Tischdeko Verlosung

Teezeit mit Bredemeijer®+ Gewinnspiel

16. Januar 2018

Anzeige

Gewonnen hat: ISABELLA17. Januar 2018 at 19:21

Liebe Astrid,
so eine schöne Teekanne hätte ich auch gerne…. vielleicht habe ich ja doch etwas Glück 🙂
die Fotos sind auch wieder ganz toll geworden!
lg

Weiße Teekanne mit goldener Haube

Winter, das ist die gemütliche Jahreszeit, und da trinke ich auch gerne mal einen leckeren Tee.  Nachdem ich vor einigen Wochen bei einer Ernährungsberatung war und mir dort ans Herz gelegt wurde viel grünen Tee zu trinken habe ich mich durch einige Sorten durchprobiert. Dabei habe ich entdeckt, wie gut er mir schmeckt und noch besser bekommt. Daher gehört der Verzehr von mindestens einem Liter Tee zu meinem täglichem Ritual und der Kaffeekonsum ist um einiges zurück gegangen.

Grüner Tee

So koche ich mit also täglich meine Kanne Tee. Zuerst nur in einer schnöden Thermoskanne aber bald kam der Wunsch nach einer schöneren Kanne auf. Diese sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch nicht tropfen und möglichst lange warm halten.
Genau das leistet die Bredemeijer® Teekanne Cosy Manto (1 Liter) aus Keramik. Sie besticht außerdem mit einem klaren skandinavischen Design, und dank eines Edelstahlmantels mit isolierender Innenverkleidung aus Filz bleibt der Tee schön lange warm, ohne dass er seinen Geschmack durch zu hohe Wärmebelastung verliert.  Es gibt sie mit gold- oder kupferfarbenem Edelstahlmantel und mit schwarzer oder weißer Kanne. Ich habe mich für die Gold Weiße Variante entschieden, die ich am Ende dieses Beitrags auch noch an euch Verlosen möchte.

Teekanne mit goldener Haube

Die Manto wird mit einem Teefilter geliefert, so kann der Tee gleich in der Kanne zubereitet werden und die Innenkanne ist auch Spülmaschinen geeignet.

Grüner Tee aus goldener Kanne

Die besten Gründe für Grünen Tee statt Kaffee

  • Der Grüntee ist nicht nur heilsam, sondern besitzt auch anregende Eigenschaften
  • Grüntee kann beim Abnehmen helfen
  • Grüntee ist verträglicher als Kaffee
  • Koffein-Konsum kann mithilfe von Grüntee reduziert werden
  • Grüntee als Schutz für die Zähne
  • schnelle Zubereitung

Tassen mit goldener Beschriftung

Glas oder Keramik?

Mein Vater, ein eingefleischter und überzeugter Grüntee-Trinker behauptet ja immer, dass der Tee nur aus Gläsern schmeckt. Vielleicht ist mein Gaumen nicht so fein abgestimmt aber mir schmeckt er sowohl aus Keramik als auch aus Glas. Da ist mein Auge empfindlicher. Es möchte eine hübsche Tasse. Daher habe ich meine Teetassen mit Aufklebern verschönert!

Tassen mit goldener Beschriftung

Tassen mit goldener Beschriftung

Wie seht ihr das, Glas oder Keramik? Der oder die Gewinnerin der Verlosung kann das dann selbst entscheiden und die Tassen mit dem Schriftzug oder den Sleeping Eyes verschönern.

Gewinn eine stylische Teekanne

Zu der Teekanne Cosy Manto, die mir freundlicherweise von der Firma Bredemeijer® zur Verfügung gestellt wurde lege ich noch 4 goldene Aufkleber, für eine individuelle Gestaltung der Lieblingstassen, dazu.

Gewinnspiel Teekanna Cosy Manto + Aufkleber

Teilnahmebedingungen:

  • Schreib unter diesem Post einen Kommentar
  • Das Gewinnspiel startet sofort (16.01.2018) und endet am 21.01.2018 23.59 Uhr
    Den Gewinner gebe ich unter diesem Post am Dienstag den 23.01.2018 bekannt.
  • Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
  • Die Kommentarfunktion hat sich etwas geändert. Ihr müsst euch zum Kommentieren mit eurer E-mail Adresse anmelden. Diese wird aber nicht veröffentlicht und wird von mir nur für dieses Gewinnspiel verwendet
  • Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche viele gemütliche Winter (Tee) Stunden 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

 

 

Das könnte auch was für dich sein

103 Kommentare

  • Antwort Jeannette Ott-Bechtel 16. Januar 2018 at 6:19

    Das ist ja toll 😊👏. Ich persönlich mag Keramik lieber als Glas. Vielen lieben Dank für die tolle Produktvorstellung und den schön geschriebenen Text. Liebe Grüße, Jeannette

  • Antwort Andrea T amke 16. Januar 2018 at 6:53

    Liebe Astrid mir persönlich sind Keramiktassen lieber und diese schöne Teekanne gefällt mir sehr gut. Also hüpf ich schnell in dein Lostopf und hoffe und ich gewinne.

