Allgemein Ostern

Marmorierte Ostereier

16. März 2013
Für unseren Osterstrauß haben wir dieses Jahr mal Eier marmoriert. 
Zum Ausprobieren habe ich aber erstmal nur eine Farbe gekauft…natürlich Türkies!
Leider hat das nicht ganz so einfach funktioniert, 
wie ich mir das vorgestellt hatte!
Die Farbe war gleich so eine klebrige Masse auf dem Wasser
 und wir konnten die Muster nicht mehr verändern
 Auch bei  Sinnenrausch kann man tolle marmorierte Eier sehen.
Und sie meint : „Was zählt, ist das Ergebnis. :-)“
Das meine ich auch und ich denke das Ergebnis ist doch ganz hübsch.
 
Hier kamen auch noch einige meiner selbstgemachten  FIMO-Perlen zum Einsatz.
 Vor knapp 2 Jahren hatte mich der Perlen-Virus gepackt und ich habe fleißig Ketten gefädelt.
Allerdings ist das ein wahnsinniger Zeitaufwand…erst Perlen formen, backen, schleifen, lackieren 
und dann die Ketten auffädeln.
Hier die Kette, von der die Perlen übrig geblieben sind.
Mal sehen ob ich euch in nächsten Post mal wieder eine andere Farbe präsentieren kann!
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Astrid

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

7 Kommentare

  • Antwort Nicole 16. März 2013 at 17:03

    Hallo Astrid,
    das Ergebnis ist doch wirklich sehenswert, wunderschöne Eier hast Du da gefärbt.
    Und die Perlen passen super dazu.
    Dir ein schönes & kreatives Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

  • Antwort Grace A. 16. März 2013 at 17:29

    Die Farbe gefällt mir sehr schön, gerade in Kombination mit der weißen Kanne.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Antwort Über den Dächern von...! 16. März 2013 at 18:56

    Hallo Astrid!
    TOLL!
    Ich bin mal wieder ganz begeistert!!! Die Marmorierten Eier sehen wirklich klasse aus!
    Die Farbe passt toll zu deinem Bild und deiner Deko!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Saarel 16. März 2013 at 19:46

    Hallo ,
    ich habe gerade deinen Blog neu entdeckt und bin ganz begeistert!!
    Viele schöne Ideen !! Sehr kreativ!! Toll!!
    Die Ostereier und( das passende Acrylbild) nochmal- TOLL – hier bleibe ich 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Saarel

  • Antwort Tamm 17. März 2013 at 9:13

    Die sehen klasse aus.
    Was hast du denn für Farbe genommen?

    Ich hab damals die Farbe auf Kleister aufgetragen.

  • Antwort Papierblümchen 17. März 2013 at 9:53

    Wow, die sind ja wunderschön! Ich wollte das mit dem Marmorieren auch mal ausprobieren, trau mich aber nicht so recht. Irgendwo hatte ich mal eine Variante mit Rasierschaum gesehen … Na, es sind ja noch ein paar Tage bis Ostern, da kann ich das ja noch mal versuchen. Immerhin steht hier noch ein 13er Pack weiße Eier – brauch nur noch jemand der die Auspustet. 😉

    Einen schönen Sonntag
    ♥lichst Katrin

  • Antwort Kathy 17. März 2013 at 15:12

    Die sind ja unglaublich toll geworden! Sehr schöne Bilder =)

  • Hinterlasse eine Antwort