Allgemein Garten

Kranz aus Schafgarbe

11. Juni 2013
Seit einigen Tage hat mich eine Sommergrippe im Griff.
Es macht mich völlig fertig, dass ich zu schlapp bin um richtig was zu tun!
Trotzdem gehe ich ja jeden Tag mit unserem Hund raus.
Auch wenn mich danach fühle, wie nach einer riesen Tour!

 
Heute habe ich dabei vom Wegrand einen großen Strauß Schafgarbe mitgebracht
 und wollte daraus einen Kranz binden, 
wie ich ihn in dem Buch Mein-Shabby-Garden gesehen habe.
 Mein Kranzgestell habe ich erst noch mit Efeu und Immergrün gefüllt
 und dann die Schafgarbe dazu gesteckt.

 Eigentlich wollte ich den Kranz mit nach drinnen nehmen, 
aber da sich doch noch einige Insekten in den Blüten versteckt halten,
 habe ich ihn an der Gartenhütte dekoriert!

 Sonst tut sich im Garten auch so einiges… die wilden Erdbeeren werden reif.

 Meine Clematis trägt auch einiges an Blüten und ein paar haben sich schon geöffnet.

 Auch meine Kletterrose hat unzählige Knospen, 
die sicher bald wunderschön blühen, wenn wir vom Regen verschont bleiben.

So…nun zurück aufs Sofa…unglaublich wie anstrengend posten ist, wenn man krank ist.

Liebe Grüße
Astrid

Das könnte auch was für dich sein

17 Kommentare

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 11. Juni 2013 at 15:05

    Oh jeh du Arme,da ist es wirklich am besten sich hin zu legen.Der Kranz sieht schön aus,ich finde ihn ja für draussen besser geeignet.Deine Klematis ist wunderschön,ich habe nur kräftige Farben,und möchte auch eine weiße,nur ich weis nicht mehr wohin..und das bei einem Grundstück mit 3000qm,verrückt gel!Ich wünsche dir gute Besserung.Edith.

  • Antwort Björn Schröbel 11. Juni 2013 at 15:20

    Hallo Astrid 🙂

    schöner Kranz – gefällt mir. Wünsch Dir mal schnell "Gute Besserung" – jetzt wo doch der Sommer kommt, musst Du ganz schnell wieder gesund sein 😉

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  • Antwort Nicole B. 11. Juni 2013 at 15:26

    Liebe Astrid,
    erstmal ganz schnelle gute Besserung. Ruh Dich aus und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
    Dein Kranz draußen mit dem Schild dekoriert sieht klasse aus. Hast Du das Schild selbst gemacht?
    Und für draußen ist er sowieso besser, denn diese kleinen Blüten geben unheimlich viel Blütenstaub ab. Ich habe welche im Krug und dauernd ist der Tisch voll damit.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    • Antwort creativeLIVE 11. Juni 2013 at 16:10

      Das ist ja mein einziges Schild, das ich nicht selber gemacht habe…aber damit hat meine Leidenschaft begonnen!

  • Antwort Kreative Julia 11. Juni 2013 at 15:29

    TOLL!!!
    LG Julia

  • Antwort tonia 11. Juni 2013 at 15:37

    Traumhaft schön liebe Astrid!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Damit du schnell wieder fit wirst und noch mehr solcher schönen Dinge uns zeigst.

    lg
    tonia

  • Antwort Christine 11. Juni 2013 at 16:31

    Liebe Astrid,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Vielen Dank für die schönen Bilder die du uns da zeigst….
    und dein Kranz..wooow der ist dir aber wirklich gut gelungen !!!!LOB, LOB !!!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche

    Liebe Grüsse

    Christine

  • Antwort Peziperli 11. Juni 2013 at 17:20

    Ojeoje! Bei uns herrscht auch die Verkühlerei! Bin auch nicht ganz auf dem Damm. Ich wünsche dir gute Besserung! Dein Kranz ist einfach nur traumhaft schön! Er wird sicher auch sehr gut riechen! Schafgarbentee würde dir auch sehr gut tun!
    LG Petra

  • Antwort Inkas 11. Juni 2013 at 17:52

    Liebe Astrid, gute Besserung wünsch ich dir. Das ist ja gräßlich – kaum ist das Wetter schön wird man krank. Und trotz des Elends noch kreativ sein – alle Achtung.
    Auf dass es dir bald wieder besser geht
    liebe Grüße
    Angela

  • Antwort Sabrina Noesch 11. Juni 2013 at 18:18

    Liebe Astrid, der Kranz ist ganz toll geworden und macht sich sehr schön im Garten !Gute Besserung und ich drücke die Daumen das Du bald wieder zu Kräften gelangst. lg SAbrina

  • Antwort Nicole 11. Juni 2013 at 18:38

    gaaanz schnelle und gute besserung!!!
    alles liebe, nicole

  • Antwort smilahome 11. Juni 2013 at 19:43

    Schöööööööööööööööööööööön!

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung,
    LG Bine

  • Antwort weissrausch 11. Juni 2013 at 19:53

    Ein wunderschöner Kranz ist das geworden – und er passt prima in den Garten. Vielleicht hält er auch dort ein wenig länger.
    Ich wünsche dir gute Besserung, mach es dir gemütlich auf deinem Sofa und werde schnell gesund! Liebe Grüße Katja

  • Antwort Über den Dächern von...! 11. Juni 2013 at 20:43

    Hallo liebe Astrid!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Der Kranz ist wunderschön geworden und sieht super aus mit dem Schold!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Über den Dächern von...! 11. Juni 2013 at 20:44

    Ich meine Schild!!!!

  • Antwort HausNo7 13. Juni 2013 at 12:49

    Hallo liebe Astrid,
    was für ein toller Kranz und so schöne Blumenfotos, die Clematis gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung
    Liebe Grüße
    manu

  • Antwort Ines 13. Juni 2013 at 15:45

    Gute Besserung!!!
    Der Kranz ist wunderschön und Dein Garten ja sowieso ein Traum.

    Viele Grüße
    Ines

  • Hinterlasse eine Antwort