Rezensionen Silhouette Cameo Verlosung

Buchvorstellung „Frisch geschnitten 1.0“

15. September 2017
Anzeige
Druckfrisch prästentiere ich euch das neue ultimative Grundlagenbuch für alle Plotterbesitzer und die, die es werden wollen.
Frisch Geschnitten 1.0: Das Plotter-Grundlagenbuch für Studio 4

 

Die Autorin hat sich mit diesem Buch wirklich selbst übertroffen. War ich auch schon von den anderen Büchern begeistert weil sie eine wirkliche Hilfe und Inspirationsquelle sind so ist sie in diesem Buch nochmal ganz intensiv auf alle Themen eingegangen. Es ist aber keine Überarbeitung sondern ein ganz neues Buch, da sich inzwischen die Maschine und auch die Software geändert haben.

Es wird auf die verschiedenen Plottertypen eingegangen, was eine Entscheidungshilfe beim Kauf sein kann. Eine sinnvolle Grundausstattung wird besprochen, Tipps und Anwendungen zu Messer und Schneidematte bis zur Installation der Software.

 

Hier bleibt keine Frage unbeantwortet
Besonders gut gefällt mit der Einstieg! Habe ich doch schon von einigen Plotterbesitzerinnen gehört, die sich die Maschine bestellt haben und dann noch nicht einmal ausgepackt….
Das sollte nun niemanden mehr passieren!!!
 

 

Der Einstieg wird leicht gemacht
Vielleicht steht ja bei euch dieses Jahr der Plotter auf der Weihnachtswunschliste ganz oben, dann solltet ihr dieses Buch gleich dazu nehmen. Einfach jedes Kapitel durcharbeiten und ausprobieren und ihr werdet viel Freude mit eurem Plotter haben.
Aber auch für alle, die schon einen Plotter besitzen ist es ein wunderbares Nachschlagewerk mit unendlichen Tipps und natürlich auch Techniken für die Fortgeschrittenen!

Nicht nur der Inhalt und die Anleitungen möchte ich euch besonders an Herz legen sondern werft auch mal einen genauen Blick auf die „Schmuckfotos“. Die durfte ich machen! Angelika hat mich gefragt, ob ich die „finalen“ Fotos von ihren Objekten machen würde. Da fotografieren ja meine große Leidenschaft ist habe ich begeistert zugesagt obwohl mich die Farben schon auf die Probe gestellt haben 😉 Kommen die doch in meinem Haushalt so gar nicht vor!
Aber erstaunlicherweise ist das Bild mit der orangen Schrift mein Lieblingsmotiv geworden!

Diese Projekt sind natürlich nur Beispiele was sich mit dem Plotter und dem Silhouette Programm Studio 4 verwirklichen lässt. Themen sind u.a.

  • Text einer Form folgen lassen
  • Mehrfarbige Designs
  • Motive nachzeichnen
  • Print and Cut
  • Fotos in Grafiken umwandeln 
  • und noch vieles mehr!!!!!

 

Es erwarten euch also 136 bunte Seiten mit den gewohnt einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Anfänger und Umsteiger basierend auf der brandneuen Version Silhouette Studio 4
Mit seinem Hardcover, der handlichen Größe und der gelben Farbe kann es perfekt unter der Tastatur liegen ohne im kreativen Chaos zu verschwinden. Erhältlich ab sofort hier* oder hier.

 

 
 

Follow my blog with Bloglovin

*Affiliate Links

Teile wenn es dir gefällt!