  • Antwort Andrea Fedtke 16. Januar 2018 at 7:10

    Oh, wie schön…mit der tollen Kanne werden die guten Vorsätze bestimmt noch schneller umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Melle sendet Andrea

  • Antwort Nadine D. 16. Januar 2018 at 7:17

    Liebe Astrid, das ist ja mal das perfekte Gewinnspiel für mich. Ich trinke gar keinen Kaffee da ich Koffein im Allgemeinen nicht vertrage. Von daher liebe ich Tee. Und auch ich gehöre – bis auf die ein oder andere Ausnahmetasse – zur Keramikfraktion 😉
    Na vielleicht habe ich ja mal Glück und darf mich über den Gewinn freuen. Das wäre eine ganz tolle Überraschung.
    Liebe Grüße Nadine

  • Antwort elke 16. Januar 2018 at 7:25

    Hallo Astrid,
    das kann ich gar nicht so direkt sagen, ob Glas oder Keramik. Bei mir ist das Tagesformabhängig. So richtig habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Erst als ich hier deinen Artikel gelesen habe. Manchmal überkommt es mich und dann hole ich eins meiner zwei 🙂 Teegläser und benutze diese. Was mich aber interessieren würde bzgl. deiner Ernährungsberatung. Ich habe eine FI und das würde mich schon interessieren. Das wäre sogar sehr bestimmt besser für mich. Aber ich weiss nie welchen ich nehmen soll. Könntest Du mir einen Tipp geben.
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  • Antwort Maike 16. Januar 2018 at 7:25

    Wow, was für ein außergewöhnliches Design. Die Teekanne ist wunderschön.
    Kann man die Tassen mit Aufkleber in die Spülmaschine machen?
    Viele Grüße Maike

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 16. Januar 2018 at 7:39

      Die Aufkleber sind bedingt Spülmaschinenfest! Ich stelle sie immer mit hinein und bisher halten sie gut. Aber eine Garantie gibt es leider nicht.
      Besser wäre von Hand spülen!

  • Antwort Silke Stennes 16. Januar 2018 at 7:38

    Liebe Astrid,
    oh wie schön ist denn diese Teekanne denn :-))?!
    Als Teetrinkerin (ganz ohne Kaffee) würde ich mich sehr über diese tolle Teekanne freuen.
    Glas oder Porzellan? Ganz klar Porzellan. Ich finde, dass eine Porzellantasse besser in der Hand liegt als ein Glas mit seinem recht dünnen Griff. Und mal ganz ehrlich: es gibt einfach viel zu schöne Tassen im Vergleich zum Glas. ;-).
    Ich habe noch einen Tipp für alle Teetrinker. Der Wasserkocher von Ottoni sieht nicht nur wunderschön aus, sondern kommt ganz ohne Kunststoff im Innenraum aus. Somit wird kein Kunststoff während des Aufkochens „mitgekocht“ und er ist aus reinem Edelstahl ( kein Billigstahl). Ich kann ihn nur empfehlen.

    Ich drücke allen die Daumen und mir am meisten.

  • Antwort Kathrin Schauer 16. Januar 2018 at 7:42

    Das Design dieser Teekanne finde ich sehr schön! Ein echter Hingucker! 😊 Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Antwort Rosi Richter 16. Januar 2018 at 7:45

    Guten Morgen!
    Auch ich entwickle mich gerade zur Teetrinkerin!
    Da mach ich doch gerne mit, ich bin nämlich noch im langweilige Thermoskannen Modus…
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antwort Maria Jäger-Pereira 16. Januar 2018 at 7:48

    Super schöne Teekanne und deine Aufkleber sind der Hit. Würde alles super bei mir reinpassen 😍
    Ob Glas oder Keramik ist bei mir stimmungsabhänig☀️🌸
    Liebe Grüße
    Maria

  • Antwort get lucky 16. Januar 2018 at 7:51

    Liebe Astrid, zur Zeit trinke ich Tee aus meinem Glasbecher:
    https://friendly-hearts.blogspot.de/2017/11/erste-geschenkideen.html,
    wahrscheinlich schmeckt er nur so gut, weil ich die Tasse so gerne mag ;O)
    Über die Teekanne würde ich mich sehr freuen, danke dir für die tolle Verlosung,
    bis dann, herzlichste
    Grüße
    Gabi

  • Antwort Christiane Roscher 16. Januar 2018 at 7:52

    Ich bin schon seit Jahren Teetrinkerin und finde die hübsche Kanne wunderbar. Vielen Dank für deine tollen Beiträge

  • Antwort Claudia Schreiber 16. Januar 2018 at 7:54

    Liebe Astrid,
    diese Teekanne ist ja ein Träumchen. Ich kannte sie bisher nur in Edelstahl/Silber-Optik. Dieses dezente gold sieht so edel aus. Wahnsinn und das Foto ist auch noch so klasse geworden. Da muss ich doch in den Lostopf springen. Darüber würde ich mich schon freuen….😉😉🙌🙌 Tja, die Sache mit den Teetassen. Ich finde Teegläser schöner, weil der Tee darin immer so schön funkelt, aber ich habe immer das Gefühl, dass der Tee in Gläsern schneller kalt wird. Aber es gibt ja so doppelwandige Gläser, da geht es. Ich trinke viel Tee, morgens immer, da er mir besser bekommt. Grünen Tee muss man mir wohl erst noch schmackhaft machen, irgendwie ist er mir zu bitter. Mit Lemongras kann ich mich noch anfreunden… Wenn du Tipps hast, immer her damit.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Claudia

