Allgemein Ostern Verlosung

Gewinner und ein wenig Osterdeko

17. März 2015
Hallo ihr Lieben!
So viele von euch haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen…wollten das tolle Buch gewinnen
und haben sich lobend über meine Kissen geäußert!
DANKE dafür!
Umso schwerer fällt es mir nun nur einen Gewinner zu verkünden!
Mit allen Facebook-Kommentaren sind also 144 im Zufallsgenerator gelandet
und gewonnen hat die NUMMER
41
Heidi aus Salzburg ohne Blog
 
Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich bei mir,
damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!
 
Alle, die nun leider nicht gewonnen haben kann ich vielleicht
mit ein paar österlich angehauchten Bildern trösten!
 
 
Und, wie in den letzten Beiträgen auch, ist wieder mein Schneideplotter mit im Spiel.
Im Silhouette-Shop habe ich diesen „Origami-Rabbit“ gefunden und für 40 Cent pro Datei
ist das doch ein richtiges Schnäppchen!

Aus schwarzem Tonpapier ausgeschnitten und auf einen umgedrehten Keilrahmen geklebt!

Den Magnolienzweig konnte ich mir bei einem Hundespaziergang mitnehmen.
Die Leute haben eine riesige Magnolie, die zusammengeschnitten wurde
und dieser Ast war quasi Abfall!
Dafür natürlich viel zu schade …..
nun öffnen sich hier ganz zaghaft die Blüten!

Auch zu Ostern bin ich immer noch der Farbe Kupfer verfallen.
So habe ich einige Eierhälften eingesprüht und was lässt Kupfer am besten strahlen?!
Schwarz….einen Eierkarton (von den leckersten Schokoeiern, die es gibt)
mit Tafelfarbe bepinselt und mit einem Kreidestift beschrieben.

Kresse ist leider eine sehr kurzlebige Deko, da wir sie auch gerne aufs Brot essen!

Für weitere Inspirationen zur Osterdeko
schaut doch mal bei dem Magazin der Kartenmacherei vorbei.
Dort findet ihr weitere tolle Nachmachtipps.

Bei mir wird es das wohl gewesen sein in Sachen selbstgemachter Osterdeko,
denn der Garten ruft und fordert meine frei Zeit!
Also…wer mich sucht….
ich bin im GARTEN!

Ein paar schöne sonnig Tage wünscht euch

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

26 Kommentare

  • Antwort Smilla G. 17. März 2015 at 6:09

    Liebe Astrid,
    der Origami-Hase ist ja echt cool….da gefällt selbst mir dann das Hasenmotiv, weil es nicht so süss-verspielt daherkommt.
    Und die "special eggs"….einfach klasse!
    Auch hier ruft der Garten gerade gaaaaaaaanz laut….und die Deko muss nun erstmal hinten anstehen.
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Eclectic Hamilton 17. März 2015 at 6:28

    Deine Osterdeko ist grandios, liebe Astrid!
    Der Hase ist der absolute Knaller. Bin schockverliebt!
    Ich war gestern auch im Garten und freue mich schon sehr auf das kommende Frühjahr.
    Und zum Schluß noch: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antwort Liebhaberstücke 17. März 2015 at 6:29

    Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Mir ist Dein letzter
    Post glatt entgangen – war wohl zu viel Stress die letzte Zeit –
    aber irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon. Aber die Kissen
    aus dem letzten Post sind ja der Wahnsinn – ich bewundere
    Dich da sehr.
    Lg Christiane

  • Antwort Franzy vom Schlüssel zum Glück 17. März 2015 at 6:45

    Hey Astrid,

    der Hase ist wirklich cool. Den Kann man ja auch mit Washi in GROSS an die Wand kleben 🙂
    Ich muss heue auch unbedingt wieder Kresseeier ansähen 🙂

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Antwort Lotte 17. März 2015 at 7:33