Das könnte auch was für dich sein

87 Kommentare

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 6:21

    oh das wäre ja das highlights des Monats wenn ich das Buch gewinnen würde!! Ich fiebere von Woche zu Woche immer auf deine Blog Beiträge hin und bin jedesmal erstaunt was du da alles aus dem Ärmel schüttelst für uns!! Einfach toll.
    Gespannt auf mehr…. liebe Grüsse Mina

  • Antwort Sabine S. 15. September 2017 at 6:53

    oh yeah – dieses Buch hätte ich nach deiner Beschreibung seeeehr gerne!
    Vielen Dank für die Super-Gelegenheit es gewinnen zu können.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  • Antwort alexks 15. September 2017 at 6:55

    Ich liebäugle schon lange mit einem Plotter aber konnte mich bis jetzt nicht entscheiden. Jetzt versuche ich mein Glück und hoffe so eine spannende Entscheidungshilfe zu gewinnen. Deinen Blog finde ich super inspirierend und lese ich sehr gerne. Liebe Grüße Alex

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 7:04

    Liebe Astrid,
    das Buch wäre einfach genial 😊 Du hast mich schon so viel inspiriert und mir damit auch den entscheidenden Schubs in meinen Nebenerwerb gegeben (wofür ich dir unendlich dankbar bin, hoffe es wird mal mein Haupterwerb 🤗). Ich will mich schon länger ans Plottern wagen und das Buch könnte wieder so ein Schubs sein 😉
    LG aus dem Norden
    Sabine (www.doerpkind.de)

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 7:37

    Großartig! Ich bin auch eine von denen, die den unausgepackten Karton zu Hause stehen haben 🙈. Genau so ein Anstoß fehlt mir noch…
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort Margit Beck 15. September 2017 at 7:43

    Seit einem Jahr besitze ich so ein tolles Gerät und komme nicht damit klar. Ob dieser Buch das ändern kann?

  • Antwort Cornelia Baackmeyer 15. September 2017 at 7:50

    Liebe Astrid,

    das ist ja ein tolles Buch … da wäre ich auf alle Fälle sehr sehr froh, wenn ich dieses gewinnen würde. Ich liebe meinen Plotter heiß und innig, aber manchmal wäre es schon toll auch mal was nachlesen zu können. Die Bilder sind schon mal sehr vielversprechend… ich bin gespannt:-) Und wenn ich es nicht gewinne …. na dann muss ich es wohl kaufen ^^
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 8:01

    Hallo Astrid, so gerne hätte ich einen Plotter, wenn ich sehe, wie viel Du damit machst. Aber ich hab auch etwas Bammel vor dem Installieren. Darum danke ich Dir, dass Du auf dieses Buch aufmerksam machst und man es ja vielleicht sogar gewinnen kann. Mach weiter so, Deine Tips sind immer sehr inspirierend. Biggi Bauer aus Stuttgart

  • Antwort Unser kleiner Mikrokosmos 15. September 2017 at 8:02

    Hallo Astrid,
    Da wäre genau das richtige für mich. Ich gehe schon so lange mit einen Plotter schwanger. Im Oktober werde ich einen Plotter Kurs besuchen und dann weiß ich genau ob das was für mich ist oder eher nicht. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antwort Bo 15. September 2017 at 8:05

    sieht super aus! würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    schönes wochenende schon mal & liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 8:35

    Hallo,

    verfolge deinen Blog jeden Tag. Meine Tochter und ich, wir haben uns letztes Jahr einen Plotter angeschafft. Eigentlich kommen wir ganz gut zu Recht, aber eine Hilfe als Nachschlagwerk wäre sehr hilfreich. Wir würden uns über das Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Tirol von Sabine Kogler
    (sabine.kogler@gmx.net)

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 8:37

    Liebe Astrid!
    Welch tolle Verlosung. Das (Vorgänger-)Buch steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten…
    Ich mag meinen Plotter echt gerne, aber ich "Fische immer im Trüben", weil mir einfach die Kenntnisse und Kniffe fehlen.

    Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück 😉

    Lieben Dank & herzliche Grüße
    Kerstin E. aus der Pfalz

  • Antwort Kerstins Zuhause 15. September 2017 at 8:49

    Hallo Astrid,
    Glückwunsch zu der tollen Arbeit.
    Das hört sich gut an, wäre wohl ein gutes Nachschlagewerk für mich.
    Hier und da hakt es noch und ich könnte da etwas Hilfe gebrauchen.
    Ich nehme aber nicht an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antwort TRANSALP 15. September 2017 at 8:53

    Hallo Astrid,
    Ob das ein Omen ist……?
    Ich hätte gerne einen Plotter, traue mir aber die Bedienung
    nicht wirklich zu….vielleicht ist dieses Buch meine Entscheidungshilfe?!
    Vielen Dank für die Verlosung
    Judith aus Köln

  • Antwort Rösi 15. September 2017 at 8:53

    Liebe Astrid!
    herzliche Gratulation! Deine Fotos sind wunderschön geworden und das Buch tönt sehr verlockend!
    Herzliche Grüsse Simone

  • Antwort Andrea L. 15. September 2017 at 9:21

    Liebe Astrid,das sieht aber sehr vielversprechend aus. Ich habe das das erste Buch und wenn ich das so hier lese würde mich das neue auch sehr interessieren. Das erste Buch ist schon sehr gut erklärt und hat mir bei meinen Plotteranfängen sehr geholfen. Wenn jetzt noch schöne Bilder von Dir dazu kommen, ist es bestimmt perfekt.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antwort Claudia Jahnke 15. September 2017 at 9:22

    Lieben Dank für die tolle Verlosung! Man kann ja nie genug wissen. Ich versuche gerne mein Glück.
    Ich schau übrigens immer total gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße Claudia

  • Antwort Fabalino 15. September 2017 at 9:25

    Hallo Astrid,
    Die Design-Beispiele aus dem Buch sehen echt klasse aus, besonders die Spiralschrift hat es mir angetan. Gern würd ich auch so Kissen verzieren oder Wandbilder erstellen, nur wie? Das Buch wäre schon toll und mir bestimmt eine große Hilfe! Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 9:35

    Hallo Astrid, ich habe meinen Plotter schon seit einem Jahr im Zimmer stehen. Aber genau aus den in diesem Buch nun behandelten Themen – die ich nie so richtig hinbekommen habe – steht er deshalb auch bis jetzt nur rum. Ich würde mich echt freuen wenn ich diese, meine Problemchen nun mit Hilfe dieses Buchs ändern könnte.
    Liebe Grüße
    Susanne (vom Rennsteig)

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 9:42

    Oooh!!! Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich habe schon lange einen Plotter, würde aber gerne mehr darüber wissen uns mir neue Möglichkeiten aufzeigen lassen. Ich liebe es kreativ zu sein und dieses Buch wäre in der Vorweihnachtszeit die perfekte Ergänzung 😍

    Liebe Grüße
    Nadine H.

  • Antwort Elfi R. 15. September 2017 at 9:45

    Servus Astrid!
    Ich hab vor Kurzem das update auf 4.0 gemacht und da kann ich bestimmt im neuen Buch viele Tipps finden. Ich bin begeistert, was mit einer Cameo alles möglich ist! Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    ELFi

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 9:49

    Hallo Astrid,
    toller Blogbeitrag mit wunderschönen Bildern. Das Buch käme ja wie gerufen. Ein Plotter ist vorhanden, aber meist kaufe ich nur fertige Motive Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Monika

  • Antwort mamalamam 15. September 2017 at 9:54

    Liebe Astrid,
    ich habe seit Mai eine Cameo zu Hause stehen, jedoch war ich noch nicht wirklich aktiv, da mir noch so viel unklar ist, vielleicht wäre das Buch ja eine Option. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG mamalamam

  • Antwort Kaschme 15. September 2017 at 10:06

    Liebe Astrid,
    ich habe das allererste Buch von Angelika und würde mich natürlich über Ihr neues Buch sehr freuen.
    Liebe Grüße Katrin

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 10:07

    Das wäre toll, seit meinem Update muss ich immer noch ganz schön lange suchen.

    e.weier(ät)freenet.de

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 10:17

    Hallo Astrid,

    als frisch gebackene Plotterbesitzerin käme dieses Buch tatsächlich wie gerufen.
    Da gibt es soviel neues zu entdecken, da ist soein wenig Anleitung echt immer gut.