  • Antwort Renate Seemann 16. Januar 2018 at 7:54

    Hallo Astrid,
    eine wunderschöne Kanne, da möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe Glastassen in allen Größen. Die doppelwandigen kommen ohne Henkel aus, ich halte sie gern so in der Hand.
    Schöne Woche
    Renate aus Kaisheim

  • Antwort Sali 16. Januar 2018 at 8:03

    Das passt gerade perfekt zu uns! Auch wir sind auf dem „Grünen Tee“-Trip und was noch fehlt ist eine schöne Teekanne :-). Die Idee mit der goldenen Folie ist wieder wunderschön umgesetzt und so hüpfe ich mit ganz viel Elan und Hoffnung zu gewinnen in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Sali

  • Antwort Sabine Schneider 16. Januar 2018 at 8:03

    Guten Morgen Astrid!
    Soooo eine schöne Kanne!😍. Wäre toll wenn ich gewinnen würde!
    Ich trinke Tee lieber aus der Tasse, außer den türkischen, der muss natürlich aus dem kleinen Glas sein!😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antwort osch 16. Januar 2018 at 8:10

    Mein erster Gedanke: Kanne mit Mantel, wie bei Ommmma. Da hier geschmacksmäßig verschiedene Teefraktionen sind, wäre eine zusätzliche Teekanne natürlich super! Ob Tasse oder Glas ist mir egal, nur groß sollte mein Trinkgefäß sein. Liebe Grüße! Kerstin

  • Antwort Tanja Lettau 16. Januar 2018 at 8:36

    Liebe Astrid,
    was für ein zuckersüßes Set, die Kanne mit den tollen Gläsern und Tassen.
    Ich trinke meinen Tee momentan aus einem Becher mit Bambus weil er länger warm hält als die normalen Becher.
    Aber die tolle Kanne wäre der Knaller und ein absoluter Hingucker auf meiner Arbeitsfläche beim werkeln.
    Da läuft einem die Arbeit doch gleich leichter von der Hand.
    LG Tanja

  • Antwort Birgit 16. Januar 2018 at 8:45

    Ach was ist diese Kanne schön, wirklich wunderschön und so edel in deiner Variante. Die würde bei mir nämlich genau richtig kommen, ich bin seit Anfang Dezember nur noch Teetrinker, vorher war ich eher eine typische „Kaffeetante“. So muss ich am Morgen immer Kaffee & auch Tee kochen und bisher stand immer eine nicht so attraktive Kanne auf unserem Tisch. Wer weiß, vielleicht könnte sich das ja bald ändern, darum hüpfe ich mit in deinen Lostopf und drücke allen die ✊🏻viel Glück🍀. Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antwort Silvia G. 16. Januar 2018 at 9:02

    Liebe Astrid,
    was für eine schöne Teekanne und die tollen Aufkleber da möchte man gleich einen guten Tee trinken und das wäre auch ein Anlass den Kaffee mal zu reduzieren. Ich trinke abwechselnd meinen Tee aus Glas oder Porzellan.
    So nun probiere ich mal mein Glück und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silvia

  • Antwort Lissy 16. Januar 2018 at 9:04

    Oh, was für ein toller Gewinn. Ich trinke auch gerne Tee. Habe original Grünteekügelchen direkt aus China.
    Die Kanne würde mir sehr gefallen.

  • Antwort Simone 16. Januar 2018 at 9:10

    Guten Morgen, Astrid!
    Die Teekanne ist einfach wunderschön. Ich liebe weißes Porzellan und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Antwort Manuela 16. Januar 2018 at 9:18

    Liebe Astrid,
    auch ich trinke sehr gern grünen oder weißen Tee und Roiboos und zum wach werden einen kräftigen Assam…. Also eigentlich alles an Tee. Die Kanne ist wunderschön – perfekt für den weißen Tee am Nachmittag oder am Abend oder vielleicht doch morgens… Du siehst Verwendungsmöglichkeiten hätte ich genug.
    Viele Grüße
    Manuela

  • Antwort Barbara 16. Januar 2018 at 9:27

    Lieb Astrid, nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat, versuche ich es nochmals :-). Beim Anblick der schönen Teekanne kommen Erinnerungen an meine Mutter. Sie hatte so eine ähnliche, allerdings in runder Form, auch mit Ummantelung und mit Filz. Da ich vor allem im Herbst und Winter sehr gerne Tee trinke, wäre diese Kanne und auch die wunderschönen Tassenaufkleber wunderbar….schon allein zum Angucken als eyecatcher. Liebe Grüße sendet dir Barbara

  • Antwort Antonia 16. Januar 2018 at 9:52

    Liebe Astrid, ganz tolle Kanne. Ich liebe such Tee. Egal ob Rooibos, Früchtetee oder grüner Tee- er geht einfach immet:) lg

  • Antwort Sandra 16. Januar 2018 at 10:47

    Danke für so ein tolles Gewinnspiel 😊 Ich liebe Tee und vor allem grünen Tee. Liebe Grüsse

  • Antwort Susanne 16. Januar 2018 at 10:54

    Liebe Astrid,
    Was für eine wunderschöne Kanne, daraus würde ich meinen Tee noch viel lieber trinken. Und die Aufkleber sind einfach genial.
    LG Susanne

