TUTORIAL (Anleitungen)

  • Glückskiste 14. Mai 2013 at 15:05

    Hallo Astrid, ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und bin gleic hin und weg. Sooo tolle Ideen. Ich hab mich gleich als Follower eingeschrieben und komme jetzt garantiert öfter.
    LG Jutta

  • Anonym 9. November 2013 at 20:04

    Liebe Astrid
    Vielen, lieben Dank für die vielen Inspirationen die du mir hier gibst. Einiges habe ich schon nachgebastelt oder gehandwerkt oder mit meinen Ideen verbunden.
    Die alte Kommode meiner Schwiegeroma ist, dank deiner ANLEITUNG, auch so geworden, wie von mir gewollt. Kreidefarben sehen echt nicht anders aus, sind aber viel kostspieliger. Danke—ich hab mir im Netz die Hacken nach einer brauchbaren !!!! Anleitung abgesucht und auch mit Wachs ect herum hantiert.
    Mittlerweile hab ich dich als Lesezeichen und komme von Zeit zu Zeit , um mir Ideen zu mopsen.
    Einen herzlich Lieben Gruss aus dem Rheinland Muecke1401

  • Nicole tta 15. April 2014 at 7:26

    deine diy ideen sind einfach klasse!! Vielen liebe Dank!! <3

  • rote-herzen 14. Mai 2014 at 20:32

    Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Grüße Heike

  • Anonym 9. Juni 2015 at 13:21

    wunderschöner Blog, ein riesen Kompliment!!

  • Karin 14. Dezember 2015 at 12:55

    Wieder bin ich bei dir gelandet – weils mir hier so schön gefällt. Deine Papiertüten sind der Hammer… aber irgendwie funktioniert der Link nicht richtig oben…
    Ich bin dann mal wieder am Nachbasteln..
    liebe Grüsse Karin, aus Schweizland

    • creativLIVE 14. Dezember 2015 at 15:46

      Danke für den Hinweis! Nun sollte der Link wieder funktionieren!

  • Anonym 23. März 2016 at 12:47

    Hallo Astrid, erst jetzt entdecke ich deinen Blog und bin total begeistert!
    Allerdings öffnet sich beim Anklicken auf das "Sternenkissen" die Anleitung für die Buchstabenblöcke.
    Bitte ändere das doch, denn das Kissen gefällt mir gut, weil ich auch nähe.
    Liebe Grüße, Karin