    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Liebe Grüße Caro Li.

  • Antwort Felice72 15. September 2017 at 11:46

    Hallo Astrid…
    ich habe einen Cameo der ersten Generation…und würde so gern viel mehr damit können. Nicht nur Kaufdateien schneiden…sondern mit der Software selbst kreativ werden. Da würde sich das Buch bestimmt lohnen, vielen Dank für die tolle Chance und ein tolles Wochenende für alle!!

  • Antwort Deschdanja 15. September 2017 at 11:47

    Ich liebe meine Cameo und habe auch schon ein paar Plotter Projekte realisiert. Dabei bin schon in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten und habe das eine oder andere Schimpfwort fallen lassen. Daher würde mich das Buch natürlich sehr interessieren und ich hüpfe gerne mal in den Lostopf 🙂 Liebe Grüsse, Nadia

  • Antwort Frau Heiterkram 15. September 2017 at 12:40

    Liebe Astrid – das klingt ja nach spannenden Inputs. Meinen Plotter würd ich nicht mehr hergeben, aber neue Ideen und Inputs kann man immer brauchen. Deine Bilder machen einem das Buch richtig schmackhaft!
    heitere Grüsse Britta

  • Antwort Gerlinde 15. September 2017 at 13:20

    Danke fuer den Buchtipp- ich wusste gar nicht dass es noch ein Exemplar gibt-
    Ich wuerde mich natürlich über einen Gewinn freuen- lg aus Wien von Gerlinde

  • Antwort Mogli-Creativ 15. September 2017 at 14:01

    Ohhhhhh da bin ich gerne dabei denn beim plotten kann man noch soviel lernen.
    Und ein guts Buch kann man immer gebrauche .
    LG Monika

  • Antwort let und lini 15. September 2017 at 14:13

    liebe Astrid,
    so ein Buch kann man doch immer gebrauchen. vor allem wenn man
    DIY- und Papier-begeistert ist. 😉
    <3 Martina

  • Antwort Sonja 15. September 2017 at 14:40

    Hallo Astrid, das ist ja super… Würde mich riesig über das Buch von Angelika Holz freuen, da mein neuer Silhouette Cameo seit ca 2 Monaten startbeteit auf dem Schreibtisch steht…🙈
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Sonja

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 14:47

    Oh, was für ein tolles Buch. Da würde ich mich sehr freuen. Hüpf in den Lostopf. Liebe Grüße Jessica R. aus K.

  • Antwort Adriane Ott 15. September 2017 at 17:04

    Hallo Astrid,
    Ich springe ebenfalls mit in den Lostopf. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich meine Portrait noch lange nicht ausgereizt habe und somit dankbar für neue Tipps und Tricks.

    Liebe Grüße
    Adriane

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 17:13

    Ohhhh jaaaa!!! Auf so ein hilfreiches Buch hab ich gewartet! Hab meinen Plotter nun schon seit Weihnachten, aber komme immer noch nicht so gut zurecht und über Papier und Karton hab ich mich noch nie rübergetraut!
    Liebe Grüße!
    Annett M.

  • Antwort Jürgen Kaiser 15. September 2017 at 17:27

    Hallo Astrid
    diese Buch hätte ich ja so gerne….seit kurzem habe ich einen Plotter und da wäre es perfekt…
    Ich trau mich immer nicht so an neue Projekte…mit dem Buch könnte ich auch mal wagen…:-)

    GLG
    Kathrin

  • Antwort ★MAIN★HOME★STAGING★ 15. September 2017 at 18:27

    Ach liebe Astrid, was freue ich mich über dieses Buch. Ich besitze schon die anderen 2 und finde sie sehr sehr gut. Besonders freue ich mich aber, dass deine Werke abgebildet sind. Schön wie sich das alles entwickelt hat.
    Freud mich für dich
    Ganz liebe Grüße Tina

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 18:33

    Hallo Astrid,
    ich bin schon länger am überlegen ob ich mir auch einen Plotter anschaffen soll, vorallem wenn ich immer sehe was du für wahnsinnig tolle Sachen damit machst. Vielleicht würde das Buch meine Entscheidung erleichtern 😉

    Lieben Gruß von einer bisher stillen aber immer begeisterten
    Susanne B.