  • Antwort Ingi 16. Januar 2018 at 10:58

    Huhu liebe Astrid

    Da ich seit genau zwanzig Jahren keinen Kaffee mehr trinke, würde das Set bei mir geliebt werden. Ich bin Teeliebhaberin und mag fast jede Art von Tee, nur schwarzer muss nicht so unbedingt sein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde und die vier Aufkleber würden für uns vier perfekt sein. Mein Mann, meine Tochter, mein Sohn und ich 😘 . So jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen 🍀
    Wunderschöne Idee mit den Aufkleber dazu

    LG Ingi

  • Antwort Maria 16. Januar 2018 at 11:02

    Hallöchen aus Bayern

    Ich würde gerne das tolle Set gewinnen und trinke so gerne Tee. Dein Block inspiriert mich schon seit langem wie du vlt weißt und ich hab mir schon einige Ideen von dir geholt. Mach weiter so

    LG Maria

  • Antwort Catrin 16. Januar 2018 at 11:10

    Hallo liebe Astrid,
    ui, die Kanne ist wirklich ein wunderschöner Hingucker und damit macht das Teetrinken gleich noch viel mehr Spaß. Meine Familie und ich lieben Tee und die Kanne hätte täglich ihre Einsätze. 🙂
    Tee schmeckt immer: egal ob er in einer Glaskanne oder in einer Keramikkanne zubereitet wurde.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  • Antwort Timo 16. Januar 2018 at 11:45

    Hallo Astrid,

    Ja auch ein Mann liest deinen Block regelmäßig, einfach weil er schön gestaltet ist. Aber wie Männer so sind, finden diese oft nicht die richtigen Worte. Darum einfach kurz und knapp. Ich würde mich sehr über das Set freuen und es meiner Frau schenken, vlt zum Valentinstag mit einem Strauß Blumen, oder einfach so. Fürs Schenken braucht man ja gewöhnlich keinen Grund, wenn man sich liebt. Wir beide trinken gerne abends zusammen Tee und so hätten wir beide etwas davon

    Viele Grüße, sendet Timo

  • Antwort Susanne 16. Januar 2018 at 11:56

    Hallo Astrid, wow, die Kanne ist ja wunderschön! So eine hätte ich auch gerne… Und dann noch meine Tassen mit den hübschen Aufklebern verschönern… Das wäre was.
    Schöne Grüße aus Tirol. Susanne

  • Antwort Marina 16. Januar 2018 at 12:05

    Meine Mama trinkt ihren Tee auch nur aus Gläsern, egal welchen… auch in meinem Heimatland Armenien wird der meist schwarze Tee nur aus Gläsern getrunken. Ich bevorzuge Größe, bauchige Tassen 🙂
    Eine richtige Teekanne habe ich noch nicht. Die hier vorgestellte ist wunderschön. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Antwort Angi 16. Januar 2018 at 12:27

    Ich liebe grünen Tee. Egal ob aus Glas oder Keramik 😊
    Und aus dieser wunderschönen Teekanne schmeckt er bestimmt noch viel besser.
    Liebe Grüße

  • Antwort Bee 16. Januar 2018 at 13:02

    Total schön! Ich finde besonders diese Überstülp-Deckelform genial. 🙂 Was Trinkgefäße betrifft, bin ich eher für Keramik … ich trinke Tee nicht ganz so heiß und habe immer den Eindruck, dass Gläser länger die Hitze halten.

  • Antwort Susan 16. Januar 2018 at 13:05

    Hallo Astrid,
    mein Mann und ich sind große Teetrinker und die wunderschöne Kanne wäre ein echtes Highlight in unserer Küche 🙂

    Viele Grüße
    Susan

  • Antwort Elke 16. Januar 2018 at 13:15

    Hallo, das ist ja mal wirklich eine schöne Teekanne, da mache ich doch gerne bei dem Gewinnspiel mit. Eine schöne Woche noch. LG Elke

  • Antwort Sminja 16. Januar 2018 at 13:15

    Total stylish! Würde mich echt freuen zu gewinnen!

  • Antwort sabine reinfelder 16. Januar 2018 at 13:24

    toller Post mit wunderschönen Fotos! die Bredemeijer Kannen sind so toll, ich habe selber auch schon 2 Modelle! da ich aber absoluter teejunkee bin und schöne Kannen nie genug habe versuche ich mein Glück … liebe Grüße

  • Antwort Anette 16. Januar 2018 at 14:49

    Hübsche Kanne! Toller Blog 🙂

  • Antwort Isabel 16. Januar 2018 at 16:10

    Haaallo liebe Astrid!
    Was für ein schöner Post! Ich bin auch überzeugte Teetrinkerin, vor allem weil ich keinen Kaffee mag (dachte das kommt irgendwann mal und dann ist man erwachsen – ist mir aber nie passiert haha).
    Normalerweise trinke ich ganz britisch schwarzen Tee mit Milch, aber das manchmal den ganzen Tag und sooo viel Milch ist dann bestimmt auch nicht so toll, deswegen bin ich jetzt auch auf grünen Tee umgestiegen. Außerdem habe ich gelesen, dass das tägliche Trinken einer Kombination auf Grün- und Pfefferminztee zu weniger und langsamer wachsender Körperbehaarung führen soll – mir so seltener die Beine rasieren zu müssen fände ich eine tolle Sache 😀
    Die Kanne ist wirklich wunderschön! Ich bin eine totale Gold-Fanatikerin, ich kann mir gar keine schönere vorstellen 😀

    Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
    Isabel

  • Antwort Smillas Wohngefuehl 16. Januar 2018 at 16:38

    Huhu liebe Astrid
    Tee, vor allem grüner, steht bei unserer Familie ganz hoch im Kurs!
    Die Kanne ist natürlich ein Traum! Aber ganz besonders würde ich mich auch über deine tollen Aufkleber freuen…..Du weißt ja: mein Plotter zickt bei Folie immer ziemlich rum.
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antwort Wiebke Weber 16. Januar 2018 at 17:01

    Hallo Astrid,
    bei mir ist grüner Tee so ziemlich der Einzige, den ich nicht mag. Bei mir geht Roiboos in fast allen Varianten und ich mag sehr gern Earl grey.
    Doch den könnte man sicher auch in die schöne Kanne füllen?! Mir sind Porzellantassen übrigens lieber.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße
    Wiebke

  • Antwort Katrin 16. Januar 2018 at 18:03

    Hallo Astrid!
    Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und überzeugt davon, das die Tea time mit dieser edlen Kanne besonders gemütlich werden könnte 😉 Auch die Idee mit den Aufklebern finde ich echt schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Antwort Adriane 16. Januar 2018 at 18:31

    Hallo Astrid,

    vorweg, deine Fotos sind wunderschön!
    Ich reduziere im Moment meinen Kaffeegenuss auf zwei Tassen am Tag. Schlaflose Nächte waren der Auslöser.
    Deswegen wird hier im Moment zunehmend immer mehr Tee getrunken, allerdings ist meine Kanne so eine popelige Thermoskanne 🙂
    Die schöne Kanne würde mir sehr gut gefallen. Ach und meinen Tee trinke ich aus der Keramiktasse.
    Liebe Grüße

  • Antwort Edith 16. Januar 2018 at 20:20

    Hallo, ich wusste gar nicht, dass es Thermos- bzw. Warmhaltekannen auch in hübsch gibt. Aber fast noch besser gefallen mir die tollen Aufkleber.
    LG
    Edith

  • Antwort Kerstin 16. Januar 2018 at 20:28

    Liebe Astrid,
    sehr geschmackvoll, wie immer! Die Aufkleber sind sooo süß. Hast du die selbst designt? Muss ich auch mal probieren, die Wimpern super goldig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 16. Januar 2018 at 20:33

      Den Text habe ich selber „entworfen“ und die Vorlage für die Wimpern gibt es überall im Netz!

  • Antwort Kerstin Strootmann 16. Januar 2018 at 20:54

    Liebe Astrid,
    die Kanne ist ja ein Traum! Wunderschön!!!
    Sehr gerne würde ich die tolle Teekanne mein Eigen nennen😍
    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Antwort Diana 16. Januar 2018 at 21:00

    Guten Abend Astrid,
    wunderschön! Mehr fällt mir zu den Gläseren/Tassen nicht ein. Was kleine Details doch ausmachen … Ich selbst bin bekennende Schwarzteetrinkerin (bevorzugt aus Keramik) und würde mich sehr über das Goldstück freuen.
    LG Diana

  • Antwort Katharina F 16. Januar 2018 at 21:24

    Wow! So eine wunderschöne Kanne. In der kalten Jahreszeit liebe ich es, Tee zu trinken. Ein gutes Buch, eine leckere Tasse Tee und meine gemütliche Couch ist alles, was ich an einem kalten Tag brauche.

  • Antwort Ilona 16. Januar 2018 at 21:25

    Liebe Astrid, Teegläser haben schon etwas tolles, da man die Farbe des Tees sehen kann. Aber schöne Tassen gefallen mir ebenso. Die Aufkleber sind klasse. Kann man diese bei dir erwerben?
    Schöne Teezeit
    Ilona

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 17. Januar 2018 at 6:38

      Hallo Ilona,
      das freut mich, dass dir die Aufkleber so gut gefallen.
      Du kannst sie auch bei mir erwerben.
      4 Stück kosten 5€ + 2€ Versandkosten
      Sie sind allerdings nur bedingt spülmaschinenfest!
      Empfohlen ist „Handwäsche“
      Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden!

  • Antwort Johanna Frank 16. Januar 2018 at 21:30

    Meine Schwester hat mir von diesem tollen Gewinn erzählt. Meine Freundinnen und ich treffen uns im Winter immer wieder gerne auf eine Tasse Kräutertee. Die edle Teekanne wäre dafür genau das Richtige. Würde mich sehr darüber freuen!

  • Antwort Hülya Lapoglu 16. Januar 2018 at 21:38

    Einfach Wunderschön.Sehr Elegant,da schmeckt der Tee auch viel besser.Viele Grüße Hülya

  • Antwort Dajana S. 16. Januar 2018 at 21:50

    Liebe Astrid,
    ich bin schon lange ein stiller Fan von Deinem Blog und freue mich immer auf den Dienstag wenn Du einen neuen postest:-)
    Sollte Fortuna mich küssen, würde ich mich sehr über die Kanne freuen und sie meiner Schwiegermutter schenken… mir würde ich eine selber kaufen;-)…, denn was gibt es Schöneres als jemand anderem eine Freude zu machen?:-)
    Mach bitte weiter so mit Deinen tollen und kreativen Ideen!
    LG Dajana

  • Antwort Gabriele 17. Januar 2018 at 9:50

    Hallo Astrid,
    mittlerweile mag ich Tee lieber aus dem Glas trinken. Ich benutze Beutel und gieße direkt in doppelwandigen Gläsern auf.
    Mit der tollen Kanne wäre es na klar, viel stylischer und der Tee würde ja auch warm bleiben.
    Vielen Dank auch für die tolle Verlosung und für die immer wieder schönen Anregungen.
    ♥liche Grüße von Gabriele

  • Antwort Jana 17. Januar 2018 at 10:07

    Hallo Astrid, die Kanne scheint nicht nur sehr praktisch zu sein, sie sieht auch noch schick aus – eine Win-win-Situation quasi. Mein liebster Tee ist ein kräftiger Earl Grey mit einem großen Schluck Milch. Würde mich sehr über diese schöne Kanne freuen!

