Rezensionen Silhouette Cameo Verlosung

Frisch geschnitten 3.0 Textilgestaltung mit dem Plotter

31. Juli 2018

Heute gibt es mal wieder etwas für die Plotter Begeisterten und all denjenigen, die es noch werden wollen!

Frisch geschnitten 3.0

In den letzen Jahren habe ich schon die anderen Bücher von Angelika Holz vorgestellt

und war jedesmal fasziniert, welche tollen Anwendungen ihr einfallen und wie wunderbar detailliert sie die einzelnen Schritte erklärt. Alle ihre Werke findet ihr unter Plotterbuch.de

Textilgestaltung mit dem Plotter

Diesmal geht es darum was alles mit Stoff und Plotter möglich ist und es gibt auch wieder ein Exemplar des Buches zu gewinnen. Mehr dazu am Ende des Beitrags.

Inhalte

  • Plotterspaß mit Bügelfolien
  • Stoffe schneiden
  • Stoffe bedrucken

Besonders stolz bin darauf, dass ich die fertigen Projekte wieder in Szene setzen durfte und Angelika Holz mit meinen Fotos in ihrem Buch unterstützen konnte.

Hier wird euch gezeigt, wie man mit Bügelfolien, die tollsten Motive auf unterschiedliche Materialien aufbringen kann. So lassen sich nicht nur Kleidungsstücke sondern auch Accessoires und Wohntextilien individuell verschönern.

Sogar Frottee ist möglich!

Die aufwendigen Dateien stehen erstmals auch als Download zur Verfügung

Sie werden hier mit Veredlungsfolie verschönert, was dem ganzen einen edlen Schimmer verleiht.

Auch Stoff schneiden ist möglich. Das dürfte besonders die Patchworker unter euch interessieren. Im Buch euch das ganz genau erklärt und ein exaktes Zuschneiden ist somit möglich.

Mein Lieblingsthema ist ja das Stoffbedrucken, wo sehr viele verschieden Techniken vorgestellt werden.

Besonders fasziniert hat mich der Siebdruck, dass wollte ich schon lange mal machen und war erstaunt, wie einfach es mit der Unterstützung des Plotters möglich ist.

Meine Werke dazu werde ich euch demnächst in einem gesonderten Blogbeitrag zeigen. Aber heute habt ihr nun erstmal die Möglichkeit dieses Buch, vollgestopft mit kreativen Iden zur Stoffgestaltung mit dem Plotter, zu gewinnen.

Die Gewinnerin des Plotterbuchs Frisch geschnitten 3.0 wurde ermittelt und von mir per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die tolle Resonanz

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

95 Kommentare

  • Antwort Alexandra Wiepcke 31. Juli 2018 at 4:24

    Habe seit kurzem auch einen Plotter , daher würde ich mich über das Buch riesig freuen 😍

  • Antwort Christine Scheffler 31. Juli 2018 at 4:29

    Oh das klingt gut und die Bilder sprechen für sich. So detailliert beschrieben. Das ist toll. Ich Versuch meine Glück 🍀

  • Antwort Bettina 31. Juli 2018 at 4:55

    Das liest sich alles wunderbar. Wieder ein toller Beitrag von Dir! Wunderschöne Bilder. Ich würde mich über das neue Buch sehr freuen. Also versuche ich mein Glück🍀 und hüpf in den Lostopf😊. Schöne Woche!🌞

  • Antwort tanja 31. Juli 2018 at 6:02

    Da ich vor allem Stoffe beplotte, bin ich sehr gespannt, was es da noch für Möglichkeiten gibt. Ich werfe mich somit gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    lg
    Tanja

  • Antwort Veni0708 31. Juli 2018 at 6:31

    Der Inhalt des Buches sieht sehr interessant und inspirierend aus. Mein Plotter wird eh viel zu wenig verwendet. Ich würde mich mega freuen. LG vom Bodensee

  • Antwort Katharina 31. Juli 2018 at 7:27

    Hi, ich würde das Plotten gerne mal ausprobieren. Das Buch wäre eine tolle Inspiration.
    Sonnige Grüße. Katharina