  • Antwort Lotte 15. September 2017 at 18:35

    Moin liebe Astrid, seit genau 4 Tagen steht die Silhouette Portait auf dem Tisch und ein wenig habe ich mich schon damit beschäftigt und auch schon viel bei Dir gelesen und gelernt. Wäre das Buch auch für die Portrait? Dann würde ich gerne mitmachen, wenn Nein, dann streich mich einfach aus der Liste.
    Ich lass liebe Grüße da und wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lotte

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 18:53

    Ach liebe Astrid,
    da muß ich einfach, ich kann nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen! Ich möchte doch gerne all deine Fotos in dem Buch bewundern! 🙂
    Liebe Grüße
    Anka H.

  • Antwort sanzu 15. September 2017 at 19:29

    Oh, ich finde das erste Buch schon so toll! Da mache ich gerne mit – ich kann neue Inspiration gebrauchen. 😊
    LG Susanne Lachenmann.

  • Antwort Anonym 15. September 2017 at 20:28

    Wunderschöne Fotos! Tolle Arbeit… geniales Buch!
    Vielleicht hilft es, dass der Plotter mir mal zuhört und tut, was ich ihm sage…

    Liebe Grüße
    Petra F.

  • Antwort sem 15. September 2017 at 21:00

    Oh ja ich willllllllllll ♡ *aufzeig **

  • Antwort Frieda Neinkowski 16. September 2017 at 5:24

    Ich habe schon das ältere Exemplar und plottere aus Unerfahrenheit und Zeitmangel viel zu selten. Da käme das Buch zur neuen Software gerade recht:-). Danke für die Gewinnchance!

  • Antwort Zelda 16. September 2017 at 6:05

    Das Buch würde ich auch soo gerne gewinnen, ich habe im Januar einen Plotter zum Geburtstag bekommen, aber bisher nur ein paar klägliche Versuche damit gewagt. Das Buch scheint mir die richtige Hilfe zu sein, alle Möglichkeiten kennenzulernen, die diese Maschine so zu bieten hat.

    LG, Zelda

  • Antwort Doro 16. September 2017 at 6:11

    Das ist ja ein tolles Buch. Das könnte ich wirklich gut gebrauchen.
    LG
    Doro

  • Antwort sabine 16. September 2017 at 6:55

    Hallo,
    Schon seit Jahren möchte ich mir einen Plotter kaufen. Ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe. Das Buch wäre perfekt und zum richtigen Zeitpunkt. Dann würde ich mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Plotter wünschen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    pritti@email.de

  • Antwort Anonym 16. September 2017 at 7:46

    Ich habe zwar noch den uralten Silhouette-Plotter, aber trotz allem weiß ich noch lange nicht alles, und ich würde mich über das Buch sehr freuen! Also, ich drücke allen anderen und natürlich auch mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Hélène
    hscholhorn@yahoo.de

  • Antwort Karikaro 16. September 2017 at 8:14

    Wow, das Buch wäre bestimmt der perfekte Start für meine Plotterei. Ich hab sooooo viele Ideen, aber echt Respekt vorm Anfang.
    LG Karo aus O.

  • Antwort Anonym 16. September 2017 at 8:29

    Hallo Astrid, ich habe im letzten Jahr eine Cameo 3 zum Geburtstag bekommen und mich bis heute nicht getraut, ihn in Betrieb zu nehmen. Vielleicht schaffe ich es, wenn ich das Buch gewinne. Alles Liebe
    Petra aus BO

  • Antwort v. krampitz 16. September 2017 at 9:11

    Das wäre das Tüpfelchen auf dem i/Der Tropfen für das überlaufende Fass, um endlich umzusteigen von Brother auf Silhouette!