    Dir alles Gute für 2018,

    Jana

  • Antwort mARTina 17. Januar 2018 at 13:04

    Hallo Astrid- willkommen im Club! Ich trinke seit Jahren viel Grüntee, anfangs in der Keramikkanne zubereitet, die auf Stövchen stand, inzwischen meist direkt im Glas aufgebrüht. Da der Grüntee ja nicht mit kochendem Wasser aufgebrüht wird, gebe ich zuerst ein wenig kaltes Wasser ins Glas und fülle dann mit kochendem auf; so spare ich mir die Abkühlzeit des Wassers. Obwohl unser stark kalkhaltiges Wasser leider oft unschöne Spuren hinterlässt, bevorzuge ich Tee aus dem Glas zu trinken, und zwar aus einem möglichst großen (ca. 350ml)- das kann ich nicht genau begründen, aber es fühlt sich einfach besser an 🙂
    Falls ich diese hübsche Kanne gewinne, steige ich auch wieder auf Kannenzubereitung um! Danke fürs Verlosen!
    Liebe Grüße,
    martina

  • Antwort Sascha K. 17. Januar 2018 at 14:07

    Hallo Astrid!
    Ich bin Glasfan und trinke, gerade jetzt bei dem Matschwetter, unheimlich gern frisch gebrühten Tee! Die Kanne wäre dafür eine tolle Ergänzung… Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Grüße
    Sascha

  • Antwort Anastasia T. 17. Januar 2018 at 15:24

    Die Teekanne ist wunderschön!!!Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antwort Petra 17. Januar 2018 at 16:18

    Hallo Astrid,
    was für ein wunderbares Gewinnspiel. Die Aufkleber sind ja schon der Hammer.
    Da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Petra

  • Antwort Simone Lüscher 17. Januar 2018 at 16:19

    Super schön! Mein Mann trinkt seit Jahren Tee und bei dieser Teekanne würde ich auch mitmachen.

  • Antwort Hilda 17. Januar 2018 at 16:59

    Liebe Astrid,
    ich liebe Tee und trinke gerne (vor allem im Winter) die verschiedensten Teesorten. Auch Grüntee. Und ich finde, der Tee schmeckt am besten aus feinen Prozellantassen ….
    Nachdem ich bereits mehrere Teekannen besitze, lasse ich den anderen Teilnehmerinnen den Vortritt und halte mich aus deinem Gewinnspiel raus (auch wenn mir die Aufkleber schon sehr gefallen würden, seufz).

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

  • Antwort Lisbeth W. 17. Januar 2018 at 18:26

    Glas oder Keramik ist mir eigentlich gleich, nur aus Metall darf sie nicht sein, und sie sollte hübsch aussehen, zumindestens wenn ich Besuch bekomme und diesem Tee aufwarte. Für mich alleine mach ihn mir meistens in meinen Riesenteehäferln (das größte fast 950 ml).

  • Antwort Conny Lohmann-Ackermann 17. Januar 2018 at 18:40

    Liebe Astrid,

    vielen Dank für deinen super genialen Blog. Ich freue mich auf jede neue DIY Anleitung von dir.
    Meine Tochter zieht im nächsten Monat in ihre erste eigene Wohnung und ich würde ihr gerne diese tolle Teekanne schenken. Sie liebt grünen Tee und nur aus ganz dünnen Keramiktassen.
    Ganz liebe Grüße Conny

  • Antwort Isabella 17. Januar 2018 at 19:21

    Liebe Astrid,
    so eine schöne Teekanne hätte ich auch gerne…. vielleicht habe ich ja doch etwas Glück 🙂
    die Fotos sind auch wieder ganz toll geworden!
    lg

  • Antwort Monika Dalmatiner Prinz 17. Januar 2018 at 19:41

    ich würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

  • Antwort Andrea Fürholzer 17. Januar 2018 at 20:49

    Liebe Astrid,
    ich habe auch seit Januar den festen Vorsatz, täglich 1 Liter grünen Tee zu trinken und „meist“ klappt es ja auch, aber wenn die Kollegin schon am Morgen eine Tasse frischen Kaffee hergerichtet hat…Du kennst das sicher 🙈 so eine tolle Teekanne und die genialen Gläser wären für die Vorsätze megaaaaaaaaa
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Bettina 17. Januar 2018 at 20:57

    sehr schön! und ich trinke in letzter zeit auch definitiv viel mehr tee als kaffee 🙂
    liebe grüße

  • Antwort Andrea 17. Januar 2018 at 22:08

    „Ob ich morgen noch leben werde, weiß ich freilich nicht,
    doch dass ich, wenn ich noch lebe, morgen Tee trinken werde – das weiß ich gewiss.“
    – Gotthold Ephraim Lessing –

    … und das vielleicht bald mit der wundervollen Kanne! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    vG Andrea

    Achja und ich bevorzuge zum Tee natürlich Gläser! 🙂

  • Antwort Andrea 18. Januar 2018 at 6:23

    Das ist aber eine sehr hübsche Kanne. Das geradlinige Design gefällt mir sehr.

