Aber nun muss ich doch mal schreiben, wie wundervoll deine DIY-Ideen immer sind. Vieles habe ich schon nachgebastelt und nachdekoriert ! 😉 Diese Beschriftung auf den Gläsern ist nun wieder absolut toll und ich deshalb nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Ganz liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir
    Christiane Z.

  • Antwort Lady Stil 4. Dezember 2017 at 8:33

    Hi Astrid,
    deine Tischdeko ist super gelungen! Genau meine Farben…. und die süßen Tannenbäumchen finde ich besonders hübsch! Kerzen auf Einmachgläsern befestigen steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste, aber rate mal…. ich finde keine passenden Halter und wenn doch, dann finde ich sie zu schön, um sie dafür zu benutzen! Argh! ;-))) Das Beschriftungsgerät ist ja wohl auch der absolute Alleskönner! Perfekt, auch für die Küche oder den Kids-Schulkram!
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antwort Ibu 4. Dezember 2017 at 12:32

    HI Astrid,
    ich lese hier ja schon sehr lange (still) mit. Heute muß ich mich unbedingt melden. Mein manuelles Beschriftungsdings hat nämlich seinen Geist aufgegeben, welches ich regelmäßig Project Life Album benutzt habe. Da käme mir der Brother genau richtig.
    Liebe Grüße vom Ibu

  • Antwort Ursulas Nadelstiche 4. Dezember 2017 at 14:48

    Hallo,
    ui da fällt mir ganz viel ein – Gewürzgläser, Ordnungskisten, Krimskrams, Silvester, Geburtstage ach Schule nicht zu vergessen, mein Nähkram, Geschenke usw….
    Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil.
    LG
    Ursula

  • Antwort Wiebke Row 4. Dezember 2017 at 20:32

    Hallo Astrid,
    deine Tischdeko sieht klasse aus! Die Idee mit dem Adventskranz gefällt mir und auch die beschrifteten Konservendosen. Toll!
    Ich stehe auch total auf Typographie und würde mich wahnsinnig über das HP Gerät freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Antwort Svenja Lorig 4. Dezember 2017 at 20:49

    Wow. Das sieht zauberhaft aus. Ich würde mit dem Gerät in diesem Jahr die Weihnachtskarten gestalten.
    LG Svenja

  • Antwort Anonym 4. Dezember 2017 at 22:02

    Liebe Astrid, es macht immer so viel Freude deinem Blog zu lesen. Ich bin auch begeisterte "Bastlerin" und der Brother würde mein Arbeitszimmer natürlich noch bereichern. Eine tolle Weihnachtszeit wünscht dir und deiner Familie
    Kristina S.

  • Antwort Dorit Krieg 5. Dezember 2017 at 5:44

    Liebe Astrid, ich beschrifte alles was sich beschriften lässt. Meine Kinder meinen schon, es reiche nun. Gläser und Flaschen, Tüten, Kisten und Kästchen, Hefte und Bücher. Ich liebe es einfach. Momentan sind natürlich die Adventskalender gelabelt und die Geschenke kommen als nächstes. Mit einem so tollen Gerät würde ich wahrscheinlich meine Kinder selber labeln. Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit – danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen und Deinen tollen Blog. Dorit

  • Antwort Anonym 5. Dezember 2017 at 7:20

    Sehr schön!!!
    Ich würde gerne mit schwarz/ weiss meine Vorratsgläser beschriften.
    LG
    Larissa

  • Antwort Bine 5. Dezember 2017 at 10:28

    Liebe Astrid,
    ich liebe deinen Blog und deine kreative Art. Deine Werke könnte ich zu 100% übernehmen, so toll sind sie. Mach bitte weiter so…
    Da ich alles mögliche beschrifte würde ich mich über den brother P-touch H200 sehr freuen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Bine aus dem Schneckenhäuschen

  • Antwort Anonym 5. Dezember 2017 at 13:52

    Ich brauche diese kleine geniale Teilchen – ganz dringend! Weihnachten steht vor der Tür und ich muss noch soooo viele Geschenke aufhübschen!
    Liebe Grüße

