Allgemein Karten Treffen

Tauschgeschäfte und Bloggertreffen

5. Dezember 2013
Vor einigen Wochen hat mich Ann-Cathrin , die auf ihrem Blog Flying Fawn
 einen Karten-Swap veranstaltet hat, gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zumachen.
Das hat mich gleich angesprochen und ich wollte mal sehen, was ich da an Karten bekomme.

Dies hier sind nun meine 5 Karten, die ich an Ann-Cathrin geschickt habe
und die sie entsprechend an die anderen Teilnehmerinnen verteilt hat.

Die weißen Grissel auf dem schwarzen Papier sind nicht etwa die Pixel, 
sondern ich habe die Karten mit wunderschönem Glimmer besprüht, 
was auf den Fotos aber leider nicht zu erkennen ist

Bekommen habe ich diese 5 Karten dafür.
Wer jetzt nicht so gerne schwarz/weiß mag wird sich freuen!

 Besonders angetan hat es mir diese Variante, mit dem wunderbaren Goldglimmerpapier, 
an dem ich mich gar nicht satt sehen kann!

 Aber auch diese süße kleine Karte mit dem gehäkelten Stern hat mein Herz erfreut!

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Noch mehr Tauschgeschäfte habe ich letzten Samstag abgewickelt, 
als ich mich mit Daniela und Edith getroffen habe.
Bei Daniela auf dem Blog habe ich diese tollen gehäkelten Sternekissen bewundert
und sie hat mir einen Tausch vorgeschlagen.
Da ich nicht die ausdauernde Häklerin bin, habe ich das Angebot gerne angenommen.

Die liebe Daniela hat mir nicht nur das Kissen gehäkelt,
sondern auch noch diesen kleinen entzückenden Stern, in den ich ganz verliebt bin!

Von unserem Treffen und Ediths wunderschönem Zuhause hat Daniela
 gestern schon in diesem Post bereichtet.
So füge ich einfach nur noch ein paar Bilder ein.

 Wunderschöne Tisch- und Raumdeko, wohin man auch schaut!


 

Einen super leckeren Kuchen hat Edith uns serviert.
Heute postet sie auch das Rezept auf ihrem Blog.
Nun weiß ich auch wo die tausende von Kalorien hergekommen sind 😉

Edith hatte mir zu meinem Weihnachtsdekopost geschrieben, wie sehr ihr die Schlittschuhe gefallen und dass sie schon lange auf der Suche danach ist. Wie es der Zufall will habe ich noch ein schwarzes Paar von meiner Nachbarin bekommen und so konnte ich das weiße mit Edith tauschen.
 Ich durfte mir eins von ihren wunderbaren Rezept/Dekobüchern aussuchen 
und vielleicht werde ich eines Tages
auch mal so eine wunderschöne Tafel herrichten, wie sie!

Mein Fazit….. Tauschgeschäfte sind eine schöne und spannende Angelegenheit, 
wo man wunderbare Dinge bekommen kann!

Das könnte auch was für dich sein

14 Kommentare

  • Antwort B.TREE 5. Dezember 2013 at 14:42

    Liebe Astrid,
    ich finde tauschen auch toll!
    Die Karten sind klasse. Eine schöne Idee, sioe zu tauschen.
    Die Sternenkissen gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Antwort wohnsinniges aus den smilabergen 5. Dezember 2013 at 16:18

    Herrlich! Die Sternenkissen sind der absolute Oberhammer!!!!!!!
    Wunderschön!
    VLG Bine

  • Antwort Nicole B. 5. Dezember 2013 at 16:27

    Liebe Astrid,
    ich mag Tauschen auch soooo gerne.
    Und Deine sind ja wunderbar. Das Sternenkissen ist klasse, ich glaube, ich frage Daniela auch mal wieder….*g*
    Und bei Edith sieht es richtig super aus. Sie hat ein tolles Händchen für Deko.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Mela 5. Dezember 2013 at 17:28

    Hallo Astrid,

    toll deine Karten (die schwarz/weißen) mit gefällt dein Rentier so gut, das sieht total nett aus. Toll deine restlichen Tauschis, das Kissen ist wirklich super.

    Die Bilder habe ich gestern schon bei Daniela am Blog bewundert, da hattet ihr sicher ein schönes Treffen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

  • Antwort Pippi-Lotta & Anton 5. Dezember 2013 at 18:02

    Hallo! Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und weil er sooo wunderschön ist, bleib ich einfach als Leserin da, damit ich auch weiterhin was von dir mit bekomme!! Du hast super-tolle Fotos und insgesamt einen echt ansprechenden Stil.
    Seid ganz lieb gegrüsst und bis bald!
    Herzlichst, Sandra

  • Antwort Evelyn Theus 5. Dezember 2013 at 18:28

    Hallo Astrid
    Wau die Karten sind ja richtig schön. Da hast du aber einen guten Tausch gemacht. Die Kissen sind total süss.
    Ahh.. und übrigens dieses tolle Buch habe ich auch. 🙂
    LG
    Evelyn

  • Antwort Ines 5. Dezember 2013 at 18:56

    Liebe Astrid,
    Deine Karten gefallen mir sehr!
    Ich bin zwar wirklich eher der kunterbunte Typ, aber Deine Karten sind mal ganz was Anderes und besonders edel!
    Die getauschten Karten und die gehäkelten Sterne… nur toll.

    ♥liche Grüße
    Ines

  • Antwort Tanja von Ideenreich 5. Dezember 2013 at 20:32

    Liebe Astrid,
    so viele wunderbare Bilder!!! Das Tauschen gefällt mir! Du hast echt hübsche Dinge eingetauscht!
    Hab morgen einen schönen Nikolaustag!
    Alles Liebe,
    Tanja

  • Antwort Caty 5. Dezember 2013 at 23:12

    Liebe Astrid,
    die Karten sind alle wunderschön! Und danke für die tollen Bilder!
    LG Caty

  • Antwort Andrea Weighart 6. Dezember 2013 at 5:06

    Liebe Astrid,

    das sind keine Karten, das sind Kunstobjekte. Solch aufwändige Karten habe ich ja noch nie gesehen, die sind alle wundersch´ön und so detailverliebt, die würde ich mir glatt selbst schicken, wunderschön.

    Ja, da hattet Ihr ja alle richtig schöne Tauschgeschäfte am Wochenende, das ist doch toll… Da würde ich auch sofort mittauschen, allerdings wäre dann bei manchen Bloggern eine auffallend große Leer im Wohnzimmer, weil ich zimelich viel mitnehmen würde…. 🙂

    Wunderschöne Bilder
    liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Anonym 6. Dezember 2013 at 9:25

    Liebe Astrid,
    alle Karten gefallen mir sehr gut, das waren ja tolle Tauschgeschäfte! Die
    Die gehäkelten Sternenkissen würde ich sehr gerne nachhäkeln. Kannst Du da eine Verbindung zur Anleitung herstellen?
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Taunus
    "Glückskind Petra"

  • Antwort Frau Von und Zu WunderZeit 7. Dezember 2013 at 23:42

    Hallo Astrid.

    Ein sehr schöner Post mit einer sehr schönen Botschaft in jeder Hinsich ♥
    Mir gefallen auch Deine Karten suuuuper gut. Im Augenblick komme ich gar nicht zum Blog Lesen, so irre geht es hier gerade zu, aber an deinem Bild konnte ich kurz doch nicht vorbei und bin froh, trotzig gegen die Zeit kämpfend einfach schnell geclickt zu haben.

    Bis bald hoffe ich und wünsche Dir einen schönen 2ten Advent,
    Isabelle

  • Hinterlasse eine Antwort