  • Antwort Unser kleiner Mikrokosmos 31. Juli 2018 at 9:13

    Hallo Astrid,
    in dem Buch scheinen ja viele tolle Ideen zu stecken. Ich habe mit meinem Plotter noch nicht sehr viel gemacht, leider.
    Aber der Plotter ist für mich auch eher etwas für den Herbst oder Winter, wenn der Garten meine Aufmerksamkeit nicht so benötigt. Tolles Buch…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort Claudia 31. Juli 2018 at 9:19

    Huhu, das sind ja tolle Ideen. Wahnsinn, was man damit alles machen kann! Besonders die Stempel find ich super! Besitzte zwar zur Zeit noch keinen Plotter, jetzt steht er aber ganz oben auf meinem Geburtstagswunschzettel!! Viele Grüße

  • Antwort Elke 31. Juli 2018 at 10:22

    Ich wusste noch gar nicht, das es ein Buch dafür gibt. Der Plotter steht als Weihnachtsanschaffung auf meiner Liste, nachdem es 2016 die Nähmaschine und 2017 die Overlock war, ist für 2018 ein Plotter geplant. Da wäre dieser Gewinn genau das richtige für mich.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

  • Antwort Sonja 31. Juli 2018 at 11:38

    Liebe Astrid,
    auch ich probiere mein Glück 🍀 um das tolle Buch zu gewinnen.
    Viele Grüße, Sonja

  • Antwort Regula Ziörjen 31. Juli 2018 at 12:00

    hej. das tönt sehr gut. ich würde mich über den gewinn des buches sehr freuen, da ich immer wieder neues ausprobiere.
    also liebe glücksfee …
    herzliche grüsse regula

  • Antwort Sabine Reuter 31. Juli 2018 at 12:46

    Ui – das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel 😁
    Ich habe meinen Plotter schon vier Jahre, bin aber immer noch nicht in alle „Geheimnisse“ vorgedrungen – vielleicht klappt es mit diesem Buch?
    Viele liebe Grüße,
    Sabine

  • Antwort Margit Störchle 31. Juli 2018 at 13:11

    Da stehen ja noch Anwendungen drinnen an die ich ja noch nir gedacht habe, eine große Inspirationsquelle inklusive wie mache ich es nur.

  • Antwort Bettina 31. Juli 2018 at 13:26

    Das klingt ja cool!
    LG

  • Antwort Cornelia Baackmeyer 31. Juli 2018 at 18:28

    Wow … das sieht ja toll aus ….. ich sehe ein paar Ideen, die ich gerne machen würde. Ich liebe meine Plotter und vielleicht sollte ich auch mal Textilien damit gestalten… einiges hab ich schon gemacht, aber noch nicht so richtig … dann mal ein Textilmesser kaufen und los geht´s. Ein schönes Buch und ein nettes Gewinnspiel -)
    LG Conny

  • Antwort Eli Weingaertner 31. Juli 2018 at 19:20

    Was für ein toller Blog und das Buch lässt meine kreative Ader anschwellen! Bravo!!¡ LG Eli

  • Antwort F.K. 31. Juli 2018 at 20:02

    Liebe Astrid,

    ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und bewundere immer wieder was für tolle, kreative Sachen es doch gibt. Da ich mir diesen Monat einen Schneidplotter gönnen möchte, käme diese Buch genau richtig für weitere Inspirationsquellen :-).

