Deko DIY Interieur

    DIY Kissen und Schalen im Line Art Look

    28. Juli 2021

    Das schönste am Sommer ist für mich die Zeit, die man im freien verbringen kann. Die Terrasse wird in dieser Zeit zum zweiten Wohnzimmer und wir genießen, so oft es geht, die Mahlzeiten draußen. Somit stand auch gleich fest, das wir meinen Geburtstag natürlich auch dort feiern. Obwohl die Feier nur im kleinen Kreis stattfinden sollte, wollte ich sie trotzdem unter einem Motto gestalten und mit passender Deko gestalten. Das Thema sollte, passend zum Sommer, Dschungellook lauten. Da ich schon…

    Weiterlesen

  • DIY

    laets do it

    Kinder, wie die Zeit vergeht… der Mai ist schon wieder rum und hat nicht gerade mit schönem Wetter geglänzt. Gefühlt ist es wenige Wochen her, dass ich hier aktiv war aber in Wirklichkeit sind…

    31. Mai 2021
  • Deko DIY Ostern

    DIY Osterkranz und Osterdeko Inspirationen

    Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Opitec entstanden. Eigentlich mag ich Ostern fast lieber als Weihnachten. Dort kann ich mich zwar mit Lichtern und Sternen austoben, aber Ostern fällt in den Frühling und das ist meine…

    8. März 2020
  • DIY Fimo Interieur

    DIY Blätterkranz und schwarzer Lichtzylinder

    Werbung Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Opitec entstanden. Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Sicher habt ihr auch die Weihnachtsdeko schon wieder weggeräumt.  Mir ist es ja tatsächlich dieses Jahr gelungen…

    7. Januar 2020