  • Antwort Schmelzer Gaby 18. Januar 2018 at 8:26

    Wunderschöne Teekanne, würde mich total freuen wenn sie zur mir kommen möchte 😉
    Liebe Grüße
    Gaby

  • Antwort Manuela 18. Januar 2018 at 8:59

    Die Teekannne ist ja ein absoluter Hingucker und die Tassen mit den wunderschönen Aufklebern passen perfekt dazu. Da schmeckt der Tee gleich doppelt gut. Kaffee ist ja so überhaupt nicht mein Fall.

  • Antwort Fanni 18. Januar 2018 at 9:05

    Liebe Astrid,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Bin auch leidenschaftliche Teetrinkerin, besonders im Herbst/Winter und Frühjahr. Und aus einer schönen Tasse bzw. aus einem schönen Glas, macht das trinken umso mehr Spaß. Daher versuche ich hier einfach mal mein Glück :-). Danke i.Ü. für deine vielen, tollen DIY Inspirationen und mach weiter so. Ich verbringe immer wieder eine tolle Zeit auf deinen Seiten und lassen mich hier gerne treiben 🙂

  • Antwort Judith 18. Januar 2018 at 11:56

    Hallo Astrid,
    Was für eine tolle Teekanne……
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

  • Antwort Barbara 18. Januar 2018 at 12:33

    Hallo Astrid, das ist ein wirklich klasse Beitrag. Seit einem halben Jahr ungefähr versuche auch ich meinen Kaffeekonsum etwas einzuschränken. Neben schwarzem Tee, den ich besonders gern morgens trinke, mag ich grünen Tee am liebsten. Toll, dass du in diesem Post noch mal die Vorteile zusammen gefasst hast. Die Kanne ist wirklich ein Traum, aber noch schöner finde ich die von dir designten Aufkleber. Sie treffen total meinen Geschmack und würden sich sicher gut auf meinen Teegläsern machen. 🙂
    Ich würde mich sehr freuen!

    Grüße, Barbara

  • Antwort Claus U. 18. Januar 2018 at 13:28

    Hallo Astrid,
    deine Aufkleber sind wirklich bezaubernd und eine tolle Idee! Ich würde mich sehr darüber freuen ! Sie würden einen Platz auf unseren Lieblingsteetassen finden 😊
    Sinnige Grüße
    Claus

  • Antwort Angelika 18. Januar 2018 at 13:40

    Hallo Astrid,
    mir schmeckt Tee aus Glas und Keramik, Hauptsache, ich bekomme meinen Tee 🙂
    Die Kanne finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antwort Sonja Mai 18. Januar 2018 at 16:38

    Halo Astrid,
    eine Tasse Tee mit meiner fast erwachsenen Tochter ist bei uns ein sehr schönes Ritual, besonders wenn der Schulalltag anspruchsvoll und meine Arbeit mit den Kindern erfüllend war.
    Die Teekanne ist perfekt, denn sie gibt ein Hauch von Ruhe und Loslassen in den Feierabend.
    ganz liebe Grüße
    Sonja und Celina

  • Antwort Nicole Lazarevski 18. Januar 2018 at 18:11

    Hallöchen, hier schreibt dir eine stille Leserin. Seit längerem lese ich nun schon deinen Blog und bin sowas von begeistert! Und nun sehe ich diese wunderschöne Teekanne! Ich kann gar nicht sagen wie toll ich sie finde, mir fehlen die Worte….! Da ich schon lange nach einer stilvollen Kanne suche, springe ich ganz schnell in den Lostopf!!! Ganz zu schweigen von den süßen Aufklebern, meine Tochter würde sich ganz bestimmt über die Wimpern freuen! Vielleicht habe ich ja Glück! Ach und meinen Tee trinke ich lieber aus Tassen, schon seit über zwanzig Jahren. 🙂

  • Antwort Elke 18. Januar 2018 at 20:03

    so schön !!! als lange heimliche Leserin deines Blogs würde ich gern in den Lostopf hüpfen

  • Antwort Barbara 18. Januar 2018 at 21:09

    Hallo Astrid!
    Ein Traum von einer Teekanne!
    Meine Lieben und ich genießen unsere Kräutertee Mischungen am liebsten in schönen großen Keramik Tassen und mit leckeren Keksen!
    Liebe Grüße

  • Antwort Heike A. 18. Januar 2018 at 21:37

    Die Aufkleber sind eine ganz bezaubernde Idee von dir! Ich würde damit Gläser verzieren und mich zudem unheimlich über die Teekanne freuen!
    Liebe Grüße

  • Antwort Stefanie 18. Januar 2018 at 22:30

    Ich trinke meinen Tee eigentlich immer aus Keramik, weil ich nur solche Tassen habe. 🙂 Die Kanne ist wirklich wunderschön.