  • Antwort Nani kreativ 16. September 2017 at 10:21

    Liebe Astrid, das ist ja eine tolle Chance da muss ich gleich mal mein Glück versuchen. Ich habe den Plotter seit einem Jahr und es gibt noch so viele Sachen die ich bisher nicht ausprobiert habe. Da fehlt einem mitunter oft ein kleiner Anstoß bzw eine Idee aus einem Buch. Na vielleicht hab ich ja Glück, ich würde mich riiiiiesig freuen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Nadine

  • Antwort shabbylinas welt 16. September 2017 at 10:59

    Liebe Astrid,
    zum Einstieg war mir das erste Buch wirklich eine Riesenhilfe. Das neue Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Man lernt ja nie aus.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Antwort Annette Dietrich 16. September 2017 at 11:57

    DAs Buch wäre genau das richtige für mich. Dann kann ich im Studio fummeln und alles gleich im Buch dazu nachschlagen. Perfekt! LG Annette

  • Antwort Maike Hofacker 16. September 2017 at 14:33

    Hallo Astrid, die Cameo steht schon seit langem ganz oben auf meiner Wunschliste und ich bin sicher, dass sie im nächsten Monat zu meinem Geburtstag hier einzieht! Über dein Buch würde ich mich wahnsinnig freuen, damit ich auch gleich kreativ durchstarten kann!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden, Maike

  • Antwort alex. 16. September 2017 at 15:01

    Hallo Astrid,
    ich bin bisher plottermäßig eher talentfrei ;o)
    Nicht auszudenken wie das Plottermesser glühen würde, wenn ich wüsste, wie ich ihm die richtigen Befehle geben kann…
    Viele Grüße
    alex.

  • Antwort Anonym 16. September 2017 at 15:17

    Liebe Astrid, gerne hüpfe ich in den Lostopf.Möchte mir gerne auch einen Plotter zulegen und da wäre das Buch duper dazu.Dein Blog gefällt mir super mach weiter so.viele liebe grüße von Andrea T.aus Hunderdorf/Niederbayern

  • Antwort Astrid Knoblauch 16. September 2017 at 17:05

    Hallo Astrid,
    ich habe es gründlich satt immer nach meinem Mann rufen zu müssen, wenn ich im Umgang mit meinem Plotter mal wieder vor einem Rätsel stehe :). Würde mich sehr über das Buch und einen somit einem wichtigen Schritt zum unabhängigen Arbeiten freuen!!!
    P.S. Dein Blog ist toll. Habe schon ein paar Sachen nachgemacht. Danke!!!

    Lieb Grüße von einer anderen Astrid

  • Antwort Anonym 16. September 2017 at 17:35

    Hallo Astrid,
    hauptsächlich durch deinen Block sind wir auf den Plotter gestoßen. Nachdem wir schon zahlreiche andere Ideen von dir bei uns auch umgesetzt haben, haben wir uns erst letzte Woche einen Plotter durch Spenden kaufen können. Das Buch würde uns mit Sicherheit helfen den Plotter sofort in umfangreichen Betrieb zu nehmen.
    Mach bitte weiter mit deinem tollen Block!!!
    LG aus dem Ruhrpott,
    Nicole und die Nutzer der Tagesstruktur der Lebenshilfe

  • Antwort Claudia Besler 16. September 2017 at 18:01

    Ich bin ja sonst eher der digitale Mensch und lasse mich gerne im Internet inspirieren. Aber wenn es um Basics geht, geht doch nichts über ein gutes Nachschlagewerk in Papierform. Das scheint mir dieses Buch durchaus zu sein – gespickt mit vielen guten Ideen – also konkreten Umsetzungen der Theorie
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antwort Bij Jen 16. September 2017 at 18:24

    Liebe Astrid,
    Gerne versuche ich mein Glück…..da der Plotter noch auf meiner brauche ich Liste steht….
    Ich hüpfe ins Töpfchen….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antwort Melanie 16. September 2017 at 18:34