  • Antwort Wiebke Weber 31. Juli 2018 at 22:02

    Hallo Astrid,
    ich liebäugele auch schon länger mit einem Plotter. Das Buch macht novh mehr Lust darauf.
    Deshalb bin ich gern dabei. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Antwort Christine M. 1. August 2018 at 6:35

    Oh ja, das hört sich alles prima an. Da hat man doch gleich ein paar Ideen, die man gern ausprobieren würde.
    Über das Buch würde ich mich sehr, sehr freuen.
    Vielen Dank für diese Verlosung!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Antwort Margret 1. August 2018 at 7:15

    Hallo Astrid, wie könnt ich bei so toller Gewinnaussicht nicht mein Glück versuchen!
    LG Margret

  • Antwort Ursula Clemmensen 1. August 2018 at 8:08

    Wundervoll! Ich freue mich auf das neue Buch, egal ob als Gewinn oder gekauft. Ein Gewinn ist es allemal. LG Ursula

  • Antwort nicole 1. August 2018 at 8:55

    Huiii, liebe Astrid,
    was für eine tolle Verlosung.
    Buch 1 und 2 habe ich bereits und beide sind mir immer wieder eine Hilfe. Ich schaue aber auch oft in Angelikas Blog vorbei und finde auch da hilfreiche Tipps und gute Ideen. An Stoff hab ich mich noch nicht rangetraut bzw. die ersten Versuche sind schief gegangen, Stempel schneiden hat auch eher mäßig funktioniert und gerade gestern hab ich mir auf Insta so ein -Siebdruck- Set angesehen. Ich hatte keine Ahnung, dass das mit dem Plotter auch geht.
    Ich hüpfe hier also gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße
    Nicole

  • Antwort Renate Seemann 1. August 2018 at 10:11

    Hallo Astrid,
    wie immer machst du mir Mut, mich endlich noch mal mit meinem Plotter auseinander zu setzten.
    Die anderen Bücher habe ich mir gekauft, da das Losglück nicht zu geschlagen hat.
    Vielleicht glückt es ja dieses mal.
    Lieben Gruß
    Renate aus Kaisheim

  • Antwort Monika Salzer 1. August 2018 at 10:50

    Wieder ein tolles Buch, habe die beiden ersten bereits und das eine oder andere daraus nach gearbeitet.
    Das 3. Buch würde meine Sammlung komplettieren, daher versuch ich mein Glück.

  • Antwort Stepanka 1. August 2018 at 15:00

    Ich versuche mein Glück…

  • Antwort Andrea 1. August 2018 at 15:39

    Hallo Astrid,
    ich habe das erste Buch und ich finde es sehr genial. Wie Du schon geschrieben hast. Sehr gut erklärt, so das es jeder
    verstehen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Nadine Heinrich 2. August 2018 at 4:57

    Guten Morgen,
    das Buch hört sich wieder toll an.
    Grüße Nadine

  • Antwort Annika 2. August 2018 at 5:19

    Ich möchte so gerne mehr über Siebdruck erfahren!

  • Antwort Petra Lorenzen 2. August 2018 at 21:54

    Hallo Astrid,
    Ich folge deinen Blog immer wieder gerne und lasse mich inspirieren…das ist so herrlich!
    Die bei den Plotterbücher sind schön in meinem Besitz und da würde sich das dritte doch gut einreihen, ich versuche einfach mal mein Glück und springe mit in den Losbeutel
    LG aus dem Norden Petra

  • Antwort Andrea Mitter 2. August 2018 at 22:03

    Oh da versuche ich gleich mein Glück – ich liebe meinen Plotter und bin immer dankbar für neue Inspirationen.
    LG Andrea

  • Antwort MAren 3. August 2018 at 7:32

    Guten Morgen liebe Astrid,
    die Fotos machen richtig Lust auf das Buch … vor allem der Siebdruck reizt auch mich sehr, da ich zu den fleißigen Stemplern und Druckern gehöre. Eine tolle Arbeit habt Ihr da geschaffen!
    LG und einen schönen Tag.
    MAren

  • Antwort N. H. 3. August 2018 at 10:10

    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    Die anderen Bücher fand ich schon klasse, da würde das neue Buch perfekt dazu passen 😊

  • Antwort Ruth 3. August 2018 at 10:15

    Das ist ja wunderbar! Ich würde mich sehr über das tolle Busch freuen!