    Moin liebe Astrid, wo gibt's denn sowas – einfach die Osterdeko aufessen?!? Der Origami-Hase passt wirklich toll zum Rest Deiner Deko. Die Hasen im Rahmen sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

  • Antwort die kleine Plauderei 17. März 2015 at 8:09

    Liebe Astrid,
    du und dein Plotter 😉 ihr zwei zaubert ja wirklich tolle Sachen – ein perfektes Team!
    Hab viel Freude im Garten und eine feine (Rest)Woche.
    LG, Lilli

  • Antwort House No.12 17. März 2015 at 8:15

    Liebe Astrid,
    erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways! Deine Osterdeko sieht klasse aus, vor allem den schwarzen Eierkarton finde ich richtig hübsch…würde bei uns allerdings auch nicht lange halten…Ja…so langsam wird es Frühling und der Garten ruft….wünsche dir viel Spass beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antwort Mit Liebe zum Detail 17. März 2015 at 11:36

    Liebe Astrid,Glückwunsch der Gewinnerin,das Buch hätte ich auch gerne gewonnen.
    Dein zartes Origami Häschen gefällt mir sehr.
    Ja,ja ich brauche einen Plotter..
    Dein Post wirkt heute für mich sehr skandinavisch vom Stil her,echt schön..als wären die Bilder aus einen skandinavischen Magazin.
    L.G.Edith.

  • Antwort Heike von WIESOeigentlichnicht 17. März 2015 at 11:47

    Liebe Astrid,
    ich wünsche dir ganz viel Freude im Garten. Das Wetter ist ja gerade perfekt dazu.
    Bei mir bleibt Kresse auch nie lange über, nicht mal so lange um ein Foto zu machen. Ist einfach zu lecker auf einem Brot.
    Deine Kupfereier gefallen mir verdammt gut, schöne Idee mit der Kresse darin.

    Herzlichen Gruß
    Heike

  • Antwort Ines 17. März 2015 at 14:44

    Die Kresseeier sind ja klasse, Astrid!
    Hier strahlt die Sonne bei 18°C um die Wette und ich verstehe gut, dass Du in den Garten gehst.

    GLG Ines♥

  • Antwort Hilda 17. März 2015 at 16:30

    Auch deine Osterdeko ist – wie immer bei dir – wunderschön und stimmig. Die kupfernen Eier in dem schwarzen Karton sind ein echter Hingucker.
    Mir gefallen aber auch die Scherenschnitt-Hasen auf Stäbchen im Hintergrund supergut!
    Was mir ganz besonders auffällt: Obwohl du soviel Sachen machst und bastelst und nähst, sieht es bei dir nie überladen aus. Du hast wohl nicht das Problem, wie ich, dass du dich dann von den gelungen Sachen zu lange nicht trennen kannst und damit alles "vollstellst". Ich glaube, das muss ich noch lernen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    • Antwort creativLIVE 17. März 2015 at 16:53

      Liebe Hilda,
      danke…das freut mich, dass es so rüber kommt. Genau so ist auch mein Anliegen…dekoriert aber nicht überladen!
      Das musste ich auch erst lernen….da ich es aber gerne schlicht und aufgeräumt mag ist es inzwischen (fast) kein Problem mehr für mich wieder etwas weg zunehmen! Außerdem gefällt mir das Aktuelle immer so gut, dass das Vorherige schnell mal wieder seinen Platz räumen muss.