    Auja – das würde ich gerne gewinnen! LG Melanie

  • Antwort Renate aus Kaisheim 17. September 2017 at 8:31

    Hallo Astrid,
    ich bin auch diejenige, mit Plotter, seit 2 Jahren, seit dem ruht er nach einigen Fehlschlägen. Nun bin ich fest entschlossen im Winter mit neuem Mut wieder anzufangen. Einmal war das Papier zu dünn und es wurde alles durch geschnitten und nicht gefaltet, dann war es zu dick….usw. aber es ist nie zu späht für einen neu Anfang. Darum hoffe ich mal und du hast mir ja angeboten bei Fragen kann ich dir schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

  • Antwort Anonym 17. September 2017 at 11:48

    Hallo Astrid,ich überlege schon längere Zeit mir einen Schneidplotter zuzulegen. Mit diesem Buch stelle ich mir den Einstieg sehr einfach vor. ☺
    Liebe Grüße Cordula

  • Antwort Timo Kaltenbacher 17. September 2017 at 14:54

    Ohhhh ja, das Buch würde mir sehr gefallen ….. vielleicht klappt es!
    LG Margret
    m.mandy@aon.at

  • Antwort Frau Nordlicht 17. September 2017 at 16:38

    Ich würde das Buch gerne gewinnen – und dann meiner Tochter geben, damit sie mir meine Wunschplottdateien plotten kann!
    Liebe Grüße – Frauke

  • Antwort dora-do 17. September 2017 at 18:02

    Wow, genau das wonach ich gesucht habe. Ich arbeite schon lange mit der studio Version. Habe mich aber noch nicht getraut, auf die neue umzustellen. So kann ich also mir vorher anschauen , ob ich umstellen möchte…
    LG Dora

  • Antwort P R 17. September 2017 at 21:41

    Die von dir angesprochene Entscheidungshilfe vorm Kauf könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

  • Antwort Rosemarie Richter 18. September 2017 at 4:19

    Liebe Astrid,
    Schon lange liebäugel ich damit mir so ein "Zaubermaschinchen" zuzulegen! Aber ich Trau mich nicht so recht…
    Nun, bei deiner begeisterten Beschreibung des Buches…
    Da mach ich mit!
    Danke
    Rosi

  • Antwort Tanja Lettau 18. September 2017 at 6:14

    Hallo Astrid,
    ich bekenne mich, auch ich habe eine Cameo unbedingt haben müssen und komme nicht wirklich damit klar.
    Einzig Kissen mit der Metallicfolie veredeln nach deiner Anleitung das klappte super.
    Es sollte mir Zeitersparnis bringen bei meiner Auftragsarbeiten, aber momentan ist die Cameo eher eine Staub- und Papierablage….leider.
    Mit diesem Buch könnte ich noch mal einen neuen Versuch starten doch noch Freund mit meinem Maschinchen zu werden….und versuche hiermit mein Glück.
    Mach bitte weiter so, deine DIY Ideen sind der Knaller und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    GLG Tanja

  • Antwort Anonym 18. September 2017 at 6:45

    Hallo Astrid,
    seit Mai benutze ich nun schon fleißig meine Shilouette, habe aber noch sehr vieel Ausschuss… So eine richtige Anleitung würde mir helfen professioneller zu werden, also hüpfe ich mit in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    Andrea.Leggewie(ät)web.de

  • Antwort Anonym 18. September 2017 at 10:27

    Hallo Astrid,
    ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn es Neuigkeiten bei Dir gibt. Tolle Sachen die Du machst! Über das Buch würde ich mich sehr freuen. Ich habe schon länger einen Plotter, nutze ihn aber viel zu selten. Ich kenne mich einfach zu wenig aus. Das Buch wäre bestimmt hilfreich.
    Also hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Grüße
    Bettina D.