  • Antwort Kathleen Zimansky 3. August 2018 at 10:18

    Das ist ja ein tolles Buch. Bin eine Anfängerin beim Plotten. Besitze zwar meinen Brother schon über einem Jahr, aber beschäftige mich erst in den letzten Wochen mit ihm. Es gibt in dem Buch viel neues für mich, was ich gerne mal ausprobieren würde.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  • Antwort Franziska Bodtke 3. August 2018 at 10:26

    Oh das ist ja klasse 😍 ich finde die Bücher einfach super! Da versuche ich mal mein Glück 🙂

  • Antwort Melanie Breitmoser 3. August 2018 at 10:42

    Oh das wäre ein wirklich toller Gewinn, denn so richtig warm geworden bin ich mit meinem Plotter noch nicht ….. Damit würde das eine oder andere Fragezeichen auf meinem Kopf sicher verschwinden. Wie schön das wäre.

  • Antwort Cristina Härdi 3. August 2018 at 12:21

    Da probiere ich gerne mein Glück.
    Ich bin Anfängerin und desshalb wäre der Gewinn perfekt für mich.

  • Antwort Silvia 3. August 2018 at 12:31

    Ich würde mich über dieses Buch sehr freuen!

  • Antwort gabi 3. August 2018 at 12:36

    Das wäre ein toller Gewinn, dann könnte ich alles direkt richtig lernen (als Anfänger)und müsste nicht dauernd alles neu machen weil ich immer wieder was nicht beachte😍😍😍🙈🙈🙈🤣🤣🤣

  • Antwort Corinna Spilger 3. August 2018 at 12:36

    Ich wusste bisher nicht, dass es so umfangreiche Bücher zu dem Thema Plotter gibt. Toll. Ich habe erst mal mit dem Kleider beplotten angefangen, um die selbst genähten Stücke noch aufzuhübschen.
    Würde gern meine Ideen durch das Buch erweitern.😀

  • Antwort Corinna S. 3. August 2018 at 12:36

    Ich wusste bisher nicht, dass es so umfangreiche Bücher zu dem Thema Plotter gibt. Toll. Ich habe erst mal mit dem Kleider beplotten angefangen, um die selbst genähten Stücke noch aufzuhübschen.
    Würde gern meine Ideen durch das Buch erweitern.😀

  • Antwort Sandra 3. August 2018 at 12:37

    Danke für die tolle Chance! Vielleicht hab ich ja Glück 😉🍀

  • Antwort Gabi 3. August 2018 at 12:38

    Ich als Anfänger könnte das super gut gebrauchen 😍😍😍🤗🤗🤗

  • Antwort Sandra Lux 3. August 2018 at 12:46

    Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet. Dann würde ich mich auch an Stoff und Folie trauen. Plotte momentan nur mit Papier😀

  • Antwort Elvira Röse 3. August 2018 at 12:47

    Ich habe bis jetzt alle Bände und da fehlt mir dieser auch noch

  • Antwort Daniela 3. August 2018 at 12:56

    In dem Buch sind ja interessante Ideen und Möglichkeiten beschrieben 😍 Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen, darin schmökern und kreativ werden zu können!🍀

  • Antwort Anika S. 3. August 2018 at 13:11

    Das wäre genau richtig für mich. Ich hänge gerade im kreativen Tiefpunkt und weiß nicht was ich mit meinem plotter als nächstes machen soll.

  • Antwort Yvonne 3. August 2018 at 13:26

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen. Ich habe den Plotter recht neu und wir Tasten uns gerade erst aneinander ran.

  • Antwort Caro 3. August 2018 at 13:29

    Da ich mir schon lang einen Plotter holen möchte, wäre das Buch schon mal der Weg in die richtige Richtung 😂

  • Antwort Kathrin 3. August 2018 at 13:33

    Hallo!
    Da ich erst seit kurzem einen Plotter habe, würde ich mich toooootaaaaal über dieses Buch freuen!
    Vg aus Niederbayern!

  • Antwort Sandra 3. August 2018 at 13:48

    Ohhhh daa sieht toll aus. Ich würde mich riesig über das Buch freuen.