  • Antwort Natascha 19. Januar 2018 at 6:40

    Liebe Astrid.. mal kurz hier rüber gehupft und mir deinen Beitrag durchgelesen…. Ich kann ja keinen Kaffee trinken wegen der allergie auf das röstverfahren. Deshalb hier schon immer koffeinfreien Tee oder hot Chocolate…. Die Kanne ist supischön und die Aufkleber Zucker… dem Papa geb ich recht, Tee schmeckt aus Gläsern viel besser, vielleicht merkst du es mit der Zeit auch noch…. auf jedenfall wieder superschöne pics…. LG Natascha

  • Antwort Sonja 19. Januar 2018 at 15:49

    Liebe Astrid,
    hier ist ja schon ganz schön was los! Selbstverständlich würde ich mich natürlich auch total über die chice Teekanne und die tollen Aufkleber für die Tassen freuen.
    Ab in Lostopf!
    Viele Grüße, Sonja

  • Antwort Jen 19. Januar 2018 at 16:46

    Oh ist die Kanne schn liebe Astrid…..
    Genau wie deine Aufkleber….so schön….
    Als alter Teetrinker hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen…
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort Elli 19. Januar 2018 at 17:56

    Liebe Astrid, die Teekanne ist wirklich wunderhübsch und würde bei mir als Teejunkie täglich zum Einsatz kommen. Ich drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da. Elli

  • Antwort Dude 19. Januar 2018 at 20:23

    Ich liebe Tee und finde es unheimlich entspannend Tee zuzubereiten und natürlich auch zu trinken.
    Persönlich bevorzuge ich Kräutermischungen und die aus richtig großen Keramiktassen.
    Über die Kanne würde ich mich sehr freuen.
    LG

  • Antwort Annika 20. Januar 2018 at 8:04

    Die Teekanne hat wirklich ein tolles Design und die Aufkleber sehen dazu
    einfach klasse aus. Da ist das Teetrinken gleich doppelt so schön 🙂

    Liebe Grüße

  • Antwort Steffi 20. Januar 2018 at 13:09

    Diese Teekanne ist ja total schön! Ich liebe Tee und versuche gerade auch von Kaffee auf Tee umzusteigen, merke dabei schon wie gut mir das tut. Gerade in dieser so stürmischen Jahreszeit 😉 Deine Aufkleber sehen ja auch klasse aus und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Da spring also gern mit in den Lostopf und drücke meine Daumen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Steffi

  • Antwort Gartenfee 20. Januar 2018 at 13:57

    Auch ich möchte mein Glück versuchen, denn ich bin begeistert von der Kanne und den wunderbaren Aufklebern. Klasse Idee! Überhaupt immer schöne Ideen hier bei dir!
    Ach ja, und Tee gibt es in unserer Familie meist aus Tassen:)

  • Antwort Ann-Sophie 20. Januar 2018 at 22:47

    Ohhh die Kanne ist wirklich wunderschön und die Aufkleber sind zuckersüß! Ich trinke momentan nur heißes Wasser und ganz, ganz viel Tee und mag Keramiktassen auch viel lieber. Die langweiligen weißen Tassen würde ich liebend gerne mit den hübschen Aufklebern verschönern und sie so zu wahren Herzstücken machen, die ganz wunderbar zu der zauberhaften Kanne passen 💕✨ …meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

  • Antwort Hanni 21. Januar 2018 at 11:52

    Das ist ein super hübsches Tee Set!ich persönlich trinke meinen Tee am liebsten aus Keramik-oder Porzellan Tassen. Liebe Grüße!

  • Antwort Anna Maassen 21. Januar 2018 at 16:28

    Tee wird bei uns gerne getrunken. Eine Teekanne besitze ich noch nicht und würde mich schon riesig über so eine schöne Kanne Freuen.
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

  • Antwort Diana Di. 21. Januar 2018 at 19:23

    Ich mag grünen Tee aus dem Glas auch sehr gern. Fast so gern wie schwarzen Tee oder selbstgetrockneten Pfefferminztee.
    Über die kanne würde ich mich sehr freuen!
    Alles Liebe aus Thüringen!

  • Antwort Bianca P. 21. Januar 2018 at 20:28

    Ohh, die Kanne ist ja ein Traum ❤
    Als Ostfriesin bin ich natürlich auch Tee-Trinkerin und bei uns käme Glas nicht in Frage 😀
    Aber definitiv würde ich diese Kanne gern bei mir willkommen heißen, die ist ja ein Traum ❤
    Vielen Dank fürs Verlosen!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antwort Sascha 21. Januar 2018 at 20:30

    Wunderschön! Die Teekanne, deine gestalteten Gläser und Tassen (👍), die Fotos und auch deine Vorstellung! Danke dafür und für die wunderbare Gewinnmöglichkeit!

  • Antwort Babsi 21. Januar 2018 at 20:49

    Hallo, bei mir hängt es tatsächlich von der Teesorte ab: Kräutertees mag ich lieber aus dem Glas, schwarzen Tee lieber aus der Keramiktasse. Die Kanne find ich aber sehr schön und aus der würde mir sicherlich jeder Tee schmecken 😉 haha. Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Babsi

  • Antwort maja 26. Januar 2018 at 12:57

    Oh wie toll, so eine Kanne wäre genau das Richtige für mich Tee-Junkie!

  • Antwort Ines 17. Februar 2018 at 8:47

    Eine tolle Kanne! Die ließe sich sicher auch für meinen Früchtetee nutzen. Grüner Tee ist Nichts für mich, genau wie Kaffee.

    Liebe Grüße Ines ❤

  • Hinterlasse eine Antwort