  • Antwort Sylvia Wandlitz 18. September 2017 at 12:04

    Liebe Astrid,
    da versuche ich doch gern mein Glück. Einen Plotter habe ich zwar und auch die bisherigen Bücher aber ich kann gut und gerne noch weitere Unterstützung gebrauchen. Die Bedienung ist mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Antwort Anonym 18. September 2017 at 14:29

    Oh klasse…..ich überlege schon seit längerem mir einen Plotter anzuschaffen. Habe aber genau davor ein wenig Bammel, was man hier in so vielen kleinen Posts liest. Dass er endlich da ist, aber nicht benutzt wird. Wäre schön eine kleine Entscheidungshilfe an die Hand zu bekommen.

    LG Nadine

  • Antwort Anonym 19. September 2017 at 4:48

    Also ausgepackt ist er schon, aber… ich traue mich nicht wirklich heran. Was echt blöd ist, weil ich die Vorstellung zu plotten richtig toll finde. Vielleicht kann mir dieses Buch endlich helfen. Das wäre grandios. 😊
    Liebe Grüße
    Leonie Ja.

  • Antwort Gabi 19. September 2017 at 5:14

    ,,, ui, liebe Astrid, da kann bestimmt auch noch ich Neues drin finden, und drum würde ich einen Luftsprung machen :O)))
    Dankeschön für diese tolle Verlosung !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

  • Antwort Anna und Laura 19. September 2017 at 6:43

    Hallo,
    Das Buch sieht toll aus,.. und die Tips sind bestimmt sehr hilfreich!
    Ich würde so gerne einen Blick rein werfen und meine Kreativität locken 😉
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Julia

  • Antwort Anonym 19. September 2017 at 13:16

    OOOOh! Das wäre für mich wie Weihnachten im September!!!!=) Danke für die Mühe! LG
    Sonia

  • Antwort Herz.trifft.Hirn 20. September 2017 at 6:43

    Hallo,
    Das Buch wäre der Wahnsinn für mich. Schon lange steht der Plotter bei mir, ohne wirklich genutzt zu werden. Projekte habe ich tausende im Kopf nur nicht die Zeit mich einzufuchsen. Da würde das Buch seeeeehr helfen 🙂
    Viele Grüße
    Carolin

  • Antwort Anonym 21. September 2017 at 20:24

    Auch Ich bin stolze Besitzerin einer Hobbyplotter! Leider steht sie noch verpackt im Regal��!
    Habe mich noch nicht getraut mit der Silouette zu arbeiten..
    Das Buch kommt gerade rechtzeitig, um mir den Einstieg zum Plottern zu erleichtern!����
    Liebe Gruesse Martina

  • Antwort erdbeere 23. September 2017 at 13:50

    wow, deine Beschreibung ist toll, das klingt nach einem gelungenen und sinnvollen Buch. Da versuche ich daoch kurz vor Schluss gerne noch mein Glück.
    LG Sandra

  • Antwort Anonym 24. September 2017 at 16:32

    Da möchte ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Wäre für mich als absoluter Plotter-Anfänger genau das richtige 😉

    Frauke

  • Antwort Labbilunas kreative Welt 24. September 2017 at 19:13

    Bei mir rattert die Cameo fast täglich… ein neuer Pool an Ideen und Tipps wären genial. Somit wäre das neue Buch bei mir bestens aufgehoben �� vielleicht hab ich ja Glück �� Eva Baumgart

  • Antwort Anonym 26. September 2017 at 17:09

    Moin Astrid….ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    Ute

  • Antwort Anonym 27. September 2017 at 7:46

    Hallo liebe Astrid,
    gibt es denn hier schon einen Gewinner ??
    Viele Grüße
    Susi Stuhl (die auch an der Verlosung teilgenommen hat)

    • Antwort Astrid 27. September 2017 at 7:54

      Ja, den gibt es. Habe ich in meinem aktuellen Post über Frixion und meinen Blog veröffentlicht. Du bist es leider nicht. Aber auch das Buch kaufen ist ein Gewinn 😉

    Hinterlasse eine Antwort