  • Antwort Tanja 3. August 2018 at 13:49

    Bin noch neu auf dem Gebiet Plottern. Habe mir vor kurzem einen Plotter zugelegt. Würde mich mega freuen, wenn ich dieses Buch Gewinnen würde.

  • Antwort Simone 3. August 2018 at 13:52

    Ich war schon vom ersten Buch begeistert und das neue wird bestimmt genauso toll sein!!!

  • Antwort Erika 3. August 2018 at 13:54

    Da könnte ich mich endlich mit dem Plotter auseinandersetzen.

  • Antwort Bettina Jerebitsch 3. August 2018 at 14:01

    Ich lebe für meinen Plotter. Über das Buch mit coolen Tipps und Tricks würde ich mich freuen, da ich noch nicht sehr oft über grössere Sachen nicht drüber traue. Plotte seit Ca einem halben Jahr

  • Antwort Michaela R. 3. August 2018 at 14:13

    Wow! Das Buch sieht richtig vielversprechend aus! Besonders Frottee find ich spannend, habe mich daran noch nicht getraut!
    Würde mich mega über das Buch freuen!

  • Antwort Moni 3. August 2018 at 14:14

    Neue Ideen für den Plotter nehme ich doch immer gerne an! Ich liebe es, Bücher in der Hand zu halten und darin zu blättern, da bin ich ja noch echt „old school“ und wenn es dann noch mit den beiden absolut tollsten Hobbys (plotten und Stoffe verarbeiten) zu tun hat…. perfekt!!! Ich würde mich mega über den Gewinn des Buches freuen ❤

  • Antwort Uschi 3. August 2018 at 14:28

    Deine Buchvorstellung macht einen richtig neugierig auf das Buch. Es wäre natürlich Klasse eszu gewinnen, sonst kommt es auf meinem Wunschzettel

  • Antwort moa 3. August 2018 at 14:58

    Hallo Astrid,
    gerne springe ich mit in den Lostopf (stelle mir gedanklich vor es wäre ein Pool) vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite?!
    Grüßle aus dem heißen Schwabenländle,
    sendet Dir Moa.

  • Antwort Gudrun Lutz 3. August 2018 at 15:01

    Als Neuling im Bereich Plotter aber begeisterter patchworker wäre dieses Buch 📖 eine große Hilfe. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Antwort Dani 3. August 2018 at 15:29

    Hallo Astrid,
    Oh, das ist aber ein tolles Buch. Bin noch Plotterneuling, das wäre etwas für mich um meinen Plotter mal so richtig kennen und lieben zu lernen. Ihn bis an seine Grenze aus zutesten.
    Ich möchte mich auch ❤ für das tolle Gewinnspiele bedanken.
    Noch ein schönes Wochenende. Lg Dani

  • Antwort Inge Fichna 3. August 2018 at 15:34

    tolles Buch , da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit

  • Antwort Tanja Brock 3. August 2018 at 16:28

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig freuen, da ich erst frisch dabei bin – könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen. Würde mich riesig freuen. Dann könnte ich anderen auch mal Tips geben, wie ich sie zur Zeit erhalte. Ich drück mir mal die Daumen

  • Antwort Yvonne 3. August 2018 at 16:31

    Zum Glück gehen die nicht die Ideen aus. Gerne springe ich ins kalte Nass, ähhhh in den Lostopf 😂
    Grüße aus dem heißen Mittelhessen bei 35 Grad im Schatten

  • Antwort Petra 3. August 2018 at 16:36

    Das wäre ja schön , ich habe gerade die anderen Bücher gekauft und durchgearbeitet. Absolut klasse zu verstehen.

  • Antwort Michaela 3. August 2018 at 17:25

    Vielen Dank für Deine Rezension ! Ich habe schon den Band 2 und bin begeistert . Band 3 zu gewinnen wäre toll!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Michaela

  • Antwort Silvia W. 3. August 2018 at 17:42

    Liebe Astrid,
    danke für die tolle Buchvorstellung! Ich nutze meinen Plotter überwiegend für Flex-Folien und würde gerne noch viel mehr damit anstellen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen! Lieben Gruß und allen ein schönes Wochenende wünscht Silvia!