  • Antwort HIMMELSSTÜCK 17. März 2015 at 18:08

    Dein Hasenbild gefällt mir sehr gut. Und die Kuper-Eier auch. Bei mir auch noch die große Liebe! Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Da bin ich ja wirklich neidisch! Liebe Grüße, Rahel

  • Antwort Güliz GÜL 17. März 2015 at 18:44

    Çok güzel

  • Antwort ars textura 17. März 2015 at 18:47

    Das schwarze Häschen ist ja mega cool! Und deine Kresse Eier finde ich auch richtig schön! Ich liebe es einfach ein bisschen Kresse in den Salat oder aufs Brot zu streuen 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Antwort Nicole B. 17. März 2015 at 19:06

    Im Garten war ich heute auch und einiges gewerkelt.
    Das Schöne Wetter muss man ausnutzen.
    Leider soll es ja wieder schlechter zum Wochenende werden.
    Deine Deko mit dem schwarzen Eierkarton finde ich klasse.
    Und irgendwo habe ich auch noch ein Päckchen Kresse liegen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Jen 17. März 2015 at 19:36

    Liebe Astrid,
    dein Hase gefällt mir.
    Dein Eierkarton in Schwarz finde ich mega……
    ich werde meine auch anmalen, sieht total Klasse aus.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Abend
    Liebe Grüße
    Jen

  • Antwort Das Hasenhäuschen 17. März 2015 at 19:56

    Liebe Astrid!
    Der HASE! Mist, ich brauche einen Plotter! Der ist ja der Hammer! Und der Eierkarton sieht auch so cool aus….da könnte ich gerade meiner bunten Phase untreu werden……..
    Sieht wieder so toll bei Dir aus!
    Lg, Diana

  • Antwort Posseliesje 17. März 2015 at 20:06

    Liebe Astrid,
    dein Hasenbild ist ja stylish und ein wirkliches Schnäppchen. Aber der Eierkarton in schwarz und die Kresse in den Special Eggs ist ja der Hammer! Was für eine tolle und so kreative Idee!
    Frühlingshafte Grüße
    Kerstin B.

  • Antwort Elvan Noyan Lehrach 17. März 2015 at 22:04

    Liebe Astrid!
    Ich finde den Plotter-Hasen total schick!! So eine Cameo steht noch groß auf meiner Wunschliste! Deine Kresse-Eier gefallen mir auch sehr, gut, dass noch Zeit zum Nachwerkeln ist! Und vielen Dank für den Link zur Kartenmachereri! Da gucke ich mich mal um!

    Liebe Grüße,

    Elvan 🙂

  • Antwort Mela 18. März 2015 at 10:49

    Liebe Astrid,

    der Plotter-Hase ist wieder toll, der springt einem gleich ins Auge.

    Danke für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

  • Antwort Fröken Su 19. März 2015 at 10:59

    Witzige Osterdeko! und was mir noch auffällt, mir gefällt der Tisch…sind ja auf der Suche nach einem Essitsch…hast du in deinem Blog auch irgendwo ein Bild vom gesamten Tisch?
    Liebe Grüße
    susanne

  • Antwort Sylvi 20. März 2015 at 20:18

    Liebe Astrid,
    ach schade, Dein Give Away habe ich verpasst. Es war so viel los bei uns und endlich packe ich es mal wieder mich zu melden.

    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist weiterhin so bastelwütig. Der Origami Hase ist ja klasse und Deine Kissen vom letzten Post waren ja ein Traum.

    Ach ja bei mir gibt es gerade ein Give Away…schau doch mal rein 😉

    ganz lieben Gruss
    Sylvi

  • Antwort Silvie R. 20. März 2015 at 23:40

    Hallo Astrid,
    hezlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Deko ist mal wieder ein Traum…. Der Haase auf der Innenseite der Leinwand…, einfach klasse ;0), und die Eier machen sich auch gut zum Ostertisch, auch wenn kurzlebig!
    Danke für die vielen Deko-Ideen
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Silvie

  • Antwort Doris Kern 22. März 2015 at 11:41

    Liebe Astrid,
    wie wundervoll der Hase aussieht – eine superschöne Idee! Und deine Special-Eggs in Kupfer sind echt ein Hingucker! Ich finde Kuper auch sehr schön und bin dieser Farbe und Material verfallen 🙂
    Alle Liebe,
    Doris

  • Hinterlasse eine Antwort