  • Antwort Anonym 5. Dezember 2017 at 15:57

    Hallo Astrid, die Tischdeko ist sehr puristisch, aber richtig schön. Da stecken gute Ideen drin für eine tolle Weihnachtstafel. Mir gefällt sehr die Art, wie du die Servietten gefaltet und den Zimtstern dazugelegt hast. Ich werde mir auf jeden Fall einiges abschauen. Also wieder mal vielen Dank für die Inspiration. Tja, zum Beschriften fallen mir viele Dinge ein, aber letzendlich würde ich mal mit deiner Tannenbaumidee auf einer Dose beginnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    Viele Grüße Heike aus Sigmaringen

  • Antwort Ines 5. Dezember 2017 at 19:40

    WOW… Deine Tischdeko begeistert mich. Besonders gefällt mir der Adventskranz in und mit den Gläsern Astrid.
    Ich würde mit dem tollen Gerät sicher viele nicht vorhandene Textstempel für meine Glückwunschkarten ersetzen können. Eine tolle Sache.

    GLG Ines♥

  • Antwort Natascha Schaberl-Kogler 6. Dezember 2017 at 8:09

    Liebe Astrid,
    deine weihnachtliche Tischdeko ist so stimmungsvoll geworden, einfach toll! Von deiner Idee mit den Vorratsgläsern und den Kugeln und Kerzen bin ich besonders begeistert. Da ich eine leidenschaftliche Wiederverwerterin bin, würde ich mich sehr über das Beschriftungsgerät zum Beschriften meiner Aufbewahrungsdosen, -gläser und -schachteln freuen.
    Alles Liebe, Natascha

  • Antwort Anonym 6. Dezember 2017 at 10:26

    Liebe Astrid,
    was für ein toller blog
    was für ein toller Gewinn – da wäre ich gerne dabei
    superklasse,
    Bitte weiter so, Daniela Bö

  • Antwort Inga Warnecke 6. Dezember 2017 at 13:25

    Wow, ich bin begeistert von Deiner Kreativität. Der Tisch sieht traumhaft schön aus! Das Gerät würde mir gefallen, mir fallen spontan so viele Dinge ein die ich damit beschriften könnte… hmmmm, schwärm…

  • Antwort sanzu 6. Dezember 2017 at 17:51

    Ich würde gerne meine Gewürzdosen einheitlich gestalten. Und das goldene Band ist ganz wunderbar dafür. Es würde ein wenig Glamour in meine Küche ziehen.
    Und vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Kerzengläser werde ich gleich einmal umsetzen.

  • Antwort Anonym 6. Dezember 2017 at 20:32

    Hallo Astrid,

    von deinen Ideen bin ich echt begeistert. Auch dein neuster Blogeintrag mit dem Weihnachtsbaumschmuck finde ich klasse.
    Mit so einem Gerät würde ich Gewürzdosen und Vorratdosen geschriften und schöne Anhänger basteln.

    einen schönen Nikolausabend wünscht dir Eva

  • Antwort Anonym 7. Dezember 2017 at 13:32

    Was für ein tolles Teil!
    Ich würde mit meiner Familie Bänder mit Weihnachtswünschen drucken für unseren Christbaum!
    Liebe Grüße, Geli Sonnenschein

  • Antwort Anonym 7. Dezember 2017 at 18:22

    Liebe Astrid,

    was für ein schön geschmückter Tisch.
    Ich würde damit Christbaumkugeln für Familie und Freunde individuell beschriften.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Antwort Anonym 8. Dezember 2017 at 12:49

    Halli Hallo Astrid, ich bin hin weg von der Tischdeko. Ich liebe schwarz/weiß Deko, das gibt ein edleres Ambiente und ist ein wahrer Hingucker (vor allem , weil es auch noch selbst gemacht ist. Vielen Dank für die immer wieder tollen Ideen!
    Ich würde alles mögliche mit dem Drucker beschriften. Angefangen von Geschenkbändchen über Ordner und Namenschilder, bis hin zu Gewürzbeschriftungen (grad auch für den Gatten, wenn er mal wieder den schwarzen Pfeffer nicht finden kann).
    Mach weiter so! Herzlichen Gruß aus dem heute leider verregneten Berlin, Miri

  • Antwort elke 15. Januar 2018 at 12:59

    Hallo Astrid,

    eine tolle Idee. Mein Mann wird im Februar 55, da könnte ich das schön abwandeln. Wo bekommt man aber die Kerzenhalter.?

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 15. Januar 2018 at 14:44

      Die Kerzenhalter habe ich von VBS Versand (Kerzentüllen für Stabkerzen) gibt es auch bei Amazon!

    Hinterlasse eine Antwort