  • Antwort Nicole 3. August 2018 at 19:04

    Hallo Astrid, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Finde ganz toll, was du hier zeigst. Werde hier mit Sicherheit regelmäßig auftauchen.😉 Wünsche dir noch viele Ideen und Erfolg. Gerne nutze ich auch die Gelegenheit an dieser tollen Verlosung teilzunehmen.

  • Antwort Dany 3. August 2018 at 19:12

    Liebe Astrid!
    Was für ein tolles Buch mit hilfreichen Tipps! Darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Antwort Barbara 3. August 2018 at 19:35

    Ich plotte seit einem halben Jahr und könnte noch gut Inspiration und Anleitung brauchen.
    Fas Buch hört sich gut an. Wäre toll, wenn ich es gewinne.

  • Antwort Christine 3. August 2018 at 19:36

    Ohhh wie toll. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und da käme das Buch sehr gelegen. 😀

    Liebe Grüße

  • Antwort Karin Stolz 3. August 2018 at 20:34

    Da ich eine Anfängerin bin wäre das Buch eine große Hilfe für mich.

  • Antwort Heike 3. August 2018 at 20:56

    Auf zu neuen Wegen! Soviele Inspirationen und schöne Dateien. Dann versuche ich mal mein Glück.
    LG

  • Antwort Christine von Naturdekoherz 3. August 2018 at 21:41

    Hallo Astrid, da mein Plotter (leider) momentan im Schrank steht und arbeitslos ist, würde ich mich über das Buch sehr freuen. Mit neuen Inspirationen würde ich dann bestimmt wieder mit Lust und Laune ans Werk gehen. Also, ich bin bei deiner Verlosung dabei und versuche mein Glück. Dir wünsche ich einen tollen August. Herzliche Grüße. Christine

  • Antwort Julia Reemtsma 3. August 2018 at 21:45

    Ohh ich würde mich riesig über dieses Buch freuen…ich habe das erste Buch aus der Dreier Serie ….und bin total neugierig auf dieses. Ich finde ja das man niemals auslernt bei diesem tollen Hobby. Und daher wäre es wahnsinnig großartig das Wissen aus diesem Buch aufzusaugen.😊🎈🌻

  • Antwort Denise 3. August 2018 at 23:11

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück🍀 würde mich riesig darüber freuen🤩

  • Antwort Kathrin 3. August 2018 at 23:13

    Ich habe schon eine Zeit lang den Plotter, aber anhand der Bilder merke ich , daß ich vieles noch nicht weiß , was man mit dem guten Stück anstellen kann 😱 . Ich würde mich riesig darüber freuen . Danke für die Einblicke ins Buch & diese tolle Verlosung .

  • Antwort Eva Schmidt 4. August 2018 at 7:21

    Mit dem Plotter verschönerte ich gerne alles mögliche.

  • Antwort Petra 4. August 2018 at 7:30

    Ich würde mich riesig freuen! Ich plotte noch nicht so lange, aber es ist großartig!

  • Antwort Nicole V. 4. August 2018 at 8:12

    Wow… Ich bin durch dieses Gewinnspiel auf die Seite aufmerksam gemacht worden. ♥️♥️♥️ Ich bin begeistert. Natürlich möchte ich gern mein Glück versuchen! Danke für die tolle Gewinnchance!!!!

    Ich geh jetzt weiter stöbern! Sooo viele tolle Berichte.
    Liebe Grüße und bitte weiter so… Nicole V.

  • Antwort Sabrina Akeret 4. August 2018 at 8:37

    Auch ich würde mich sehr über dein Buch freuen. Es ist herrlich mehr über den Plotter zu erfahren. Danke Sabrina A.

