Allgemein

Blog Umzug

5. Januar 2018

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite

Schon seit längerer Zeit habe ich überlegt mit meinem Blog auf eine eigene Domain umzuziehen. Außerdem wollte ich alles für euch noch übersichtlicher machen und bei WordPress sehen einem bei den Gestaltungsmöglichkeiten viel mehr Möglichkeiten offen. 

So hat es sich Endes des Jahres ergeben, dass mein Blog nun unter dieser Adresse zu finden ist.

creativlive.at 

Ich habe diesen Umzug allerdings nicht alleine geschafft, sondern die liebe Susanne  Pixeldeern hat das für mich übernommen. Sie hat auch eine Umleitung von der alten Adresse auf diese eingerichtet, die (hoffentlich) dafür sorgt, dass ihr ohne Probleme hier landet.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr meine neue Adresse in eure Listen übernehmt.

Inhaltlich geht es hier natürlich in gewohnter Weise weiter und die nächsten DIY Beiträge stehen schon in den Startlöchern.  Ich hoffe ihr schaut auch auf meiner neuen Seite regelmäßig vorbei.

Ich freue mich auch ein tolles Jahr 2018 mit euch.

Viele liebe Grüße

 

Das könnte auch was für dich sein

3 Kommentare

  • Antwort Sonja 7. Januar 2018 at 9:17

    Liebe Astrid,
    die Umleitung hat super funktioniert…DANKE! Das Design deiner neuen Seite ist toll nur die Blog-Liste deiner Kollegen vermisse ich, habe diese immer gerne zusätzlich genützt.
    Freue mich schon sehr auf deine neuen Beiträge.
    Viele Grüße,
    Sonja

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 7. Januar 2018 at 10:09

      Liebe Sonja,
      ich bedanke mich für diesen Kommentar und all die anderen, die du mir immer schreibst. Ich freue mich sehr darüber. An der Liste arbeite ich noch! Das ist bisher das einzige, was mir hier bei WordPress nicht so gut gefällt.

  • Antwort Sonja 7. Januar 2018 at 18:08

    Das hört sich gut an! Dankeschön für deine schnelle Antwort. LG Sonja

  • Hinterlasse eine Antwort