Allgemein

Frische DIY Deko Ideen als Gastblogger bei Tchibo

20. Februar 2018

Anzeige

Auf diesen Beitrag habe ich mich besonders gefreut. Erstens weil ich mal wieder Gastblogger bei Tchibo sein darf und zweitens weil ich die Produkte aus der Themenwelt 

Kreative Wohnideen zum Selbermachen

dieser Woche richtig toll finde.  Letzes Jahr war ich schon mit diesen 2 Beiträgen zu Gast Beton und Kreidefarbe  und  Marmorfolie/Sticker.

Besonders begeistert hat mich das Origami Bastel Set*. Wann immer ich euch meine gefalteten Plissees (hier, hier oder hier) gezeigt habe war die Begeisterung groß. Klar im Vorteil waren allerdings die Leser, die einen Schneidplotter haben und meine Vorlagendateien verwenden konnten.

Mit diesem Set können nun ALLE zu tollen Ergebnissen kommen um Vasen oder Blumentöpfen zu verschönern.

5 vorgefalzte Blätter in den wunderschönen Farben Mint, Hellblau, Petrol, Grün und Gold lassen sich, Dank der ausführlichen Anleitung, auch von Anfängern ganz leicht zu stylischen Ummantelungen für Vasen und Blumentöpfen falten. Selbst das Zusammenkleben ist, mit dem doppelseitigen Klebeband, ganz einfach.

Weitere Bilder seht ihr in meinem Gastbeitrag auf dem Blog von Tchibo. 

aber nun lommt doch bitte herein und schaut euch um, wie ich die Vasen und Topfummantelungen  dekoriert habe.

Ein echter Hingucker ist das goldene Plissee und es passt auch super zu dem Alphabet Poster*, welches mit einem goldenen U glänzt.

Aber auch die anderen Farbtöne ergänzen sich sehr harmonisch.

ein weiteres Poster habe ich mit der Posterleiste befestigt und es beschreibt eine meiner großen Dekolieben!

Kakteen sind ja auch weiterhin ein großes Dekothema und mit den Wandstickern*, die überall haften, bringen sie mir auch etwas Grün ins Vorhaus, wo sonst keine Pflanzen gedeihen.

Passend dazu habe ich meine Kissen mit den Kakteen

und das DIY Fadenbild Kaktus  dekoriert

Mit diesem frischen Grün wünsche ich euch eine schöne Woche

  • gesponserte Inhalte

Das könnte auch was für dich sein

7 Kommentare

  • Antwort Daniela Hager 20. Februar 2018 at 7:34

    Liebe Astrid,
    die Plissees gefallen mir extrem gut, die sind genau mein Geschmack. Ich glaube, da werde ich mal bei Tchibo vorbeischauen müssen!
    Sehr schön sieht es bei dir wieder aus. Mir gefällt Kaktusdeko auch immer noch sehr. Vielleicht hole ich meine dann nach Ostern wieder hervor.
    GLG Daniela

  • Antwort Edith Götschhofer 20. Februar 2018 at 8:20

    Liebe Astrid, also schöner kann man einen Blog Post nicht gestalten.
    Du hast wieder einmal gezeigt, wie schön man doch mit ein paar Sachen ein wunderschönes Ambiente zaubern kann.
    Ich bin überzeugt das diese Artikeln raztputz ausverkauft sein werden.
    L.G.Edith

  • Antwort Renate Seemann 20. Februar 2018 at 8:21

    Guten Morgen Astrid,
    sehr schön, ich habe mir gleich drei Sets von diesen schönen Vasen, Übertöpfe bestellt und auch schon bekommen. Eine habe ich auch schon verschenkt. Als ich das sah, hatte ich gleich deine schönen Plissees vor Augen. Ich möchte dich mal fragen, kannst du nicht diese auch als Bogen verkaufen, die würde ich sofort in rosa und hellgrau bestellen. Das ist ernst gemeint.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    • Antwort Astrid von CreativLIVE 20. Februar 2018 at 19:25

      Liebe Renate, ich werde es mir vormerken 😉 Wenn ich mal dazu komme melde ich mich bei dir!

  • Antwort Wiebke Weber 20. Februar 2018 at 16:09

    Was für ein toller Post,liebe Astrid.
    So schöne Bilder – da passt einfach alles.
    Da “ muß“ ich wohl mal zu Tchibo (einen Plotter hab ich nämlich nicht.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Antwort Lady Stil 20. Februar 2018 at 18:46

    Ahhh mega Astrid!
    Die Vasen sind ja klasse! Da geht ich mal schauen!
    Und die Wandsticker absolut süß!
    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antwort Ines 22. Februar 2018 at 14:39

    Ahhhh…ohhhh…Alles wieder sooooooooooooooooooo zauberhaft dekoriert bei Dir!
    Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir die Plissees und die Kakteen auch zulegen.

    GLG Ines♥

  • Hinterlasse eine Antwort