  • Antwort Eva Schwan 4. August 2018 at 9:35

    Hallo,
    da stell ich mich auch gerne an!
    Den Plotter habe ich schon länger, aber ich kann frischen Input gut gebrauchen!
    Schönen Gruß Eva

  • Antwort Yvonne Kraemer 4. August 2018 at 12:03

    Ich würde mich auch riesig über das Buch freuen, da ich mir erst vor einer Woche den Cameo 3 geholt habe und erstmal gucken muss, wie alles funktioniert. Da wäre dass Buch perfekt. 🤩 Lg Yvonne

  • Antwort Birgit Beirith 4. August 2018 at 12:21

    Ich würde mich auch über das Buch sehr freuen!

  • Antwort Maria 4. August 2018 at 15:07

    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich das Buch Gewinne . Denn könnte ich noch mehr lernen und zu dem was ich kann ( das ist nicht viel ) umsetzen . Meine Princessin würde sich sehr freue .

  • Antwort Ingrid 4. August 2018 at 15:49

    Was für tolle Ideen! Ein Plotter muss dringend auf meine Wunschliste

  • Antwort Karin Pantelmann 4. August 2018 at 18:12

    Ich fände das Buch toll als Starthilfe. Plotte erst seid kurzem und bin bei der Textilgestaltung noch etwas unsicher.

  • Antwort Dajana 5. August 2018 at 17:10

    Hallo Astrid,
    wie immer hast Du wieder tolle Ideen und es auch super verständlich beschrieben:-)
    Ich lasse zwar immer plotten, aber vielleicht kann ich mich mit dem Buch auch einmal selbst an meinen Plotter wagen;-)
    Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen…

  • Antwort Burgener Gabriele 5. August 2018 at 18:39

    Hallo Astrid
    Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir – im speziellen auch übers plotten.
    Hätte natürlich Freude an dem neuen Buch!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität 😄!
    Liebe Grüsse

  • Antwort Goldi 5. August 2018 at 18:43

    Hallo Astrid
    Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir – im speziellen auch übers plotten.
    Hätte natürlich Freude an dem neuen Buch!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität 😄!
    Liebe Grüsse

  • Antwort Claudia 5. August 2018 at 20:34

    Hallo Astrid,
    ich liebäugel schon lange mit einem Plotter, trau mich aber nicht so recht ran, bin absolut kein Technikfreak. Das Buch wär bestimmt hilfreich, also versuch ich mal mein Glück.
    Herzliche Grüße aus Osthessen
    von Claudia

  • Antwort Nicole 6. August 2018 at 14:05

    Hallo Astrid,
    da juckt es mir schon in den Fingern etwas von diesen Projekten auszuprobieren. Ich bin auch ganz gespannt, an welchen Sachen Du dabei beteiligt warst. Dein Blog ist jedenfalls immer wieder toll zu besuchen.
    viele Grüße,
    Nicole

  • Antwort Maria Stevens 6. August 2018 at 17:08

    Hallo Astrid,
    Plotter und Stoffe sind eine Kombination, die ich gerne einmal testen würde. Ich habe meinen plotter erst Oktober 2017 bekommen und würde am liebsten den ganzen Tag damit arbeiten. Gerne würde ich mir in dem Buch neue Ideen holen und noch mehr umsetzen. Vielen Dank für die Chance auf dieses schöne Buch.

  • Antwort Get luck 7. August 2018 at 16:43

    Liebe Astrid , darf ich schnell noch mithinein in das Lostöpfchen?
    Die ersten beiden Bücher sind ja schon so klasse, da fejlt nur noch Band drei bei mir im Regal ,
    lieben Dank und viele Grüße
    Gabi

  • Antwort Angelika 10. August 2018 at 12:34

    Ganz lieben Dank für eure vielen netten Kommentare!

    Die Gewinnerin ist Maren aus Bad R. und sie sollte ihr Buch inzwischen bekommen haben. Allen, die nicht gewonnen haben wünsche ich trotzdem weiterhin ganz viel Spaß mit ihren Plottern.

    Und nochmal ein dickes Danke an Astrid für die tollen Fotos und überhaupt für ihr Engagement.

    Herzlichst, eure Angelika Holz

  • Hinterlasse eine Antwort